Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kleingedruckte beim Profil der Frau beachten

Nein, Tiff.

Du gehörst nicht zum gemeinten Personenkreis. *g*
Ich bin solo, habe aber in meinem Profil FFM angekreuzt.
Allerdings muss ich sagen, dass es das bei mir nur gibt, wenn ich in einer festen Partnerschaft bin und wir uns eine Dritte dazu holen *lol* Denn das macht mir Spaß.

Aber ich kann hier auch mal die andere Seite erzählen. Ganz viele Pärchen reagieren ziemlich komisch, wenn ich ihnen das mitteile....

Ich denke einfach, dass es allgemein so ist...egal was man sucht...vieles versteht man selbst anders und ist dann enttäuscht, aber für mich hat das nicht immer gleich etwas mit Fake zu tun.
*******nrw Frau
192 Beiträge
@ Couple4Lust
und alle anderen die das gleiche Problem haben.

Ich finde Eure Forderung nicht angemessen. Warum soll ich meine Individualität aufgeben, nur um Euch die Frustration bei Eurer Suche zu ersparen. Sowohl im alltäglichen Leben wie auch hier bin ich eine selbständige Frau und muß nicht immer als Paar auftreten. An anderer Stelle im Internet habe ich (wir) das so organisiert, dass ich ein Einzelprofil habe, mein Mann ein Einzelprofil hat und wir darüber hinaus auch ein gemeinsames. Leute die uns besser kennen, wissen dies und erkennen daran auch, wer am PC ist. Bei einem Paarprofil ist immer der Zusatzaufwand damit verbunden, dabei zu schreiben, wer gerade was gesagt hat (kann aber manchmal ganz humorvoll sein dies dem Leser zu überlassen). Leider sind hier die Möglichkeiten als ungeprüftes Mitglied eher beschränkt, so dass ich hier alleine bin.