Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur bei Pornos?127
Ihr Lieben Ich als Frau bin heute etwas deprimiert - gestern hatte…
zum Thema
Orgasmus nach hinauszögern sehr komisch?10
Guten Abend, die frage klingt jetzt vielleicht komisch, jedoch ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen nach Überreizung?

Kommen nach Überreizung?
Am Wochenende, hatten wir wundervollen Sex. nur war es so, das meine Freund auf einmal ziemlich überreizt war und es tat ihm Wohl zu sehr weh und wir haben abgebrochen. er hockte auf dem Bett und wollte gerade aufstehen, als er gekommen ist. Jedochmeinte er es wäre ganz anders als sonst. Gnaz und gar nicht befriedigend und er fühlte sich danach gar nicht so, als wäre er gekommen. Sein Sperma kahm auch ziemlich langsam. Voll komisch.
Kurz danach war dann auch wieder alles ok und wir haben weiter gemacht. Ich hmache mir trotzdem Sorgen. Was war das? Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen oder könnt ihr mir sagen, wie das kahm?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Mfg
AzizA
*******Lust Mann
9 Beiträge
Hallo nach Brandenburg --> kann schon mal sein...
Hallo Aziza

Soo unmöglich ist das von Dir geschilderte Problem eigentlich nicht...
Diese "Erfahrung" hatte ich auch schon - leider.

Ich muss aber aus eigener Erfahrung sagen, dass das 2 Gründe haben kann:

A) Überarbeitung von Deinen Freund
Damit meine ich, dass er nach nem langen Tag nicht gerade Stressfrei "heeme" kommt und so schnell nicht Umschalten kann.
Der Wille ist dann zwar da - aber der Saft kommt nicht

B) "ZU" schöner Sex
Wenn alles stimmt - vorprogramm, Hauptgang, Nachtisch
-wie Du schreibst- spielen auch bei uns männern die Hormone verrückt...
erst recht setzen sich viele unter einen "Leitungsdruck", dass es kommen muss - wenn alles sehr schön ist. Nur der Körper ist etwas anderer Meinung dabei....
Es gibt bei den Männern auch gelegentlich den "trockenen" Orgasmus.
Das ist so eine Folge von Überreizung - oder "Überbeanspruchung".

Red mit deinem Freund - sag Ihm, dass sowas auch anderen Männern passiert (am besten auch, woher Du diese Info hast *zwinker* ) und mann dennoch einen wundervollen Orga haben kann...

Liebe Grüße von der Saar
*********en80 Mann
859 Beiträge
Was das war, oder wie das kam weiß ich nicht
Sorgen würde ich mir keine machen, es kam - wenn ich dich richtig verstanden habe - zum ersten mal vor und ihr konntet danch sogar weiter machen.
Bis jetzt hört es sich für mich harmlos an.

Grüße vom Luemmelchen
Ich würde mir kein...
Kopf zerbrechen!
Es ist zwar wunderschön wenn man(n) zwei , drei oder noch mehr mal kommen kann, ich persönlich finde es aber viel besser: einmal dafür aber gewaltig!!!
Lange herauszögern und wenn es nicht mehr geht loslassen...

Heißt ja nicht dass man(n) sich danach umdrehen und einschlafen muss!

Eher umgekehrt.
Ohne den "Stress" im Kopf - komme ich zu früh, komme ich zu spät oder gar nicht - kann man(n) sich voll auf die Bedürfnisse der Partnerin konzentrieren!

Man(n) kann auch ohne eine Erektion ne ganze Menge bewirken.
Danke
Erst einmal Dnaker an alle Antworten. Ich denke sie haben mir schon weiter geholfen. Würde mich aber dennoch über weitere Antworten sehr freuen.
Achso und als ich mein Freund darauf angesprochen habe, meinte er es kahm schon mal vor. Aber er ist mir irgendwie aus den Weg gegangen, so als ob er nicht darüber reden wollte. Jedoch weiß ich nicht, ob es wegen den Thema war oder weil wir meistens streiten, wenn es um seine Exfreundinnen geht (ich bin schrecklich eifersüchtig).
Also ich würde mich freuen weitere Antworten zu bekommen.
Mfg
AzizA
Also ich schließe mich mal meinen Vorrednern an und bin auch der Meinung das du dir da überhaupt keine Gedanken drüber machen muß. Bei mir kam es auch schon mal vor. Auch Männer können nicht immer,*grins* auch wenn sie es gerne möchten. Bei zuviel Stress oder aber auch bei einem Infekt der im Körper steckt (z.B. Grippe) kann es durchaus sein das es nicht so läuft wie man(n) möchte.
Wie bereits von meinen Vorredner gesagt, kein Grund zur Sorge.
Hatte bereits ähnliches bei mir erlebt.
Alles o.k.
Die Menge an Ejakulat und das ungewohnte Austreten der Samenflüssigkeit ohne das herkömmliche Orgasmusgefühl ist in der Situation die Du beschreibst normal.

Zu den Schmerzen:

Der Penis "pumpt" sich mit venösem Blut auf, das enthält weniger Sauerstoff. Durch die Stauung des venösen Blutes die die Erektion aufrecht-erhält tauscht sich das Blut in den Schwellkörpern sehr langsam aus.

Die Folge ist, dass bei längerer Erektion das Gewebe der Schwellkörper unter Sauerstoffmangel leidet. Daurch kann der Penis nach, oder im Laufe einer längeren Aktion schmerzen.

Die Taoisten lehren deswegen seit mehr als tausend Jahren, ca alle 20 Minuten ein Päuschen zum Abschwellen einzulegen damit das Blut in den Schwellkörpern ausgetauscht wird.

Ihr habt ja auch erlebt, dass das mit der Pause funktioniert.

Also alle o.k. viel Spaß
********chen Mann
163 Beiträge
ganz normal und kommt öfter vor
wie meine vorredner auch schon sagten: nix, worüber man sich sorgen machen muss.

überreizung tritt oft bei "gutem sex" auf, da ist man(n) dann einfach derart überlaufen mit sinneswahrnehmungen, dass genau das gegenteil eintritt: es ist nicht mehr schön, sondern plötzlich tut es einfach nur weh oder ist unangenehm......

das läßt erfreulicherweise schnell nach (wenn man ne pause macht) und dann ist alles wie gehabt. wobei die pause (zumindest bei mir) länger als ein glas wein bzw. zigarette sein muss.... es gab auch tage, wo es mal wirklich über stunden anhielt..... aber das sollte in einer beziehung zu verschmerzen sein, es gibt ja immer noch den nächsten tag/abend....
*******_hh Mann
70 Beiträge
hi,

ich hatte das Problem auch schonmal.
Ich glaube bei mri lags auch am Stress mit Uni und Arbeit, zusätzlich ne neue Freundin(da ging bei mir zu Anfang sowieso nix obwohl ich eigentlich total scharf war...das hat mich auch ziemlich fertig gemacht)

das Sperma kam wie du auch sagst total langsam raus, ohne Druck und ich hatte das Gefühl es bildet sich eine Art Samenstau. Hat dann auch ziemlich wehgetan und sich nicht sehr toll angefühlt.

Das Problem war aber nach maximal einem Monat von alleine verschwunden und alles lief wieder optimal-

Also nicht wirklich ein Grund sich Sorgen zu machen
*****ert Mann
88 Beiträge
...
Kurz und knapp: Das ist möglich und kann immer wieder passieren, leider!
****_ni Mann
236 Beiträge
die erste Nr
war das der erste sex an dedem tag? manchmal kann es sein, dass es bei mehreren aufeinander folgenden Sex zu überreizungen kommen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.