Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
660 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Kleidung für ihn

was soll Mann tragen

Umfrage beendet
ohhh.. hoppla Zensur...
Also noch ein mal für die, die Zensur nicht umgehen können, bereits vorab zensiert:
Bild ist FSK18
*******en84 Frau
405 Beiträge
also ich finde boxershorts und hemd total heiss, vorallem wenn der mann der darin steckt auch noch verdammt heiss aussieht *zwinker*
aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden*g*
Und die Skizzen..
Ich hoffe die Admins lassen Zeichnungen hier zu..., ansonsten nicht sauer sein.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wo gibt es den sowas
**S Frau
1.409 Beiträge
also bei aller emanzipation, wenn männer versuchen, sich sexy anzuziehen, find ich das ziemlich unsexy. ich will doch einen mann und kein mädchen, und wenn ich doch ein mädchen will, dann ein richtiges... männer, die sexy angezogene frauen sexy finden und bei denen sich das in mimik, gestik, klang der stimme etc. ausdrückt, sind sexy... die allermeisten frauen reagieren, was visuelle reize angeht, deutlich weniger auf das andere geschlecht als umgekehrt. die wollen visuelle reize aussenden und eine reaktion darauf bekommen, und nicht umgekehrt.
das ...
... gibt es bei mir. Ich brauche dazu Körpermaße, damit auch alles passt.
Dauert allerdings etwas, da es Maßanfertigung ist. Bei Interesse mich anschreiben, oder mir deine e-Mail-Adresse zusenden.

JCS. Wir haben 2011. Warum also nicht? Mal etwas neues ausprobieren ist doch klasse. Ausserdem macht es doch Sinn, dass wenn Frauen sich emanzipieren, das Männer auch machen sollten. Das ist doch kein Wettkampf unter Geschlechtern.

Manche kommen mit Baumwoll-Feinripp aus, andere Wollen halt Seide, andere Satin... Warum soll denn Männerunterwäsche (die eh schon sooo begrenzt ist) nicht erweiterbar sein. Ich kenne mittler Weile viele Frauen, die Rasierte Männerkörper bevorzugen, aus vielen (auch ästhetischen) Gründen.
Nochmal @ JCS.

Es gibt so viele Männer, die echten Körperkult betreiben und dann nur n Slip anziehen können *snief2* Also warum denen nicht Kleidung geben, mit denen sie ihre Arbeit auch zeigen können.

Das zweite: Es gibt grundsätzlich keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.

die wollen visuelle reize aussenden und eine reaktion darauf bekommen, und nicht umgekehrt.

Hmmmm viele wissen es noch gar nicht, was sie wollen, weil sie die Möglichkeit gar nicht haben, etwas anderes auszuprobieren.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich es klasse finde, Freude in Frauenaugen zu sehe, wenn sie mich in dem Body ohne Hose betrachten. Beschwerde gab es da noch keine.

Und vor allem, ich fühle mich als Mann dann nicht "weiblicher", sondern "gut gekleidet". Dennoch würde ich gerne noch mehr mit feineren Stoffen demnächst arbeiten. Nach Obama: "because I CAN!!!" *wein*
Sexy Mann
Bloß keine Leoparden Strings. Ich mag es, wenn der Mann eng anliegende Boxershorts trägt. Alles abgemalt. Netze, Strings etc. turnen mich nicht an.

Ein gepflegter Body am liebsten natur.

Oder er trägt einfach gar nichts *smile*
Es gibt genug Angebote in Shops und auch in Internet, sollte also kein Problem sein sich beraten zu lassen und dann etwas schönes zu finden.
Man(n) muß sich nur Mühe geben!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.