Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
zum Thema
Ständige Ejakulationen ohne Orgasmus?!165
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Problem in meiner Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulation und Orgsamus, ist das zutrennen ?

Ejakulation und Orgsamus, ist das zutrennen ?
Wo liegt der Unterschied zwischen Orgasmus und Ejakulation ist das zu trennen ? Ich dachte das sei was was zusammengehört.

lg
****mi Mann
319 Beiträge
ja dachte lange auch das ist nicht zu trennen aber im alter wird man reifer auch du trennst es einigentages wenna auch für deine partnerin ungewollt aber so ist es
*******_ni Frau
491 Beiträge
da...
habe ich gestern auf arte einen sehr interessanten beitrag gesehen.

fazit: ejakulation und orgasmus ...können durchaus getrennt voneinander stattfinden - und sind somit nicht untrennbar.

lg nice
*******n_bw Mann
25 Beiträge
Es funktioniert!
Also zum Thema Orgasmus und Ejakulation: Ich kann bestätigen, dass das funktioniert, da ich es selbst - bei der Mastrubation - schon öfter erlebt habe. Es erfordert jedoch viel Geduld und noch mehr Feingefühl. Doch die Heftigkeit des Orgasmus' ist überwältigend, eindeutig stärker als normal. Ich kann euch nur empfehlen, euch damit zu beschäftigen - denn es lohnt sich allemal.
Schöe Grüße
Allegro
Für alle die gern die arte Sendung sehe möchten, geht´s hierentlang:

http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/Orgasmus/1326426.html

Ja, aber wie funktioniert das? Ein Orgasmus zuhaben ohne zu ejakulieren scheint mir unmöglich, kann man das genauer Beschreiben ?
Hallo,

ich kann einen Orgasmus bekommen ohne Ejakulat aber umgekehrt weiß ich nicht so recht....
Hallo,

wer in Google nach "Babara Keesling-Technik" sucht wird zu diesem Thema fündig

Grüße
naja
Also bei Männern kann ich mir dies nur beding vorstellen...
Es ist zwar die ganze Zeit beim Sex eine Erregungskurve im Kopf die idealerweise ständig anschwillt aber nach dem ultimativen Abspritzen mit dem Gefühl des geistigen Blackouts *zwinker* ist für mich die Spitze der Empfindungen überschritten.
Also daher gilt für mich Ejakulation = Orgasmus.
Bei Frauen funktioniert das sicher anders, denn nicht jede Frau ejakuliert beim Orgasmus.

Gruß
Wolkenmann2004
*******sco Mann
30 Beiträge
Bei mir funktioniert es relativ einfach. Ich halte meine Stimulation auf sehr niedrigem Niveau. Dies löst dann, vielleicht nach etwas längerer Zeit, einen Orgasmus ohne Ejakulation aus.

Man muß sich langsam an diese Schwelle herantasten die einerseits einen Orgasmus aber keine Ejakulation auslöst. Wenn ich die Eichel nur mit einem Finger durch einen Stoff (Hose, Slip usw.) reibe funktioniert es bei mir am besten. Allerdings habe ich es beim GV noch nicht geschafft. Hier ist die Stimulation einfach zu groß.

Vorteil hier:
Man kann nach dem ersten Orgasmus gleich weitermachen da hier keine Erschöpfungsphase eintritt.

Eine weitere Möglichkeit die Ejakulation zu unterbinden ist einfach den PC-Muskel kurz vor und beim Orgasmus anzuspannen. Allerdings ist dann auch erstmal Schluß und der Orgasmus ist nur halb so schön. Ich sehe in dieser Methode nur den Sinn um mal eine Sauerei zu verhindern.

Die Methode den Samenleiter beim Orgasmus abzudrücken halte ich nicht für erstrebenswert, funktioniert aber auch.

Für mich persöhnlich ist aber ein Orgasmus mit Ejakulation der Überflieger schechthin auch wenn man erstmal außer Gefecht gesetzt wird. Dafür lege ich gerne eine Pause ein und genieße die totale Entspannung.

LG Francessco
Danke F. sehr interessant, die Eichelsache ist aber kaum auszuhalten vor Geilheit, deshalb hör ich damit auf und reiß mir einen ab bis es gießt.

Also müßte ich die Eichel weiterreiben bis zum bitter süßen Ende, aber das ist echt schwierig. *ggg* Das fühlt sich zu krass irre an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.