Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
703 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig - 13.08.2011

@pinupdiva...
nix wahnsinn... in welchem zeitalter lebst du denn?

also ich lebe im 21. Jahrhundert und da hat der mann verstanden und akzeptiert, dass er eine weibliche seite hat... und frau hat verstanden und akzeptiert, dass sie eine männliche seite hat...

nur ist das zu manchen kreisen noch nicht durchgedrungen und mann sowie frau werden immer noch von der allgemeinheit in klischeebehaftete rollen gepresst...

ich bin sehr für die emanzipation des mannes und auch für die emanzipation der frau und das auf gesunde art und weise!!!
Na na na;)
Also nun mal langsam, sicherlich gibt es mehr Männer die dazu stehen, was ich auch befürworte, nur ist das nicht die Norm und somit auch ein Zeichen, dass ich nicht aus einem anderen Jahrhundert stamme, was denke ich auch an meinem Erscheinungsbild mit einem Auge zu erkennen ist, mein Kommentar war auch weniger als ein Angriff zu deuten, vielmehr als Lob, da ich es einfach toll fand und sowas unter Männern noch nie gelesen habe.... Aber will jetzt keinen ewigen Diskussionszirkel in die Welt rufen, bezüglich der Emanzipation, wenn Du dich angegriffen fühltest, hast was arg missverstanden, aber werde mich jetzt nicht dafür entschuldigen!!!
****i69 Frau
83 Beiträge
ähmm ...
huhu *wink* .... ich zieh paar hübsche schuh an ...

*huebschmach*
schuhe....!
was ziehts für welche an??,) Bin noch am überlegen, ob hübsche Overknees oder einfache Pumps ... Hmmm mit den Overknees wirds sicher warm ohne Ende, aber sieht halt auch heiß aus;)
@pinupdiva
dann muss ich mich entschuldigen... da ging dann wohl mein temprament mit mir durch... sorry
****i69 Frau
83 Beiträge
Naja Overknees sehen immer heiß an langen beinen aus .. *anmach* ich werd wohl eher auf pumps zurückgreifen ...und da fällt die wahl mir schon schwer ... ob nun rot, schwarz, blau .. oder weiß ??? .. oder doch eher die grünen ??? ... *skeptisch*

*lolli*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
@Primelchen
was hast du denn an weiteren Zutaten zur Auswahl?

dazu sollte die Farbe der Schuhe schon passen *zwinker*
****i69 Frau
83 Beiträge
schwarz passt zu all meinen schuhen ... *smile*
@hermes77
ist o.k., wollte jetzt keinen streit hervor rufen, man sieht sich dort;)
Pumps...
Ich liebe grün... Ich hatte auch mal welche, schön giftgrün.... die hatte ich ständig an.... Aber der Hund meines Exfreundes war einfach der Meinung, dass die viel besser in seine Schnauze als an meine Füße passen... Dieses Miststück... Der hat mir so viel paar Schuhe in den Pradahimmel befördert.... R.I.P. my beautyfull friends;) *heul2* *heul2*
*huhu* hermes 77 ich hätte da mal ein ausgefallenen vorschlag für dein outfit wenn du nicht weißt was du tragen sollst, trage doch einfach einen keuchheitsgürtel und mieme den schüchtenern *angsthab* und bleib dabei ganz *cool* ! du darfst nur den schlüssel nicht vergessen sonst kann es *oede*werden. lg von der lieben claudi *liebguck*
@claudi
das ist schon ne interessant idee... bloß wo bekomm ich auf die schnelle so ein teil her...

komm gib zu, im stillen kämmerlein hoffst du doch, dass ich den schlüssel verliere und du ihn dann findest... *zwinker*
hm *gruebel* musst du mal googeln da findest du bestimmt was,oder mensch *kopfklatsch* frage doch mal bei hedo nach, er kennt bestimmt jemanden der dir da helfen kann.
und was den schlüssel betrifft, *nono* da musst du dich irren ich hoffe das nicht, aber ich denke mal du würdest dir wünschen das ich ihn finde!?
ich lerne die leute lieber erstmal persöhnlich kennen bevor irgendwas passiert *liebguck*
hey
hey ich würde mich sehr freuen wenn jemand noch einen schlafplatz für mich übrig hatt liebe grüße mathias
*gg*

das weiß ich noch nicht, ob ich möchte, dass du im verlustfall den schlüssel findest... denn mir geht es da wie dir... erst einmal kennenlernen und dann klärt sich schon die schlüsselfrage von allein... *zwinker*
*huhu* ich glaube da könnten wir dir helfen hätten da eine möglichkeit vielleicht magst du mich ja anrufen schicke dir meine nummer auf dein provil. lg die liebe claudi
ups hatte ich vergessen es ging um den schlafplatz für maxi-mumm3000 *tuete*
@dieschnuffis
Huhu, hoffe bist nicht böse mit mir, hatte sich neulich schon erledigt..;) Freue mich auf den 13. *zwinker* *duschen* *wc* *omm* *kondom* *bananen* *holmes*
****sy Frau
86 Beiträge
gggrrrrr...ich schaff es schon wieder nicht.
jeden tag punkrock und ich hab immer zeit..dann mal entlich wieder ne pikantere party und ich hab natürlich keine zeit :(....grummel.
euch viel spaß!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Grrrrrrrrrr *motz* und wir können wieder nicht dabei sein ... *motz*
Wir wünschen euch allen ganz viel Spass und Hedo , volle Hütte, tolle sexy Gäste
LG die minis
*troest* Minis
@All
Sagt mal wo ist eigentlich danach noch was los??? um 5 bin ich doch noch nicht müde;)???
****i69 Frau
83 Beiträge
ähhhmm... im Hotelzimmer ..*smile*

*huebschmach*
Wieso um 5?
Wir sind die letzen Male immer so gegen 8 von den Orchideen weg.
Da war dann aber auch noch nicht Schluss. *zwinker*


Lg Aao2.
@AgainstAllOdds2
Also ich würde jetzt meinen, dass es beim letzten Mal gegen 5 beendet wurde, oder verpeile ich gerade was?? *tel* *nixweiss* *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.