Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe beim Liebesspiel?

@ koelnpaar @ latexdou
Echt sehr heiß heels

Wie hoch geht ihr den latexdou und habt ihr noch mehr schöne Bilder
*********imus Mann
994 Beiträge
Stöckelschuhe, Riemchensandaletten...
... High Heels jeder Art, zumindest immer mal wieder auch im Bett.

Frau muss damit aber nicht unbedingt über nasses Kopfsteinpflaster stolpern.
wenn sie darauf laufen kann...
... macht ihr auch das wenig aus. Ich kann aber verstehen wenn sie es nicht tut. Ich finde schöne High Heels in freier Wildbahn schöner als im Bett. Da überwiegen für mich andere optische Reize *g*
Ich meckere allerdings auch nicht wenn sie die schönen Stücke auch dort an hat *g*
. . . und noch ein paar Schuhe.
Der Postbote liebt mich in Heels.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Sehr nice BlingBling und die Plateaus HOT
*******ar76 Paar
10 Beiträge
Heels
Heels ....immer schön anzusehen
Heels im Bett
Meine Heels
Ich habe aber noch mehr
*****ath Mann
850 Beiträge
Ganz großes Kino!!!
Wouw ich bin begeisterst. Alleine schon der Matallstiletto ist eine bis zig tausend Sünden Wert. Ich hoffe du zeigst hier noch mehr deiner tollen High Heels.
Gruß Silk
Noch ein paar High Heels
Sehr Hoch
****_R Paar
462 Beiträge
super sexy
Ganz großes Kompliment auch von uns! *anbet*


Iris & Cord
Teilweis tolle Bilder hier!
Ein absolutes muß: Heels oder Overknees!
Fehlt nur die Verzierung
Vielleicht muss man die Nylons und High Heels noch ein wenig verzieren
*****ath Mann
850 Beiträge
Geile Idee
Ich hätte auch schon eine Idee wie Mann Sie verschönern kann......!!!
*******g59 Paar
241 Beiträge
Ganz neu
Die sind doch heiß?
****971 Mann
4 Beiträge
die finde ich heiss
diese heels haben mir schon viel Freude bereitet,wenn meine Partnerin sie getragen hat.
Hallo Leute,

wer musste denn seiner Partnerin in den letzten drei Jahren klarmachen, dass es für ihn völlig abtörnend und unerotisch im Schlafzimmer ist, wenn sie Birkenstock- Pantoletten trägt, egal ob die Dinger mittlerweile sogar im Nachtleben außerhalb des Toilettenvorraums im Club auftauchen?

Gruß
vanilla fich
na wenn Schuhe, dann gern hoch. Und gerne verschiedene Modelle, soll ja Abwechslung bringen.

Gruss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.