Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zum Thema
Luft ist raus...47
Bei uns ist nach fünf Jahren die Luft raus. Nicht, dass wir uns nicht…
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem -> Luft ist raus

********ll92 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Problem -> Luft ist raus
Hallo Leute, ich weiß gar nicht wie ich hier anfangen soll. Mein Freund und ich sind seit fast 2 1/2 Jahren zusammen, und meine lust auf Sex ist gleich 0! Mein Freund versucht es jeden abend erneut aber ich werd einfach nicht mehr geil. Es ist nicht mehr aufregend. Ich werd nicht mal mehr feucht. Wir haben es auch schon mit Spielzeug versucht (Vibrator + Taschenmuschi) aber das ist auch schnell langweilig geworden. Könnt ihr mir vielleicht helfen mein Sex-Leben wieder aufregend und geil zu gestalten?

Liebe Grüße *g*
Hallo liebe Threaderstellerin,
ich habe gerade gelesen "mein Freund versucht es JEDEN Abend", vielleicht ist Dir das einfach zu viel? Willst Du denn überhaupt dass er jeden Abend an Dir rumschraubt? Hatten ihr früher denn täglich Sex? Macht euch doch einfach mal einen schönen Abend, vielleicht habt ihr euch einfach zuwenig um den anderen bemüht und der Alltag ist eingezogen? Wie wäre es denn mit einem schönen Abendessen? Und danach einer tollen Massage? Oder ihr geht zusammen in die Badewanne und er seift Dich ein, wäscht Dir die Haare und verwöhnt Dich einfach nur,ohne dass es direkt zum Sex kommen "muss?"
*****_48 Paar
235 Beiträge
Kann es vielleicht auch sein, dass Du noch nicht soweit bist, um eine länger anhaltende Beziehung einzugehen? Du bist 19 J. jung, ein Alter, in dem andere kurzzeitigere Beziehungen haben und sich "die Hörner" abstoßen.
In Deinem Profil lese ich, dass Du auf der "Suche" nach einem Mann bist. Von daher würde ich davon ausgehen, dass Dein derzeitiger Partner Dir nicht das geben kann, wonach Dir ist, was in dem Alter auch nicht anormal ist.
Gegenseitige Offenheit, so wie Du es als unbedingtes Muß in einer Partnerschaft ansiehst, ist auch gegenüber Deinem Partner wichtig. Sprecht miteinander und versucht herauszubekommen, woran es liegen könnte.
Vielleicht ist ja auch wirklich einfach "die Luft raus" und somit reif für eine Trennung. Wie schon gesagt, in dem Alter ein völlig normaler Zustand.
********ll92 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
jaaa, also...
... sweetestpoison du hast recht mit dem "muss", da ich keinen spaß mehr dabei habe möchte ich keinen sex mehr. er bemüht sich nicht mehr um ein vorspiel und ich bin meistens auch zu müde das ich mit einem vorspiel zu beginnen und wenn ich ihm sage was mich stört sagt er er wird es ändern davon merke ich aber nichts.
ich möchte nur das ihr mir tipps geb um dem pepp wieder zurück zu bekommen.
badewanne haben wir nicht. und für romantik fühlt mein freund sich auch nicht zuständig.
also tipps die ich machen kann das es mehr pepp gibt.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also wenn du schon schreibst er gibt sich keine Mühe, ich habe keine Lust mehr wäre es doch erst einmal sinnvoll von deiner Seite aus die Beziehung zu überdenken. Du hörst dich eigentlich nur genervt und frustriert an und das ist keine Basis für eine Beziehung. Da ist der 6 das kleinste Problem...
Hast Du denn vorher richtig gerne mit ihm Sex gehabt?
Mit Orgasmen, die krachen und viel Spaß dabei?

Und was ist mit der Liebe?

Meistens ist bei den Frauen nicht der Sex das Problem....Sondern andere Dinge.
ich denke Dein Freund sollte Dich mal wieder Überraschen
Es gibt nichts schlimmeres als Eintönigkeit.
Nach der gemeinsammen Zeit schleicht sich gerne das Selbstverständliche ein.
Du bist aber nicht immer wie Selbstverständlich für Ihn und Seine Bedürfnisse da.
Er sollte wieder mehr um Dich werben.Dir gutes tun.
Dir die Augen verbinden und
Dich zb.an einem einsammen Strand ,Waldhütte,See oder was anderes außergewöhnliches bringen
Er soll Dir zeigen das Du es wert bist Das er dich verwöhnt ohne an sich zu denken.
Wenn dann die Lust immer noch nicht da ist ,ja dann ist wirklich die Luft raus.
Setz Dich nicht so unter Druck
wenn ich keine Lust habe habe ich keine Lust
Wir sind Gott sei dank keine Maschinen die auf Knopfdruck anspringen
Wenn jetzt schon die Luft raus ist, wie soll das erst in einigen Jahren sein? Du sagst, er bemüht sich nicht in/mit einem Vorspiel, sagst aber auch, dass du selbst zu müde bist, den Anfang zu machen und selbiges zu starten. Was willst du dann mit Tipps fürs Aufpeppen des Sexes, wenn ihr euch beide schon gegen die Lust aussprecht, euch mit EUCH zu beschäftigen?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Mein Freund versucht es jeden abend erneut aber ich werd einfach nicht mehr geil.

allein das wäre für mich schon der abtörner schlechthin.

wenn eure beziehung ansonsten stimmt, solltest du ihm mal klar machen, dass du nicht da liegst, damit er täglich was zum vögeln hat. er nimmt dir mit dieser vorhersehbaren regelmäßigkeit ja komplett die möglichkeit, mal von dir aus lust zu bekommen.

aber grundsätzlich würde ich an deiner stelle erstmal resumee ziehen, ob die beziehung in gänze das ist, was du dir vorgestellt hast. und ob das der mann ist, mit dem du alt werden möchtest.
Über das gemeinsame Altwerden muß sie ja mit 19 noch nicht unbedngt nachdenken.
Und:
Auch mit Jemandem, mit dem man nicht alt werden möchte, kann man wunderbaren Sex haben!
Viele haben hier geschrieben, was ihr Freund tun sollte, das ER sich mehr Mühe geben sollte oder sie sie überraschen sollte, aber das kann SIE ja genauso..
Wie wär es denn wenn ihr euch hier zusammen angemeldet hättet?
Es klingt wirklich so, als ob dich der ganze Mann stört und du den Sex einfach "hinter dich bringen willst"! Und ich finde es schwierig Tipps zu geben, wie ihr euch Sexleben "aufpeppen" könnt, dazu weiß man einfach zu wenig, wie euer Sex bisher lief, was euch überhaupt gefällt und was nicht.. Wisst ihr das überhaupt voneinander??
Lg Sie von Hot_and_Dirty11
Nein *fiesgrins*
Na ja wahrscheinlich eher nicht..,
****on Mann
7.104 Beiträge
Könnt ihr mir vielleicht helfen mein Sex-Leben wieder aufregend und geil zu gestalten?

Das geht ganz sicher nicht von außen und schon gar nicht nach Fahrplan.

Eure Probleme liegen nicht an falschen Techniken oder Hilfsmitteln, wer geil aufeinander ist braucht gar nichts und geht trotzdem ab wie Schmitts Katze.

Überlege dir was in eurer Beziehung nicht mehr stimmt, wie das mit der Liebe, dem Verständnis, Aufeinander ein- und zugehen ist und welche äußeren Faktoren wie Streß noch eine Rolle spielen.

Wenn du diese Ursachen angehst, brauchst du keine Ratschläge mehr für die Symptome.



el_don.
@el_don
Wenn du diese Ursachen angehst, brauchst du keine Ratschläge mehr für die Symptome.

Bei allem Respekt, Ratschläge über Symptome haben sich erübrigt?

Ich bin kein Psychologe, finde aber, dass in dieser Situation der Thread ein "Notruf" ist und nur eine Verweisung auf professionelle Hilfe sinnvoll erscheint.
Alles andere ist Flickschusterwerk ohne wirkliche Hilfe *panik*
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1513493.viersaeulen.html in dem Sinne sollte alle TE professionelle Hilfe suchen...aber das wird ihrer Intention kaum gerecht oder??

Und sie gleich zum Therapeuten zu schicken ist ein toller Ratschlag, passt immer.



el_don.
Wir haben es auch schon mit Spielzeug versucht (Vibrator + Taschenmuschi) aber das ist auch schnell langweilig geworden.

mit einer taschenmuschi würde es mir auch langweilig werden!


dein sex-leben bekommst du sicher wieder in den griff, wahrscheinlich aber nicht mit deinem jetztigen partner.

die luft ist raus, sagt ja eigentlich schon alles!
Auch mit ihrem jetzigen Partner kann sie ihr Sexleben wieder in den griff bekommen, die beiden müssen nur mal miteinander sprechen und zwar über alles, was ihnen nicht gefällt und was für wünsche und Fantasien der jeweils andere hat..

Dann kann sie auch wieder mit ihrem jetzigen Partner ein erfülltes Sexleben haben.. *g*
die beiden müssen nur mal miteinander sprechen und zwar über alles, was ihnen nicht gefällt und was für wünsche und Fantasien der jeweils andere hat..

ich geh mal davon aus, dass sie das schon getan haben. der einsatz von spielzeug wird ja hoffentlich nicht wortlos stattgefunden haben und das sie es wortlos hinnimmt, dass er jeden abend an ihr rumprobiert, kann ich mir nicht vorstellen!
Na das kann ich jetzt nicht so gut beurteilen, in wie weit sie darüber gesprochen haben,natürlich wird nicht einer einfach Spielzeug mit ins Bett genommen haben, aber vielleicht war das auch schon das einzige.

Ich meine nur, vielleicht hat auch sie irgendwelche wünsche die sie bisher noch nie geäußert hat vor ihm und sollte das mal tun oder einen Abend so gestalten, wie sie es gerne hätte..
die beiden müssen nur mal miteinander sprechen und zwar über alles, was ihnen nicht gefällt und was für wünsche und Fantasien der jeweils andere hat

Na ja, kann vielleicht sein.
Aber:
Die TE ist 19. Und wenn er angeblich jeden Abend an ihr rumschraubt und nicht so auf Romantik (ich vermute mal eher: Zärtlichkeit) steht, dann sollte auch er von den 90 noch ein ganzes Stück entfernt sein.
Nun unterstelle ich nicht, dass sich die beiden nicht unterhalten können, aber eigentlich sollte man in diesem Alter einfach übereinander herfallen und im praktischen Versuch herausbekommen, was man so mag und was alles geht.

Wenn ihr da die Lust abhanden gekommen ist, hat sie entweder ein äußerst grobmotorisches/unsensibles Exemplar erwischt (was ich nicht hoffe) oder es klemmt in der Beziehung woanders. Da gibts dann aber sexuell nichts aufzupeppen.
Schwierig...
Guten Abend,

ich kenne das Problem nur allzugut, so ging es mir in meiner letzten Beziehung auch.... die Beziehung ist mittlerweile beendet, und ich glaube das, wenn es im Bett so schlecht läuft, auch einiges anderes nicht stimmt.

Nennt mich pessimistisch oder so, aber meiner Meinung nach besteht wenig Hoffnung, wenn man schon zum Sex überredet werden muss und im Grunde überhaupt keine Lust mehr darauf hat.... bei mir kam die Lust mit dem Partner nicht wieder, obwohl mir Sex im allgemeinen und in einer Partnerschaft schon sehr wichtig ist.


Lg,
hazel
Kurzanalyse, kommst gleich selbst drauf was Euer eigentliches Problem ist:

… er bemüht sich nicht mehr um ein Vorspiel […]
und wenn ich ihm sage was mich stört sagt er er wird es ändern davon merke ich aber nichts.
[…] und für romantik fühlt mein freund sich auch nicht zuständig.

Und jetzt kommt's:

also tipps die ICH machen kann das es mehr pepp gibt.

Wieso eigentlich DU? Wenn Dein Freund sich so wenig bemüht, dass Du keine Lust mehr auf ihn hast, liegt das Problem nicht bei Dir. Brauchste gar nicht anfangen zu glauben! *zwinker*
********ll92 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
erstma danke...
...für eure schnellem und vielen antworten.

aso die liebe ist bei uns keine frage, wir lieben uns und ab und zu gibt er sich ja auch mühe und ich hab auch wieder richtig spaß beim sex, war ja auch früher so! wir hatten regelmäßigen und sehr schhönen und guten sex. nun jetzt ist halt alles so eintönig das ich bevor wir ins bett gehen schon weiß wie alles abläuft und das NERVT!

ich hab schon viel versucht ihm klar zu machen was man anders machen kann nur er sagt immer er weiß nicht wie. wenn ich ihm sage wie er es machen soll macht er es trotzdem nicht so ich es meine.

nun möchte ich es ihm halt vormachen wie er es machen soll, nicht das es immer gleich auf sex hinausläuft sondern andere sachen.

einiges fällt mir ja auch selber ein aber vllt so ein paar tipps und ratschläge was es sonst noch so gibt!

und zu die VIERSAEULEN wollte ich noch sagen, nur weil ich grad ne durststrecke in meinem sexleben habe heißt das nicht das die beziehung total im arsch ist und wir uns hilfe holen müssen, ich bitte dich.

also meine bitte ist mir einfach nur tipps und ratschläg zu geben damit ich ihm zeigen kann wies geht!

vielen dank *g*
Ich bin nicht sicher ,ob ich das richtig verstehe:
Ihr habt jeden Abend Sex,obwohl Du keine Lust hast?
Du weißt immer schon vorher,daß ihr gleicht Sex habt,obwohl dir gar nicht danach ist?Und ihr/Er macht das dann trotzdem?
Wenn das so weiter läuft könnt ihr alle Techniken dieser Welt durch probieren,es wird nur schlimmer werden.
Interessiert es ihn eigentlich,wie es dir geht? Redet ihr darüber?
Falls er nicht von selbst drauf kommt wirst Du ihn an anderer Stelle unterweisen müssen.Er wird lernen müssen,daß es bei euch zwei! Leute gibt,deren mentale Verfassung eine Rolle spielen.Der erste Schritt ist mal,daß ihr aufhört das stur weiter jeden Abend zu versuchen/machen ,denn das wird es garantiert komplett kaputt machen und den Rest der Beziehung gleich mit.Du brauchst mal ne Pause ,und die Möglichkeit,daß Leidenschaft sich aus Situationen/Stimmungen entwickelt.
Im Moment macht ihr das Gegenteil von dem ,was nötig wäre:Wenn ich zuviel gegessen habe und mir bereits übel wird,kann ich nicht versuchen den Appetit anzuregen,in dem ich mich weiter mit Dingen vollstopfe,bei denen ich aus Bequemlichkeit auch noch die Gewürze weglasse.
Du kommst nicht in Stimmung,weil in's Bett gehen automatisch "gleich ficken müssen" heißt.Seine Reaktion darauf ist dann eben auch noch das nervige Vorspiel wegzulassen,weil Du eh keine Lust hast und schlafen willst.Auf die Art ist er dann schneller "fertig" und Du kannst endlich schlafen.Fällt dir da irgend was dran auf?
Die nächste Erkenntnis wäre,daß sich im Verlauf von Beziehungen Dinge verändern.Da gibt es verschiedene Phasen/Arten der Zuneigung.Das ist zum Teil auch hormonell gesteuert und ihr müßt beide aktiv dran arbeiten,daß das spannend bleibt.Das heißt,Du brauchst mal Ruhe vor ihm,und die Chance empfinden zu können"heute habe ich Lust auf ihn".Er muß lernen sich für Romantik zuständig zu fühlen und Du mußt ihm deutlich zeigen,wenn die Situation günstig dafür ist,weil er offenbar recht unsensibel ist.
Es gibt aber keinen Ratgeber,der euch lehrt,was er tun kann damit Du weiter täglich "funktionierst".Und Du mußt lernen nein zu sagen,wenn dir nicht danach ist.Auch ihm zu liebe,weil Du sonst irgendwann gar keine Lust mehr hast.Jedenfalls nicht auf ihn.
Im Übrigen dürfte die Zahl der Paare ,bei denen beide!! so veranlagt sind,daß sie ein Leben lang täglich Sex haben im Promillebereich liegen.Das ist etwas ,was ihr beide begreifen müßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.