Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von eleganten Heels und Co

Findet sich hier alles!!!

Im Notfall selber tragen und die eigenen Füße auf die eigenen Schultern legen!
Aushalten
Auf meinen High Heels (12 cm) habe ich es tatsächlich schon 12 Stunden ausgehalten (inkl. tanzen). Dann mussten sie allerdings wirklich von den Füßen, denn sie brannten wie Feuer. *g* Ich trage sie allerdings auch wirklich gerne und sie sind absolut bequem.
******e88 Frau
81 Beiträge
heels und co
ich selbst habe zwei drei paar high-heels ab 8cm aufwärts die super bequem sind....mit denen kann ich die ganze nacht durchtanzen ohne dass ich danach wünscht man würde mir die füße abhacken *zwinker*

aber leider gibts es genügend schuhe, die für längeres gehen/tanzen und co nicht sonderlich geeignet sind, da haben unsere zarten füße genug zum aushalten *snief*
Wie findet frau sowas?

Im Geschäft trägt man sie nur ein paar Minuten und erst bei der Feuerprobe merkt man wieder, daß es ein Fehlkauf war..... *heul*
******e88 Frau
81 Beiträge
stimm dir vollkommen zu
....leider ist es wirklich zu oft, dass ich im schuhgeschäft DIE TRAUMSCHUHE schlecht hin anprobiere, sie passen, sie fühlen sich gut an und dann am abend zum passenden outfit die neuen schuhe und nach schon 10m *panik* es drückt und zwickt ....

mittlerweile glaub ich dass es nur glücksache ist, ob die schuhe bequem sind UND gut aussehen schnief

sollte jemand dazu gute tipps haben, worauf man achten sollte, kann ich glaub ich beruhig sagen, immer her damit *zwinker*
Ich trage nur Schuhe mit Absatz. Im Alltag so ab fünf bis acht Zentimeter, zum Augehen darfs dann ruhig noch höher sein.

ABER: Ich lasse mir Zeit beim Kauf. Erstens: Immer und grundsätzlich mit Strümpfen. Da ich Abends nie mit nackten Beinen gehe müssen auch die Strümpfe berücksichtigt werden.

Nicht mal nur anprobieren und drei Meter durch den Laden laufen. Anprobieren, ein bißchen gehen, mal wieder ausziehen, noch mal anziehen. Drückt er wirklich nirgends? Zwickt nicht? Scheuert nirgendwo?

Nur ein Kriterium wäre ein Nogo für den Schuh. Lieber nochmal ne Nummer grösser probieren und Probe laufen. Der Schuh muß wirklich zwingend richtig passen. Nicht zu groß. Dann schlappt man immer raus und krümmt die Zehen damit man sie nicht verliert. Zu klein sollte ohnehin vom Kauf abhalten!

. Bin ich zufrieden kaufe ich den Schuh. Allerdings käme ich nie auf die Idee diese Schuhe dann erst wieder zu einer Tour zu tragen. Sprich ausgehen.

Ich trage die Schuhe Zuhause ein. Immer wieder mal ne halbe Stunde anziehen. Zwischendurch auch mal ein bißchen laufen.

Und zwar mit normalen Socken. Nicht zu dicke Socken. Stinknormale Damensöckchen. Damit ich mir nicht doch irgendwo Blasen hole. Neue Schuhe haben das oft so an sich.

Und wenn ich die Schuhe das erste Mal wirklich für einen Tag oder Abend trage bewaffne ich mit mit Blasenpflastern. Es kann trotz allem passieren das wo was scheuert.

Außerdem puder ich meine Schuhe aus. Nicht ständig und am laufenden Meter, aber zumindest am Anfang. Das verhindert das man in den Schuhe rutscht. Was unangenehm werden kann.

Und bei meinen Alltagsschuhen mach ich das häufiger da ich auch mal ohne Strümpfe gehe und Füsse nun mal auch schwitzen.

Mit diesen "Tricks" fahre ich eigentlich ganz gut. Mit tun die Füsse eher selten weh.
*********nsual Paar
1.985 Beiträge
hier...
sind meine derzeitigen Lieblinge!
******ana Mann
11 Beiträge
Die sehen toll aus!
*********2010 Mann
103 Beiträge
Hallo
Ich gehöre leider nicht zu denen die im Schuhgeschäft ihre Leidenschaft ausleben können, also bestelle ich mir meine Schuhe.
Ich ziehe sie an und wenn sie etwas drücken dann werden sie im sitzen am Schreibtisch eingetragen, ab und an mal aufstehen und ein Kaffee holen.
Oder ich ziehe sie für ein zwei Stunden an und Wechsel dann die Schuhe mit einem Paar das gut passt, nach einer gewissen Zeit ziehe ich dann wieder die neuen Schuhe an.
Die auf dem Bild habe ich heute bekommen, sind 11cm hoch und habe sie den ganzen Tag getragen, sitzen einfach super.
*******Jung Paar
151 Beiträge
@nylonlady
Sehr schöne Heels, wo hast du die denn her?
*********2010 Mann
103 Beiträge
Hallo
Danke für die Blumen.
Die habe ich von Otto bestellt.

LG
@Amarinta
Mein Kompliment, dass Du gerne und oft hohe Schuhe trägst. Das ist ein Anblick, den ich immer gerne sehe... *zwinker*
*******fans Paar
655 Beiträge
Klassische Pumps
Klassische High Heels sind meine absolute Favoriten, ich habe natürlich auch welche mit dickerem Absatz oder leichtem Plateau, aber Stilettos sind am schönsten.
Diese hier habe ich schon mehrere Jahre
@Nylon-Fans
DAS sind auch meine Favoriten. Die klassischen Stilettos mit dünnem Absatz und vorne geschlossen und spitz. Wenn Frau dazu dann noch noch echte Nylons mit Strapsen - wie auf Eurem tollen und erotischen Foto - trägt, kann ich nicht mehr widerstehen... *zwinker*
*********2010 Mann
103 Beiträge
@ Nylons_fans
Sieht wirklich Toll und Erotisch aus.
******ana Mann
11 Beiträge
Stilettos finde ich am schönsten. Bin auch ein Fan von Klassischen High Heels
*********2010 Mann
103 Beiträge
Hier auch
ein paar Bilder von mir.
Auch wenn ich keine Frau bin so hoffe ich doch das die Bilder Willkommen sind.
*********2010 Mann
103 Beiträge
Das
zweite Bild
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
sorry
due 2 Bilder da oben finde ich nicht schön.
Alles andere als feminin.
Besonders im oberen BIld merkt man, dass das Männerbeine und füsse sind. SOrry.
NO GO
****ry Frau
41.140 Beiträge
Auch wenn ich keine Frau bin so hoffe ich doch das die Bilder Willkommen sind.

ich finde du hast wunderschöne Bilder und das sieht toll aus*top*
in dieser tollen Gruppe sind deine Bilder gerne gesehen*ja*

High Heels & Pumps

lg cherry*blume*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
@Softhands77
Vielleicht solltest Du Dir mal den Schlaf aus den Augen reiben *fiesgrins*

Das sind wunderschöne Beine von nylonlady2010 wie sie manch eine Frau hier nicht hat!

Ich sehe beim oberen Foto NICHT die Füße sondern nur den schön geschwungenen Rist.

DEIN Posting ist für mich ein absolutes NO GO, denn Du solltest bitte objektiv bleiben.

Lieben Gruß von einer Fachfrau
Yello
******e88 Frau
81 Beiträge
schließe mich an
bin zwar auch kein wirklich freund von männern in strümpfen und high-heels ABER die Bilder sind wirklich sehr schön *zwinker*

solch so ästhetischen fotos und toll in szene gesetzten beinen kann man(n) doch nur träumen *g*

2 Daumen hoch... manch eine frau kann sich da bestimmt eine scheibe abschneiden
@ nylonlady2010
Super Bilder.
Klasse Nylons.
Schöne Beine.
Da wird Dich so manche Frau drum beneiden.
********s001 Mann
171 Beiträge
Wow...
sehe schöne Beiträge. Die Fotos der Heels, Nylons und Beine gefallen mir wirklich sehr.

VG
Nylonlady
Kompliment,du hast wunderschöne Beine,auf die so manche Frau neidisch werden kann. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.