Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private-Buddelparty - Hamburg - 10.09.2011

**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Private-Buddelparty - Hamburg - 10.09.2011
Private-Buddelparty
Home-Party

Hamburg
10.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Private-Buddelparty

Home-Party
Privater Event

Da wir und unsere Gäste sehr viel Spaß bei der letzten Home-Party hatten, starten wir im September 2011 die nächste!!


Auf der Party soll jeder in jeder Form Spaß haben. Ob es nun beim Quatschen, Tanzen oder Poppen ist, es ist alles erlaubt.

Natürlich immer nur mit dem Einverständnis von seinem Gegenüber.

In der Wohnung darf sogar geraucht werden, da es zwei in Verbindung stehende Zimmer für die Party gibt, müssen auch Nichtraucher nicht leiden!

Die Party wird am 10.09.2011 in Hamburg um 21:00 Uhr starten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!!!

Adresse und weitere Infos werden per Mail verschickt.

Anmelden kann sich jeder, aber wir werden auswählen! Unsere Gäste sollten sich von unserem Profil angesprochen fühlen und ebenso neugierig sein wie wir. Wenn dazu noch Intellekt und eine Prise Humor kommen, dann könnte es sehr spaßig werden. Die Party steht im Mittelpunkt! Ebenso solltet ihr zu den anderen Gästen passen!!!

Wenn ihr noch Fragen habt, schickt uns bitte eine Mail. Wir antworten euch auf jeden Fall.



Liebe Grüße
Betty&Micha

Samstag 10 september 2011
ab 21.00 uhr
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Neues Datum
Hallo ihr lieben

wir verschieben die Party!!!!
Neues Datum

Samstag, 10.09.2011 21:00 Uhr
Freuen...
wir uns schon *zwinker*

wollen soooo richtig durch gepoppt werden. *freu2*

*ggg*
Wie schätzt ihr das ein?
Wenn man sich zu einer Party anmeldet und auf der Gästeliste stehen dann mehrere Paare, die zuvor nie auf eine Nachricht geantwortet haben?
also....
wir sehen das als die Möglichkeit denn die Paare kennen zu lernen zu denen man früher schon versucht hat Kontakt aufzunehmen *lol* *smile*
*******rei Paar
477 Beiträge
Gleich mehrere Paare? *oh*

Also wir können nicht gemeint sein *zwinker* ... Aber die Frage ist doch eigentlich wie IHR es einschätzt, oder :))

LG
Also wir
schätzen es so ein, dass wir Leute kontaktieren wollten und die kein Interesse an uns hatten - ist doch ganz einfach und an sich nicht schlimm. Wobei antworten auf nette Mails sich irgendwie gehört.

Da stellt man sich dann aber die Frage, warum das bei einem zufälligen Treffen anders sein sollte.
Und wir reden hier nicht über "Ey ficken? Kontaktversuche".

Die Kontakte sind ja nicht beliebig - jedenfalls bei uns nicht.
Geht ja schon gleich weiter
Dieses hier ist ja schon ein ziemlich eingegrenzter Kreis an Forumsmitgliedern. Da könnte man statt den Danke-Button auch n Statement abgeben.
hmmm
kann man
wir sind uns auch keiner schuld bewusst dann kann es ja nur noch um die paare gehen die sich bis jetzt nicht zu wort gemeldet haben*gruebel*
Ähem
das mag sein.
Aber der Ausgangspunkt war ja das Nichtantworten auf Kontaktversuche per Nachricht und die Frage, warum sich Leute treffen sollten, die vorher auch nix miteinander zu tun haben wollten.
Verstehe
das jetzt nicht mehr ganz kommt ihr nur um leute zu treffen die euch nicht kennen lernen wollten? sind doch auch noch andere dort
anders rum könnten wir jetzt auch die frage stellen sollten wir erscheinen ihr habt uns noch nie angeschrieben *haumichwech*
*******rei Paar
477 Beiträge
Also, wir haben eben den Danke Button bei den Ultis geclickt (und zuvor ein statement abgegeben), weil die Antwort tatsächlich gut war *zwinker*

Falls wir (obwohl wir uns wirklich nicht erinnern können) schon mal von euch angeschrieben wurden ohne zu antworten so tut uns das leid.

Wir antworten auf nette Mails eigentlich auch immer. Nur kann es eben doch mal vorkommen, dass nicht beide gleichzeitig vor Ort sind, ein Teil des Paares die Mail liest, sich sagt das bespreche ich nachher mal mit dem Partner und es dann aus irgendeinem Grund wieder vergisst.

Dann kommen irgendwelche Forumsbenachrichtigungen, die das Postfach zukleistern und schwupps hat man die Nachricht vergessen, ganz OHNE böse Absicht. Ich weiß das mir (Max, der männl. Teil) das schon passiert ist. Ich durchforste zwar regelmäßig mal das Postfach um soetwas zu vermeiden, aber irgendwann löscht einem Joy ja auch die Mails...

Lange Rede kurzer Sinn, euer Profil wirkt sympathisch und es freut uns, dass ihr auch dabei seid am 10.9. *top* - Lasst euch nicht abschrecken davon, dass mal jemand nicht geantwortet hat! Der beste Kontakt ist sowieso der persönliche.
Oder doch?
Vielleicht haben wir euch ja doch angeschrieben.
Ich meine, wenn ihr so fragt, kann man das ja hier mal beantworten.

Is ja auch Wurscht. Wir wollten hin und haben dann die Gästeliste gesehen und uns dann die Frage gestellt, was das soll.

Klar sind da auch andere. Aber es gibt im JC auch verdammt viele, die nur zu irgendwelchen Events gehen, um mal schön so zu tun als würden sie was "ganz Frivoles" machen. Eigentlich wollen die da nur posen und sich von anderen schön finden lassen und dafür brauchen sie Statisten und das könnten evtl. wir sein!?
macht
euch mal nicht so viele gedanken kommt zur party und geniesst sie sind echt lustige leute anwesend
Wirklich nette Nachricht @Fusselffrei
Danke dafür.

Die Welt geht ja auch nicht unter. Aber wenn einem eine Nachricht oder ein Kontakt so unwichtig ist, dass man sich nicht dran erinnert oder mit dem Partner spricht, dann war er eben unwichtig - nicht mehr und nicht weniger.
Ich meine, die Meisten hier sind schon verheiratet und wollen keine Viererehe führen, aber ein bisschen verbindlicher Kontakt darf es dann doch schon sein.
Und eigentlich sehe ich das mehr aus Sicht der Frauen - Männer sind sexuell bekanntlicherweise etwas leichtfertiger.
Na
ich denke mal, wir lassen das.
Weil lustige Leute können wir überall treffen.

Wir wollen aber lustige Leute treffen, die Lust haben und am besten Lust auf uns und wir auf sie und zwar in sexueller Hinsicht.
Und vor dem sexuellen Teil kommt das Interesse und ein stückweit die Begeisterung für den anderen.

Wer Lust hat, uns kennenzulernen, der wird das auch anders tun. Und ganz bestimmt heisst nicht Treffen = Ficken, aber die Vorzeichen stehen dann doch jedenfalls dafür.
*******rei Paar
477 Beiträge
Es geht dabei ja nicht um euch, sondern um z.B. unsere Schusseligkeit.

Das kann mir persönlich mit JEDEM passieren egal wie "megageil" das Paar/der Mann/die Frau ist. Das hat damit nichts zu tun, bei mir jedenfalls, für andere kann ich nicht sprechen.
...
Huhu...samtags grüße...
alle die sich
angesprochen fühlen.. *zwinker*

Also schütteln den kopf...finden das thema paßt ja
nun gar nicht hier her...
denk es geht um die party obwohl wir auch gern diskutieren...

JBSB...ls können euch verstehen aber so ist das hier in joy oder
egal in welchen foren...
die oberflächigkeit...

einiges muß man nicht verstehen,bzw
jeder denkt an sich....
So wie es rein schallt......

lalala..

die netten
*******_hh Frau
4 Beiträge
@JBSB
Vielleicht solltet ihr etwas netter eure Mail verpacken dann bekommt ihr auch eine nette Mail zurück!! *zwinker*

An allen anderen,

Vorfreude auf
Leute kennen lernen, Party machen, ficken noch schnell was essen und zufrieden nach Hause gehen. Ziel erreicht *smile*

LG Marie
Vielleicht solltest du
mal überprüfen, ob es sich bei deinem Profil um ein Paarprofil handelt oder ein Einzelprofil.

Jedenfalls ist es ein Profil ohne Bild vom Mann. Der kommt dann quasi durchs ungeprüfte Hintertürchen mit.

Viel Spass dabei. Geht s noch? Bis eben war das hier ne sachliche Diskussion.
Hallo
Hi.ihr beiden,wollte nur mal nachfragen ob Singelmann bei euch auch dabei sein darf .Würde mich über eine Antwort freuen.LG
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Party.....
So nun ist bald soweit!!!!!!!!

Es erscheinen nicht nur Gäste die hier auf der Gästeliste stehen, da einige nicht bei Joy angemeldet sind!!

Bei Fragen einfach eine Mail

wir freuen uns schon mit euch zu feiern!!

Lieben Gruß
Betty und Micha
*********8ger Mann
6 Beiträge
Neuland, schüchtern aber neugierig!
Hi,

wollte mal höflich Fragen ob ich mir einen kleine Überblick verschaffen könnte, um mir ein klareres Bild zu meinen Vorstellungen, (wenn ich das Sa. zeitlich hinkriege) wie und was für ein Flair/Stimmung auf ner Frivolen Party so herrscht und was für ein Publikum in den kreisen Feiern tut!


Zur Erklärung:

bin neugierig aber habe mich bis jetzt nicht überwinden können! Da ich bis Heute keine Bekannte/Freundin für so eine etwas andere Party begeistern konnte! Und bis heute würde ich mich alleine in einer neuen Scene (bin ich der Meinung) wie so ein kleiner Stelzbock fühlen!

Alle sind sie irgend wie, irgend wo am Schnacken/Talken, da man sich kennt! Na ja und ich Dachte mir jetzt auf so ner Privaten wird man als Mr. Neues Gesicht nicht gleich von oben bis unten Analiesiert und in Schublade X eingeordnet, nur weil das für die Person absolutes Neuland ist und sich unbeholfen gibt! :))

Lg. Suesser_78ger
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Für den wunderbaren Abend!!
Danke auch für die netten Mails die wir von euch erhalten haben!!
Wir freuen uns auf eine Wiederholung!!

Lieben Gruß
Betty und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.