Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4308 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zum Thema
warum kein real Date ??????150
Wir sind zwar erst seit kurzem auf Joyclub. de aber uns ist beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Really Real Blind Sex Date

Die Idee finde ich... (mehrere Antworten möglich)

Dauerhafte Umfrage
*********erber Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
A Really Real Blind Sex Date
Vorwort
Mein Frage soll hier nicht als Kontaktanzeige der dergleichen angesehen werden, wobei eventuelle Kontakte natürlich nicht kategorisch ablehnt werden. *g*
Vielmehr geht es mir darum, andere Meinungen zu einer interessanten Idee zu hören.

Prolog
Meine Freundin hat morgen ihr erstes reines Sex Date, ich bin wohl mehr gespannt als sie. Als wir uns so darüber unterhielten, dass es bei ihren Treffen nur um Sex und sonst nichts gehen soll und dass sie eigentlich auch nichts über den anderen Wissen will, habe ich diese Idee natürlich gleich noch eine Eck weiter gedacht.

Ich finde folgende die Idee reizvoll: Mann und Frau verabreden sich zum Sex, ohne viel übereinander zu wissen, nur alles wichtig zum Thema Sex wird geklärt, es wird nur geschrieben und nicht telefoniert und jetzt kommt's (kein Wortspiel!): Wenn sie sich treffen, dann vom ersten Moment, bis zum letzten, nur in diesen Totalbody Ganzkörperanzügen. Das heißt, sie sehen sich noch nicht mal, wenn sie es tun.

Epilog
Natürlich gibt's dabei noch technische Details, wie Löcher an bestimmten stellen und die richtige "Öffentlichkeitsarbeit, bei der Ankunft.

Ich weiß nicht, ob ich es selbst tatsächlich tun wollen würde, aber es ist, wie gesagt eine reizvolle Idee.
Was meint ihr dazu, hab ihr noch weiter Ideen, wie man das weiter gestalten könnte.
Ich bin schon sehr gespannt.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hmm.. zum einen sehe ich gerne, mit wem ich ficke... zum anderen kann man auch durch Zentaianzüge durchschauen. Zum dritten, wie schaffen sie es denn, im Hotelzimmer nicht aneinander vorbei zu laufen, wenn sie nix sehen, resp ein Kondom gescheit überzuziehen...?

noxx *huhu*
*********erber Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Technische Details
Idee zum vorher sehen/nicht sehen:
Einer checkt ein, der andere kommt ins Zimmer nach, wo der erste schon im Anzug wartet, der zweite mit Augenbinde schlüpft halt schnell ins Bad.

Klar kann man aus dem Anzug heraus sehen, wichtig ist, dass man nicht hineinsehen kann, so erkennt man hauptsächlich die Form, aber nicht mehr.

Ist es so schwierig mit Handschuhen ein Kondom über zu ziehen?
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich sehe gerne genau, dass das gegenüber auch n Gummi drübergezogen hat. Zum einen fühlt man das mit Handschuhen nicht wirklich. zum anderen kann man den mit Lycrahandschuhen auch nur schlecht draufbekommen IMHO... und was nutzt Sex, wenn man nichts sieht, was einen erregt? Ich denke, die wenigsten fahren auf Sex ab, der komplett verhüllt stattfindet, das ist ja fast viktorianisch... *g*

noxx *huhu*
*******_by Mann
543 Beiträge
wenns Kunst ist von mir aus, aber sonst ... *snief* ... #
#

mach den Treff halt in nem Darkroom ....
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.