Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4460 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke

*****ger Mann
58 Beiträge
liebe ricarda
*ggg* in meiner(n) frühere(n) partnerschaf(en) ist es mir immer so gegangen, dass ich mal lauter mal leiser das kommenen erlebte...aber glaube mir meine erfahrung ist die, dass es jedesmal schön war. bei mir jedenfalls ist das erleben des höhepunktes so, dass wenn ich ganz ruhig bin, ich meine in der frau regelrecht zu zerfließen...eins mit ihr zu werden...wenn ich laut dabei werde, dann ist das total animalisch *ggg* *ggg* aber jedesmal schön!!! und schließlich fühle ich sehr in meine partnerin hinein ...wie sie es momentan will...
wenn er aber still ist und dich so genießen will, dann lasse ihn dich so genießen...du mußt wissen, ob er für deine befriedigung der richtige ist... setze ihn nicht unter druck... aber vielleicht noch einen tip...probiert es mal fern von leuten aus...so ganz alleine wo euch niemand hören kann...eventuell leidet er unter der enge zu anderen menschen (nachbarn könnten es hören...oder mutter hat ihn mal als kind erwischt wo er feststellte dass das kleine männchen auch sehr viel spass bereiten kann)
meine junge geliebte hatte das auch, dass sie immer sehr ruhig war ...in einem urlaub auf der seiser-alm ist es unter freiem himmel geschehen...aber wie!!! plötzlich war sie frei und konnte ihre lust regelrecht herausbrüllen....fortan war sie regelrecht ein teufelchen.
(ps. die nachbarn schauten einem mehr oder weniger verzückt nach ...aber deren problem) *ggg* *ggg* probiere es mal so mit deinem geleibten....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Lautstärke
bei uns geht es mal laut und mal leise zu.
Laut ist geil
also ich persönlich finde es richt geil wenn es eine Frau lautstark von sich gibt das sie geil ist und es richtig geil findet, also ichselbst bin auch eher einer von denen denen man es anhört das sie geil sind also ich bin schon ziemlich laut und vergesse auch was da so um mich herum passiert und wenn die frau genauso laut werd ich noch viel geiler!!
LG Mario *ggg*
Wichtig ist, ...
dass Mann und Frau sich von den Gefühlen treiben lassen. Wenn es dann laut wir, ist es auch nicht verkehrt. Allerdings ist das bei uns kein Muss. Es kommt immer auf die Situation an. Wir wollen ja keine Rekord in irgendwas aufstellen, sondern unsere Gefühkle ausleben und ihnen Ausdruck verleihen - auch akustisch.
Man nimmt es doch so, wie es kommt. Also wenn die Frau dabei den Mund hält und still geniesst, dann akzeptiert man das in der Liebe doch, oder?

Okay, es ist echt alles andere als antörnend, das geb ich schon zu. *zwinker*

Meine letzte ist aber immer super abgegangen, so dass sich schon die Nachbarn beschwert haben. *ggg*

Das war ein echter Kick, dieses Hämmern an die Wand. *zwinker*

Also laut ist definitiv besser! Da kriegt man auch mit, dass man was gutes macht. Gerade bei Oralsex und solchen Spielereien. *zwinker*

Ich hatte mich da auch super angepasst und wurde auch immer lauter, ganz automatisch.

Sie hat auch gesagt, dass ich der Kerl bin, der am schönsten kommt. Das ermutigt natürlich auch noch zusätzlich *gg*
Ja, laut ist besser!
Denn der Gehörsinn ist einer von 5 Sinnen, der sehr wichtig ist und nicht vernachlässigt werden darf.

Weiter so!

amenophis55

PS: @ evil. Find ich sehr einfühlsam, deine Lautstärkenanpassung.
**********katze Paar
37 Beiträge
Also wir sind beide recht laut, wenn das Umfeld es zulässt.

Wenn wir allein sind, sind wir teilweise so laut,
dass uns Nachbarn am nächsten Tag grinsend anschauen.
Oder am Morgen nach der Hochzeitsnacht hatten wir vergessen
das Fenster zu schließen, "leider" war auf der Terasse gerade
das Personal mit eindecken beschäftigt.

Also lange Rede... .

Wir stehen darauf, unsere Lust zu zeigen und hörbar zu machen.
Das hat den Nebeneffekt,
dass wir uns gegenseitig damit auch anmachen können.

***************
• the cuddlecats *
***************
Bisher habe ich nur einmal wirklich losgeschrien, war bei meiner letzter Liebschaft oder auch Affäre.. da hat es sich aber auch gelohnt zu Schreien.. Wobei dies auf Gegenseitigkeit beruhte.. von wegen Männer sind immer leise *lol*
Sind gerne wild und Laut
Ich finde es geil, wenn man die Geilheit auch hört. Konnte mich da in der Vergangenheit auch nicht beklagen!
Na wenn einer was sagt, dann auch laut, das müssen ja nicht unbedingt die Nachbarn höhren, ich meine wenn sie es höhren macht es uns auch nichts, aber stellt euch mal vor, der eine nuschelt da was vor sich hin,
und der andere muss immer nachfragen,

„was hast du gesagt“………… *frage*

kommt nicht so gut, oder *frage*

Oder Sie nuschelt härter
und Er versteht Herbert *schock*

Ja wie soll der arme Kerl sich dann noch auf die Nummer konzentrieren, wenn er sich die ganze zeit fragt,
wer ist denn Herbert *frage*

Also, liebe Frauen, nuschelt uns nichts ins Ohr....
....schreit es laut herraus.

Dann klappts auch mit der Nummer *ggg*
******e12 Paar
31 Beiträge
wir sind beide recht laut. unser nachbar, der gute 70 meter entfernt wohnt, fragte letztens anzüglich, ob es denn schön war! nun wollte mein mann mich mit einem kissen "dämpfen". ausser heftiger atemnot hat es letztendlich aber kaum etwas gebracht. sch... auf die nachbarn....
1. ist es sehr geil wenn die frau laut ist
2. nervt es tierisch, wenn man alles 2x fragen muss
3. sollte der mann jedoch leiser sein und eher ins ohr "flüstern"


LG
geile worte sind doch erotisch
und ich finde es schön laut zu sein
auch mal was schmutziges
was man nur in extase sagt
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich bin auch ziemlich Laut da ich mich einfach nicht beherschen kann.
Ich gehe ganz schön ab und Stöne auch manchmal das Haus zusammen!
(mein Freund weiss einfach wie er mich am besten dazu bringt)
*****_ni Frau
5 Beiträge
hi
also ich bin der meinung das man beim sex ruhig seine gefühle raus lassen sollte egal wie laut man dabei ist ich stöhne gerne und so laut wie ich kann und bis jetzt hat es jeden patner den ich hatte angetörnt ....ich sage nur um so lauter des do besser *ggg*
Beim zweiten oder dritten Mal
Beim 1. Mal abspritzen ist ja alles schnell vorbei, man spritzt ab bevor man irgendwie in Fahrt kam.

Bei den nächsten Male wird es Arbeit, die auch erfolgreich - für Frau - umsetzbar ist. Dann wed ich schon lauter, aber nicht so laut, daß das Haus einkracht.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mal so mal so
Kommt auf den Sex an. Bei Kuschelsex sind wir beide sehr leise, flüstern sogar öfter bzw. sprechen seeeehr leise - fragt mich jetzt nicht warum, das kann ich auch nicht erklären, ist einfach so. Bei schnellem und/oder hartem Sex wird es schon recht laut, wobei ich da nicht wirklich sagen kann, wer der lautere Teil von uns ist.
laut, lauter, noch viel lauter....
bei uns gehts die meiste zeit doch recht laut zu. und das ist auch gut so. ich finde nichts schlimmer, als einen mann im bett, der nicht einen einzigen muks von sich gibt und dem man nicht ansieht, ob er grade sex hat, oder zeitung liesst.
obwohl ich von uns beiden wohl eindeutig lauter bin und mich da richtig reinsteigern kann, ist auch er nicht grade leise beim sex. gott sei dank!!!
es macht mich total an, wenn man sich gemeinsam in ekstase stöhnt oder schreit und auch ne gute portion dirty talk ist unserer meinung nach nicht zu verachten. auch für ihn ist es total geil, wenn ich so abgehe.
zugegeben, manchmal ist es hinterher schon ein wenig peinlich, wenn man mitgeteilt bekommt, dass man die ganze nachbarschaft unterhalten hat. *rotwerd*
aber was solls, schliesslich ist man nur einmal jung...
*******jean Paar
374 Beiträge
bei der liebe soll man seine gefuehle freien lauf lassen, n u r acht geben wo man ist, lieder hoert nachbar zu,-hotelzimmer-freie natur- und da kann es zu probleme kommen
*******per Mann
645 Beiträge
Ich finde dass es sehr geil wenn die frau laut ist, man weißt dass das die Chemie stimmt.

Geiler ist sehr laut aber in eine hotelzimmer *cool*

Ich habe schon Sex mit einer sehr sehr lauter Frau gehabt AWSOME wenn man weißt dass alles OK ist!
*******_nw Frau
73 Beiträge
Also mein freund ist auch eher der laute *g*
Ich bin die genießerin... aber kann auch laut werden *zwinker*

Aber man kann ja auch beim laut sein geniessen *ggg*
*ggg* sex muß laut sein. nur sollte der phonpegel eines startenden flugzeuges nicht überboten werden. meine feste partnerin z.b. ist leise wie das blätterrauschen im walde. meine "ab-und-zu-partnerin ist genau das gegenteil! wenns zu laut wird dann dreht sie sich spontan um, stöhnt und brüllt ins kissen hinein wärend ich ihr es von hinten mache! nur schlecht für mich, da ich bei dieser stellung unglaublich schnell "komme" *zwinker*
mit ihr natursex zu machen ist sehr heikel, aber der drang zum sex ist da einfach zu hoch!
kurz um, ob laut oder leise, ist egal. wer es mag solls geniessen! wie ich *ggg*
je lauter desto...
Die Lautstärke ist direkt proportional zur Intensität. Wer leise sein kann, ist nicht recht bei der Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.