Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in oder bei alten Burgen127
Mal ein ganz spezielles Thema. Aber wir finden es immer schön auf…
zum Thema
Fotos in alten Industrieanlagen5
Bezüglich Fotos in alten, zum Teil verflassenen/ verfallenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location - Steinbruch

Location - Steinbruch
ca. 30 min. südlich von Kassel nahe der A7 gibt es einen stillgelegten steinbruch mit sehr fotogenen alten föderanlegen ...

bei interesse könnte ihr eine wegbeschreibung von mir erfahren ...

mehr fotos in unserem profiel
*******ter Frau
10.875 Beiträge
nachdem ...
...im abrißgebäude einige fotos waren, die mir gut gefielen, bin ich beim jetzigen thema natürlich auch gleich wieder auf eure neue hp geflitzt. ihr habt wirklich gute ideen.

lg
dagi
Super Locations...
... sind auch mal auf Eure HP gegangen und finden die Bilder klasse...

Leider ist Kassel ein Stück von uns entfernt, aus diesem Grund müssen wir uns weiterhin hier im Umkreis nach ner tollen Outdoor-Location umschauen.

LG
Paar8078
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Steinbruch...
... ist auch so eine Location, die wir - allerdings schon vor einem Jahr (Frau Lust hatte da noch keinen Skorpion an diverser Stelle) - für uns als Objekt der Foto-Begierde entdeckt hatten.

LG LustanderLust
*******jor Mann
24 Beiträge
Hi,
ja so ein Steinbruch ist ne tolle Location!
Habe sie in jungen Jahren öfters geniessen dürfen und auf Steinen meine Jungen lassen dürfen.Scharf.

Finde euere Foto( Lustanderlust!) einfach super.
Schreibt doch mal.

Gruss

gipsymajor
irre....
Idee das meiste liegt immer so nahe ist doch meistens so !!!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
schade, dass im Steinbruch nicht mehr gebaggert wird.... *roll*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
klasse LOcation und super modells
klasse
Foto und auch die anderen auf eurem Profil sind super. Tolle Ideen die ihr super umgesetzt habt....
LG
*****ird Mann
16.013 Beiträge
oder fangt ihr nun wieder damit an?

Nach über einem Jahr..... *lol*
Auch einen Steinbruch gefunden
Auch wir haben mal per Zufall einen Steinbruch mit Kieswerk gefunden. Ist zwar schon eine Weile her, doch denken wir dass die Bilder hier dazupassen. Oder?
Grosse Maschinen...
...haben uns schon immer fasziniert
*****ird Mann
16.013 Beiträge
toller Steinbruch und der Bagger erst!
Maschinen
Mal sehen was es sonst noch zu entdechen gibt...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich mag eher die Fahrerinen..... *lol*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ist das die Arbeitskleidung?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ dark
ich mag eher die Fahrerinen..... Laughing
da kenn ich noch so jemanden.... *g

dagi
wo hab ich nur den schlüssel?
sch...gang, wieso geht der nicht rein?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
das ist aber ein schöner alter Bagger in die Fahrerin erst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.