Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4048 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX ON THE BEACH-P. Vol.3 - Eching bei München - 06.08.2011

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
SEX ON THE BEACH-P. Vol.3 - Eching bei München - 06.08.2011
SEX ON THE BEACH-P. Vol.3
Young & Sexy-Party

Eching bei München, Bayern
06.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
SEX ON THE BEACH-P. Vol.3

Hinweis: Die ultimative Beach Party musste auf den 6.08.2011 verschoben werden!!!

Auf 3 Ebenen, in der Disco und in unserem Garten könnt Ihr BEACH FEELING pur erleben!

*alarm* *alarm**alarm* Rendevous mit TOPLESS DJANE LaMica! Micaela Schäfer ist bekannt aus Germany´s next Top-Model!

Ladys and Gentleman haltet euch fest...
Stripshows waren gestern, die Beach DJane und auch der DJ lassen die Hüllen fallen.
Wir garantieren, heute macht nicht nur das Zuhören, sondern auch das Zusehen Spaß!

musiktechnisch werden heiße karibisches Rhytmen dabei sein, aber auch Elektro, House und gute Partymusik, werden das Event zu einer heißen Beach Party machen!

Freut Euch auch auf:

*beep* ein erstklassiges und professionelles BAR TENDER-SHOW-Programm

und:

*beep* Sexy Beach Gogos

sowie:

*beep* Limbo dance Contest


Natürlich gehören zu einer richtigen Beach-Party auch Eiswürfel, Cocktails und Eis am Stiel!

Deshalb bekommt Ihr:


*beep* Hawaiketten for free
*beep* Ice Cream for free
*beep* 2 Cocktails per person for free



Der Dresscode und das Motto wird an diesem Abend wie der Name schon sagt, Beachwear sein:
Hawaihemden, Bikinis, Badehosen, alles was heiß und sexy ist oder auch FKK (ganz nackt) ist an dem Abend erlaubt.

Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Party!
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
*dj* Wir freuen uns auf unsere österreichischen DJ´s *dj*
DJane CohNin
DJ Chrush
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
DJane LaMica
Liebe Gäste,

es gibt eine kleine Änderung:

Bei dieser Party wird nicht Djane Cohin auflegen, sondern Micaela Schäfer - bekannt aus Germany´s next Topmodel
Topless DJane LaMica
*******_be Frau
225 Beiträge
Danke...
an Natascha und ihr Team.

Eine super Party mit vielen tollen Menschen.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Bussi
Bacione
;(
bekam die super party leider nicht mit... besucher ab 22.30 wurden schon an der türe abgewimmelt und nicht mehr hineingelassen und das trotz anmeldung... was für eine fehlplanung...

vielleicht wäre eine uhrzeit nicht schlecht bis wann man spätestens da sein muss wenn man angemeldet ist... sonst fährt man umsonst nach eching...
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Überfüllung
Wir möchten uns hiermit bei allen Gästen, die keinen Einlaß mehr gefunden haben - trotz Anmeldung - höflichst entschuldigen!

Aber gestern waren wir tatsächlich kurz vor 22 Uhr schon übervoll - das können die Gäste der Party, sicherlich bestätigen, daß beim besten guten Willen noch mehr Gäste einfach nicht mehr möglich war.

Wir sind eh schon weit über unsere Grenzen hinausgegangen!!!

Die Planungen bei manchen Events, sind für uns extrem schwierig, da auch immer viele Leute, die angemeldet sind, nicht kommen! Und gestern war anhand der Anmeldungen nicht vorhersehbar, daß es so früh dermaßen voll wird!

Müssen tatsächlich nun dazu übergehen, daß wir den angemeldeten Gästen die Plätze nur bis 21.30 garantieren. Wer später kommt, muß bitte vorher Bescheid geben, daß wir die Plätze länger reservieren.

Tut uns wirklich aufrichtig leid für die Gäste, die keinen Einlaß mehr gefunden haben!

LG
das A-Team
Beipflichtung
Wir hatten Gott sei Dank noch Glück und kamen um 21:20 Uhr als eine der Letzten in den Club. Hinter uns gab es eine Schlange, die nicht mehr rein kam. Wir wären dann wohl nicht mehr gekommen, wenn wir trotz Anmeldung nicht mehr rein gekommen wären. Schade eigentlich, denn die Location ist wundervoll. Aber die Veranstalter sind auch nur Menschen, die Anhand von Planungsfehlern lernen können und das auch müssen. Die Idee mit der Deadline bzgl. Uhrzeit für angemeldete Paare ist prima. Wir hoffen auf Umsetzung!!!
LG, Cleverundsmarty!
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@cleverundsmarty
hallo Ihr Zwei,

kann mich noch gut an Euch erinnern, weil ich den netten Nickname *zwinker* auf den Versiegelungszettel für Euren Müllsack geschrieben habe.

Möchten uns auch noch bei allen anwesenden Gästen entschuldigen, daß die ursprünglich geplante Profi-Cocktailbar wegen krankheitsbedingtem Ausfall, sozusagen "notbesetzt" werden mußte und dem riesigen Ansturm trotz maximalem Engagement nicht mehr hinterherkam!

Ebenfalls dem Ansturm nicht standgehalten hat auch unsere Zapfanlage - ist im wahrsten Sinn des Wortes zu heiß gelaufen!
Deshalb gab es auch etliche Verzögerungen, bzw. Kompromisse beim Ausschank mancher Getränke! - Sorry!

Und dem Grill scheint es gegen Ende der Party, dann auch endgültig zu heiß geworden zu sein!

War im wahrsten Sinn des Wortes ne gewaltig *schwitz**party* gestern!

Aber die Stimmung war einfach grandios!

Der *dj* ist dank der hübschen Assistenz von LaMica und dem tollen Publikum *diegroessten* das so gut mitging, zur Höchstform aufgelaufen!

Für unsere besere Planung, bitten wir um frühzeitige Anmeldungen!

*geheimtipp* Eine sehr edle Party wird mit Sicherheit die "White Shine Clubbing" am 20.8.!

Hier gehts zur Anmeldung:

White Shine Clubbing
*****h84 Paar
689 Beiträge
SEX ON THE BEACH-P. Vol.3
Hallo Natascha und Arkanum-Team,
es war gestern eine grandiose Sex On The Beach Party, die ihresgleichen sucht. Vielen Dank an die vielen Mitwirkenden, die zu dieser grandiosen Party beigetragen haben ( wieder einmal das Superbuffet, an alle Mitarbeiter an den Bar`s, Jay mit seinen Überschlagprofis, die Supermusik mit alllen DJ`s usw.).
Und wieder einmal hat Natascha mit ihren "Back to the Roots-Umbauarbeiten im 1.Stock (ehemals Erotik-Bar) den Vogel abgeschossen. Es ist einfach unglaublich stimulierend, auf den Liegewiesen mit riesigen Spiegeln sich seiner Lust hinzugeben, das ist echt der Hammer.
Vielen Dank für diese Superparty.
Und an alle Besucher, die gestern leider wegen Sicherheitsvorkehrungen nicht mehr Zulass bekamen (tut uns wirklich sehr,sehr leid), probiert es einfach auch an normalen Tagen, das Arkanum ist für uns der beste Club weit und breit.
Bis bald und viele Strandküsse von munich84
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Bildchen
hier noch ein paar Bildchen von der hübschen Djane LaMica - Micaela Schäfer, die unseren Abend sehr bereichert hat!

LG
das A-Team
bei der Assistenz hat der DJ große Augen gemacht :-)
DJ mit DJane LaMica
ein smartes beliebtes Kerlchen mit echten Limbo-Dance-Qualitäten und die hübsche
Micaela Schäfer
*******ate Mann
177 Beiträge
Mein erster Besuch...
bei Euch im Arkanum war sehr schön. Eure Räumlichkeiten sind wirklich schön. Vor allem sind es vo viele Räume, dass eigentlich für jeden was dabei ist.

Die Beach-Party war auch ein prima Motto. Und für die nächste Beach-Party übe ich den Limbo, damit es mit dem Gewinnen zukünftig klappt *g*

Zwei Fragen hätte ich noch: wo kann man Arkanum-Besuchern eine Nachricht hinterlassen? Ich habe jemanden kennen gelernt, aber leider keine Kontaktdaten ausgetauscht.

Wo kann man Euch Feedback zur Party geben?
Liebe Grüße,

Nerval
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@nerval
nun für Feedback eigenen sich sehr gut die Gästebücher, entweder hier bei Joy oder auch bei uns auf der HP lustschloss-arkanum.de!
Dort kannst Du auch gerne Nachrichten für andere hinterlassen, dei Du wiederfinden möchtest!

LG
das A-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.