Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zum Thema
Luft ist raus...47
Bei uns ist nach fünf Jahren die Luft raus. Nicht, dass wir uns nicht…
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem -> Luft ist raus

*******rde Frau
3.234 Beiträge
ganz ehrlich
Wenn ihr keine Lust habt, konstruktiv auf Beiträge zu antworten, sondern immer den einfachsten Weg geht, warum antwortet ihr auf solche Beiträge??

wenn ich gewußt hätte, dass die problemlösung darin besteht, dass ER jetzt kerzen anzündet, bevor er sie jeden abend vögeln will, hätte ich mir mein konstruktives posting auch gespart und der te stattdessen lieber ein sortiment teelichter geschickt. *mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
lieber ein sortiment teelichter geschickt. *mrgreen*

budni hat grillanzünder im sonderangebot !
*******rde Frau
3.234 Beiträge
budni hat grillanzünder im sonderangebot !

*oh2*

also das bett abzufackeln, halte ich nicht für die eleganteste lösung des problems...
*********dron Frau
462 Beiträge
Also ganz ehrlich, ich hatte anfangs überlegt, ob ich überhaupt darauf eingehen soll, dass eine Frau nach Tips sucht, wie ihr "Sexleben wieder geil wird".

Das ist für mich Pornosprech, in dieser Ausdrucksform sehen ich keine Suche nach Lust und Zärtlichkeit, sondern den Anspruch, dem zu entsprechen, was man von einer Industrie, die aus diversen Gründen hauptsächlich von Männern finanziert ist, suggeriert bekommt.

Trotzdem war ich eine von vielen, die dem Mädel ernsthaft helfen wollten...
Dass er immerhin dazu animiert werden konnte, Kerzenlicht ins allabendliche Liebesspiel (?...) einzubauen, ist natürlich erfreulich. Und vielleicht ist sie jetzt auch den Rest ihres Lebens damit glücklich und zufrieden, zu wünschen wäre es ihr.

Ich wäre es nicht.

@****un:
Es ist ja toll dass Du schon so viel Erfahrung in Deinem Leben sammeln konntest, aber widersprich Dir doch bitte nicht immer wieder selbst, indem Du einerseits "die Arroganz der Jugend" anprangerst, andererseits dann aber regelmäßig mit Omahafter Weisheit daherkommst ("Wartet nur ab."). Danke.
****un Paar
14.774 Beiträge
hier ist der opa *zwinker* !

widersprich Dir doch bitte nicht immer wieder selbst,

immer? das bedarf hier gleich mal einer erklärung!
*********dron Frau
462 Beiträge
Ok, mein Fehler, es hätte heißen sollen immer wieder.

Ich bin weder lange genug noch oft genug online, um bezeugen zu können, dass es immer so ist.
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich bin weder lange genug noch oft genug online, um bezeugen zu können, dass es immer so ist.

wenn anders, dann läge es ebenfalls nicht in deiner kompetenz es zu beurteilen :). aber bewirb dich doch gern beim joy-team .
*********dron Frau
462 Beiträge
/Off Topic:
Lass mich raten, meine Kompetenz kannst Du aufgrund Deiner langjährigen Erfahrung einschätzen?

*baeh*

Ich nix Zeit für Teamarbeit.
Es kam nichts mehr von ihr
Hallo liebe Freunde

Ich komme gerade aus einer fast 3 Jährigen Bziehung... Ich kann nur sagen, dass wenn es an Zärtlichkeit und Lust in der Beziehung fehlt, ist es ein großer Teil der Beziehung der nicht mehr funktioniert und einen auch nicht mehr ruhig schlafen lässt...

Ich spreche aus erfahrung, da meine Ex-Freundin sich in dieser Sache extrem verändert hat im laufe der Beziehung...
Am Anfang ist alles neu und sehr Interessant, dass es im laufe der Zeit weniger wird, ist klar und auch verständlich...
Läuft dort aber nichts mehr, kommen einem die Gedanken ob es vielleicht an einem selber liegen könnte ( Mag sie mich nicht mehr/ Bin ich ihr nicht mehr gut genug usw. ) ...

Aber wenn man mal was einbrachte, sei es Spielzeug oder auch mal ein kleines Rollenspiel wurde nur noch abgeblockt...

Fazit : Auf dauer nicht mehr Tragbar ( leider )
Ich habe mich gerade hier "durchgelesen"... Und haben schon viel Konstruktives gelesen. Ein Gedanke kam mir aber noch...Aus eigenem Erleben heraus glaube ich, dass ein grundlegender Unterschied bei Frauen und Männern darin liegt: Männer können Stress abbauen und abschalten durch Sex - Frauen sollten entspannt und stressfrei sein um Sex zu wollen.
Mich hat - und ich kenne solche Durststrecken sehr gut - nicht nur die Routine beim Sex gestört, sondern der ganze Alltagstrott. Will sagen, die TE und ihr Freund wohnen seit einer Weile zusammen, das erste Mal eigener Hausstand...Wie läuft es da? Wie ist die Arbeitsteilung?
Wenn ich zu Hause das Gefühl habe, Alles bleibt an mir hängen, z.B. auch Entscheidungen, Alltägliches und überall muß ich mich kümmern und funktionieren (keiner der sich um mich kümmert, mir was abnimmt) - dann brauchte abends bestimmt niemand mehr an mir rumschrauben...
Und die Routine nimmt ja auch zu mit der gemeinsamen Wohnung etc. das ganze Leben ist plötzlich geplant, verlässlich, praktisch und anstrengend...und genauso vorhersehbar ist das Sexleben!?
Und ich kenne es auch, dieses "schon kein Kuscheln mehr wollen", weil dann will er gleich wieder mehr...
Den Hinweis auf hormonelle Verhütung fand ich auch ganz gut - hat mich auch enorm gehemmt - die Pille!
Und ich habe mich als junge Frau auch stark unter Druck gesetzt und klar, man kommt in einen Teufelskreis...nur mir haben Tips: einfach mal darüber reden, nicht so krampfhaft rangehen etc... nie geholfen in der Situation...Auch wenn sie noch so wahr sind *zwinker*
Und klar jetzt mit 40 ist Sex hundertmal geiler, bin ich viel entspannt und selbstbewuster und, und...nur wem nützt diese ganze "Alter-Geschichte"? Und noch was, was Einige hier an kleinen "Bösartigkeiten" über ein junges Mädchen verteilen, das hier nach Austausch sucht, finde ich beschämend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.