Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
705 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig - 13.08.2011

Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
WILDE ORCHIDEEN - Leipzig - 13.08.2011
WILDE ORCHIDEEN
The Hedonistic Dance Affair

Leipzig, Sachsen
13.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
WILDE ORCHIDEEN

Der erotischste Stern am Leipziger Partyfirmament!

Ein Stern, dem legendären Garten Eden gleich. Bewachsen mit wilden Orchideen - königlichen Blumen - die einzig nur den Gärten der Lüste entsprungen sein können... Sie schmeicheln mit ihrer Schönheit, ihrem Liebreiz, ihren Düften und ziehen uns in ihren turbulenten Bann... Von ihrer halluzinogenen Wirkung angesteckt, versetzen sie uns in leidenschaftlichen Rausch und in unbändige Ekstase... Trunken vor aphrodisierender Kräfte tanzen und lieben wir, bis der Himmel aufreißt und einen Lichtkegel erbricht. Dann feiern wir ungezügelt furios, in die Morgendämmerung hinein - umgeben und inmitten von Heerscharen barbusiger Musen...


◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊


Line-Up:

DJ GREEN
» KitKatClub / Insomnia Berlin «

HEDO
» Wilde Orchideen «
» KitKatClub - Berlin «
» Schloss Milkersdorf «


House, TechHouse, Progressive, FetishElectro, Underground

Begrüßungsgetränk, Performances, Buffet, Massage


◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Kostenbeitrag:
Vorverkauf 15 EUR p. Person / Abendkasse 20 EUR p. Person



Vorverkauf ab 08.07. bei:

Boutique Reizend
Spohrstraße 2 (Ecke Dresdner Str.), 04103 Leipzig
(Mo-Fr 12-19 Uhr, Sa 11-17 Uhr)

Reflexion
Hainstraße 12-14 - Sternpassage (Innenhof), 04109 Leipzig
(Mo-Fr 12-20 Uhr, Sa 11-20 Uhr)



Einlass und Beginn ab 22:00 Uhr

Paare (hetero/schwul/lesbisch) und Damen werden beim Einlass explizit bevorzugt!
Ich Liebe Es!!!
Hey Also bei der nächsten Party bin ich definitiv wieder mit dabei;) Freue mich schon sehr darauf;)!!!
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
ick ooch
Na kommt, putt, putt, putt - möchte noch mehr Zusagen sehen;)
****i69 Frau
83 Beiträge
hieeerr is ein Hühnchen ..
Ich hab mir heute dafür neue Schuhchen gekauft ... mal schauen ob die tanzfest sind ... bräuchte nur noch einen der meine Füße vielleicht zwischendurch massiert ??? ... *floet*
*****y31 Mann
49 Beiträge
Ich bin auch dabei und es wird meine erste Veranstaltung, ich bin gespannt!
******009 Paar
387 Beiträge
@ primelchen
pack Dir lieber Ersatzschuhe ein, denn bei Hedos "Musi" kann man nicht stillstehen!
****i69 Frau
83 Beiträge
ick weiiiiiißßßß ... hab immer noch paar Ersatzschuh im Auto rumliegen. Wobei du sicher Flachtreter meinst ...,die muß ich wirklich mitnehmen.
*liebguck*
Oh wie toll;)
Immer mehr Zusagen, das wird ne geile Party und nen Masseur wirst dort auf alle Fälle finden.... Dort kannst Dir sicher auch ganz andere Regionen massieren lassen...;)
@pinupDiva
wie schaut's denn mit ner masseurin aus?

würde mich auch als masseur ggf. zur verfügung stellen...
Loool, ich bin doch nich blöd;)
Ich trage 12 cm Absätze den ganzen Abend und soll dann noch für Prinz Charming die Masseurin spielen....Omg, in was für ner Welt leben wir hier eigentlich;)?
panik....
ich weiß nicht, was ich anziehen soll.... *umpf* *uah* *panik*

brauche mal ein brainstorming zu möglichen outfits für den herrn...
Komm doch nackt?
Also auffallen würde es nich;) Zumindest nich negativ.... Es sei denn Du hast nen Körper der besser umhüllt bleiben sollte;)
*******y73 Frau
59 Beiträge
also was ich bei dir sehen konnte hast du doch nen hammer körper also keine scheu zeig ihn!!!!!!!!
*genau*
mal nen tipp von nem kerl
hmm....letztes mal im r1 wars sehr warm.....ergo im zweifelsfall reicht oberkörper frei^^....es wird wirklich sicherlich warm genug dafür werden. ansonsten open your mind.....von leder über lack war bei den herren alles dabei....sogar der ein oder andere wickelrock wurde gesehen. mach was draus und man sieht sich in leipzig
nackt?
ist definitiv keine option... *nein*

es soll schon alles hübsch verpackt sein...

man(n) muss ja nicht alles presentieren, was man so hat... und die damen dürfen ruhig neugierig werden, was wohl unter der verpackung schlummert... *zwinker*

also wo sind die konstruktiven vorschläge... ???
*****two Paar
56 Beiträge
@hermes77
Da hast Du wohl recht - etwas MAGIC *hexhex* muss schon sein *zwinker*

Aber um konstruktive Vorschläge machen zu können, mal eine Gegenfrage - was hast Du denn an Klamotten oder willst Du Dir noch welche kaufen?

Jeder hat ja einen anderen Geschmack, manch ein Mann kommt mit schwarzer Hose und Oberkörper frei, ein anderer komplett in Lack (Hose (kurz oder lang) und Oberteil) oder mit Netzhemd und Lederhose oder wie tomtino meinte mit Rock und dazu z.B. Boots. Alles ist möglich. Man(n) könnte auch in Anzughose und Hemd kommen, aber bei dieser Party passt das nicht wirklich...
@ striptwo und tomtino
ich habe geplant, dass ich vor der party noch etwas shoppen gehe...

und auf jeden fall danke ich schon einmal für die tips... das ein oder andere klingt schon sehr interessant...
einmal overall
ich hatte z.b. die idee so nen einmal overall zu tragen....wie in der silizium schmelze oder medizinischen reinräumen üblich..die kosten nüscht und lassen sich fantasievoll stylen...hier nen schnitt....da nen einriss.....bissel farbe an strategischen stellen und mal schauen.....kommt halt auf die bewegung bei tanzen und so an....das animiert die gedanken...oder du machst dich voll zum obstkuchen^^

allerdings wird mir da wohl doch der mum fehlen.

leder wie üblich...nuja
finde die idee gar nicht so übel... aber ich steh auf schöne stoffe, die sich gut auf der haut anfühlen... also nüschd mit einmaloverall...

ich werde am wochenende wohl doch mal losziehen und eine wenig die klamottenläden unsicher machen...

und was es dann letzten endes geworden ist zeigt sich dann zur party... werd schon das passende finden...
*****y31 Mann
49 Beiträge
ich überlege mit schottenrock und boots zu kommen und ok frei!
******009 Paar
387 Beiträge
und
ich habe immer geglaubt, nur wir Mädels haben die Probleme *lach*
@shine
nein, männer sprechen nur selten darüber... *gg*
Ja Wahnsinn;)
Ich staune immer mehr, wie ähnlich sich beide Geschlechter von Zeit zu Zeit werden...;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.