Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke

**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
lautstärke
bei uns ist es je nach laune und lust, einmal ist er lauter, einmal ist sie lauter... einen akkustischen generellen lautstärkevorteil von ihr habe ich noch nie bemerkt.
richtig ist, dass es schön ist, wenn man den anderen hört, turnt unwahrscheinlich an!!
*****kis Mann
355 Beiträge
@**al, ist ja fast wie bei uns, einmal ist sie lauter und einmal bin ich leiser. *baeh* *baeh* *rotwerd*
die sprockis
*******aar Paar
36 Beiträge
Laut ist schön
Bei uns kann unsere sie auch nicht still sein und wir feuern uns auch gegenseitig mal an. Es ist aber auch das zuhören bei andern ein Genuß. (zB im Kino oder Club).
LG Jokat_Paar
*****_ni Mann
427 Beiträge
laut sein gehört einfach dazu!
Ist nur blöd, wenn man aus Rücksichtnahme leise sein muss ... *hae*
aus Rücksichtsnahme
Ist nur blöd, wenn man aus Rücksichtnahme leise sein muss ... :?

watn fürn Nachbarn oder wie meinst du das?
Ich muss höchstens Rücksicht off meine kids nehmen..das die ihre Mama nicht hören,wenn die zu Gange ist...sonst denken die noch..mir wird was angetan*lach*

lg josi
Oder man lebt in einer hellhörigen WG und hat keine Lust, sich morgens vorwurfsvolle Blicke und blöde Kommentare anzutun *g*
Laut sein :-D
ich für meine fälle kann da nur sagen das ich ab und wann auch mal laut stöhne was aber eher etwas seltener vorkommt ,was aber nicht heißen soll das ich nicht gerne stöhne , abewr wenn ich dann mal stöhne so habe ich das gefühl kann ich erheblich länger alls ich jetzt eh schon kann
nujo und zum gestöhne der frauen kann ich nur sagen das es zwar schön und absolut anregent ist aber nu stöhnen manche frauen so derbe laut das einem dabei fast das trommelfell platzt das ist dann meiner meinung nach wieder abtörnend oder aber manche frauen haben so ein eintöniges stöhnen so das man sic h vorkommt alls wenn man nur mal schnell seinen dienst verichtet und dann wieder leine ziehen darf so ein mittel ding find ich da schon klasse nicht zu laut nicht zu leise und das von beiden seiten ist echt der hammer hab echt kein nerv drauf morgens mitm hörschaden zur arbeit gehen zu müssen


so long so god
Bei uns geht es mal laut und mal leise zu, je nachdem wie wir in Stimung sind.
also ich war nur einmal zu meiner jungendzeit richtig laut, wo meine eltern nebenan ausgiebigen sex hatten und ich mich mit meinem freund so darüber amüsiert hatten, das wir nichts besseres zu tun hatten als meine eltern nachzumachen. und am nächsten tag, das war wirklich peinlich, da kam auch die nachbarschaft hoch und sagte das ich mich beim nächsten mal etwas mehr zusammenreißen solle, mir stieg die röte ins gesicht *rotwerd*
ein weiteres erlebnis mit meinem mann war das wir zum ersten mal im swingerclub waren und uns mit einem paar angefreundet hatten. zu viert sind wir dann in den darkroom um uns zu vergrügen. aber die beiden haben sich so eine mühe gegeben wirklich absolut kein laut von sich zu geben, das es uns schon total unangenehm war, wenn bei uns mal ein laut rauskam.
*******3322 Mann
192 Beiträge
mein schatz und ich sind beide ziemlich laut, uns törnt das einfach an, da darf ruhig auch mal laut geschrieen werden *ggg*
kommt drauf an.
ich find es ab und an richtig heiß auch mal ganz heimlich leise sein zu müssen und mich stattdessen festzubeißen!
"totenstille"?!
nun, mein mann ist zwar nicht ganz still, aber laut ist er auch nicht gerade. scheint also so zu sein, dass mann "stillschweigend" genießt und frau immer lauthals ihre gefühle zum ausdruck bringen (müssen). *lol*
Man kann mir den Mund stopfen, aber nicht verbieten! *ggg* *ggg* *ggg*
Aber mal im ernst, bei mir von leisem seufzen über lautes "anfeuern" bis zum ekstasischem schreien. Bei meinen Jungs höchstens mal ein schnaufen. *ggg*
Liegt vielleicht daran, dass sich Mann ja ab und an etwas konzentrieren muss *hust *zwinker*

Mich laut zu kriegen, haben bisher nur die wenigsten geschafft ...
Aber das hatte dann auch seinen Grund ... und dann werd ich auch ziemlich laut *zwinker*
je lauter, desto besser!
ich finde je lauter man beim sex ist, desto geiler kommt er!
wenn ich richtig geil komme kann ich unmöglich ruhig bleiben!
so ist es bei ihm auch...
lg nata
also
ich bina uch sehr laut wenn ich gut drauf bin und wenn es mir mal in nem klaren gedanken zwischen durch bewust wird das ich fast schreie gibt es mir noch nen kick denn unsere wände sind sehr hellhörig.aber ist mir doch egal.bussi *rotwerd*
bin auch sehr laut...
Ist eben so, kann ich nicht steuern und will ich auch nicht unterdrücken (höchstens, wenn wir es auf dem Balkon machen, das muss ja dann doch nicht sein...).

Den Nachbarn gefällt es wohl nicht immer, da wird schon mal an die Wand gehämmert - kann allerdings nicht sagen, ob es wegen der Lautstärke oder mehr wegen der Uhrzeit war... *grins*

Ab und zu packt auch meinen Süßen das schlechte Nachbarschafts-Gewissen und er startet den einen oder anderen (eher halbherzigen) Versuch, mich leiser zu bekommen... aber kein Kissen der Welt kann mich vom Schreien abhalten... ist einfach zu geil...
Sie ist manchmal so laut, dass wir schon Stress mit den Nachbarn hatten und von Leuten auf der Strasse schon angefeuert wurden.

Ich fand es nicht so toll, zumal es mich ab und zu ablenkt.
Ich bin eher der ruhigere Part, mir fehlt dann eh irgendwann die Luft
Laut=GEIL
Wenn wir Sex haben und ich mich richtigen gehen lassen kann ohne aufpassen zu müssen leise zu sein ist einfach nur GEIL.

Lauter desto besser, bersonders GEIL finde ich es wenn ich auch meinen Partner höre wie es Ihm gefällt das macht mich richtig an und werde immer GEILER.

*baeh*
Hallo zusammen,

also mit ruhig beim Sex können wir persönlich überhaupt nichts anfangen,
würde bei uns irgentwie alles abtöten.
Den Gefühlen freien Lauf lassen, DirtyTalk und die Fenster schließen um den Nachbarn nicht auf krumme Gedanken zu bringen ist schon Pflicht bei uns.

Ulrike
Also....
Ich (Andi) mag es wenn man eine frau dabei hört.....
Kann mir net vorstellen mit ner frau zu gange zu sein,die nix von sich gibt..
Da kann man auch ein loch in der wand ran nehmen... *lol*
Und zu laut darf sie auch net sein...
Leise ist doch erotisch und antörnend....
leise ist nicht mein ding.
zwar schreie ich nicht, jedoch lass ich raus was ich empfinde.
besonders, wenn man ich mit dirty talk anheizt, ist es doch sehr schön sich gehen zulassen und den höhepunkt heraus zu stöhnen.

in diesem sinne

tom
also mein freund ist eigentlich die meiste zeit still nur wenn er kurz vorm kommen ist wird er lauter ich dagegen mag es nicht dabei still zu sein...
ist wohl bei frauen so... *zwinker*
Hallo. Bei uns ist es ganauso. Ich bin eigentlich der lautere Part von uns 2. Ich hätte gerne, dass er beim Sex etwas lauter ist - aber er ist mehr der Geniesser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.