Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
zum Thema
Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?448
Vor allem viele Männer denken bei High-Heels in erster Linie an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe beim Liebesspiel?

Ganz klar
meine Overknee-Lackstiefel *zwinker*


LG, Silvi
Unsere Sie
Trägt gerne overkneestiefel und Pumps im Bett *zwinker*

Zwar nicht immer aber immer wieder gerne *zwinker*
wenn dann..
... stieleloder highs mit riemchen oder sonstiger befestigung,da ich sie sonst verliere! *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Schuhe beim Liebesspiel
Da gibt es bei uns viele Varianten:
-Sie trägt hohe Riemchensandalen
-Sie trägt hohe Holzsandalen
-Sie trägt Pumps
-Sie trägt ihre Pumps, die am morgen von mir besamt wurden, und den ganzen Tag über von ihr getragen wurden
-Sie trägt Gipsschuhe
-Sie trägt Ballerinas mit Einlagen
-Sie trägt einfach nur Nylons mit Einlagen an den Füßen darin
*******675 Paar
46 Beiträge
Wir bevorzugen am liebsten Stiefel und High Heels,etwas verspielt...mit passendem Outfit,grrrrr......
**********elboy Mann
978 Beiträge
Derzeit habe ich leider keine Partnerin.

Hätte ich eine, dann würde es mir am besten gefallen, wenn sie Gummistiefel oder Gummireitstiefel tragen würde.

Gern aber auch Overkneestiefel, kniehohe Stiefel oder Cowboystiefel.

Aber am liebsten halt Gummistiefel oder Gummireitstiefel.
Ja Gummireitstiefel sind schon was geiles beim Sex.
Die kann man so schön fürs Trampling hernehmen,ohne das gleich der Doc kommen muss.
Auch eine geile Dichtheitsprüfung der Teile macht Spass.
LG
aigleman
********_dev Mann
8 Beiträge
Der Gedanke mit dem Cowboyboots bei ihr hat durchaus was.... Das könnte mir auf gefallen. Oder auch mal schöne Reitstiefel. Jamjamjam... *g*
Es darf dann auch mal ein schönes Paar Stiefel sein *zwinker* .. hier ein Bild der ersten Anprobe *grins*

LG

Das Paar aus MTK
****ed Mann
287 Beiträge
holla die waldfee, die sind sexy *g*
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
@ Paar MTK
Leck mich am Bürzel sind die hammergeil!!!
Verrätst Du mir mal wo Du die gekauft hast? Das ist einfach der Oberhammer *top*
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Richtig heiss
Ein Paar von diesen Heels beflügeln die Phantasie *top2*
Hallo ihr alle.
Also Pumps so spitz und hoch wie möglich,
und stiefel so lang wie es geht . oder ?
Also auf jeden Fall High Heels mit netten Halterlosen oder Strapsen oder Stiefel. Das ist sexy!
****_83 Mann
2 Beiträge
Bombshell111
da kann ich dir nur recht geben *grins
Alles was einen hoehen Absatz hat. Es macht Spaß mit dem Absatz am Spielzeug vom Mann zu spielen.
Es sollte auf jeden fall so viel schuh oder stiefel sein,
das mann viel sehn, anfassen , und spielen kann .

RICHTIG ?
*****s72 Mann
6 Beiträge
Oder vielleicht solche?
Die finden wir auch nicht schlecht
Bild ist FSK18
@ Paar_aus_MTK
Die Stiefel sind echt Mega Heiß.

ICh würde die glatt selber anziehn *schleck*
hmmm....
ICh würde die glatt selber anziehn

Auf einen solchen Anblick möchte ich bitte -auch für den Rest meines Lebens - verzichten *panik*
**ko Mann
17 Beiträge
Stiefel oder Riemchensandalen oder Pumps
*****o26 Mann
47 Beiträge
Wenn Schuhe dann Riemchensandaletten und die füße darin in halterlosen
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Lackstiefel *smile*
Stiefel ein absolutes Muss, da kann man so schön darauf absahnen.
Halllo Ihr
Was haltet Ihr von unseren neuen Schätzen?

liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.