Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kleingedruckte beim Profil der Frau beachten

*******Lust Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Das Kleingedruckte beim Profil der Frau beachten
Uns als Paar würde mal folgendes interessieren.

Wir als Paar würden sehr gern eine Frau kennenlernen, mit der wir ab und zu erotische Stunden teilen möchten.
Ein Möglichkeit ist eine Frau im privaten Umfeld kennenzulernen und die zweite das Internet. Vielen unter uns werden sicher die Erfahrung gemacht haben, dass dies kein leichtes Unterfangen ist.
In vielen Foren wimmelt es nur so von Fakes, welche einem wirklich den Spaß verderben können.
Wir haben uns nun in diesem Forum angemeldet und sind im Grunde recht beeindruckt von der Aufmachung angeht und das hier auch einzelne "geprüfte" Frauen angemeldet sind.
Kaum haben wir uns darüber gefreut kam die Ernüchterung.

Einige Frauen sind mit Ihrem Profil zwar geprüft und machen eine sehr gut Eindruck, aber wenn man ins Detail geht (was man mit jedem Profil machen sollte) fällt auf, dass viele einen Partner haben und auch für sich und Partner suchen.
Uns fehlt da der Sinn, wo ist das Problem sich als Paar anzumelden oder sich auch so zu erkenne zu geben. Wir gehen mal nicht davon aus, dass die ein oder andere Frau sich allein mit einem Paar trifft.

Uns würde mal wirklich interessieren was die Beweggründe der jenigen Frauen ist.
In anderen Foren nerven die Fakes und hier muß man wirklich genau aufpassen wem man schreibt, den eine Suchanfrage ist somit alles andere als genau.

Wir sind gespannt auf Eure Meinungen dazu.

Falls die Antwort kommt "Ihr müßt das Forum ja nicht nutzen", den sagen wir - Ja das wissen wir, die Frage stellt sich aber dennoch und ist nicht beantwortet nur weil wir wegbleiben.
********uXXX Paar
354 Beiträge
In unseren Augen sind das Fakes
Hi,
uns nervt dies auch. Wahrscheinlich erhoffen sich diese Paare dadurch eine höhere Chance auf Kontakte, denn Paare gibts ja hier wie Sand am Meer. Diese Paare müssen echt vollkommen verzweifelt sein, weil sie es mit dem Status "Paar" scheinbar einfach nicht gebacken bekommen und sich dann an diesen allerletzten Strohhalm klammern...
Nichts dagegen hätten wir, wenn eine Frau heimlich hier unterwegs ist und ihren Partner mit einer weiteren Frau überraschen wollte - dadurch ist natürlich kein Echtheitscheck als Paar möglich und sie müsste sich als Frau anmelden. Dies trifft aber wohl in 98% der Fälle nicht zu und somit sind diese Profile in unseren Augen ganz primitive Fakes, selbst wenn der Partner irgendwo im Profiltext "nebenbei" erwähnt wird. *gr2*

Das Thema bewegt die Gemüter, die Suchfunktion hätte Euch bestimmt weitergeholfen. *zwinker*
Kleiner Auszug:
Singles sind oft paare
Nervige falsch Angaben!
hallo zusammen!

Diese Paare müssen echt vollkommen verzweifelt sein, weil sie es mit dem Status "Paar" scheinbar einfach nicht gebacken bekommen

autsch!
zum einen sind mir viele beschwerden über profile schon bekannt, aber: was auffällt, dass viel gemeckert wird, aber nie nach den hintergrund gefragt wird!
auch seltsam oder?

liebe grüße
Ein wenig säuerlich bin..

Bin auch verh. und als einzelne Frau angemeldet.

Suche kein Paar für uns !!

Bin deshalb kein Fake, schlimm das man alle über einem Kamm scheren will.

Und verzweifelt bin Ich auch nicht...denn Ich finde was Ich suche ...nämlich einen Solomann in realem Leben dazu brauche Ich das I-Net nicht.
Kein Partnerbörse
Ich glaube, dann seid ihr hier im Club falsch. Der Club ist keine Partnerbörse. Es ist eine Plattform, auf der man sich austauschen kann, was das Thema Sex betrifft. Wer schreibt hier einem vor, dass man suchen muss und nicht auch als "vergebene" Frau alleine ein Profil haben kann, ohne anzugeben, dass man vergeben ist?
Da ich auch schon ein Profil für mich hatte, kann ich nur sagen: Es ist echt nervig, wenn man als einzelne Frau ständig angeschrieben wird und dann auf Unverständnis stößt, wenn man sagt, dass man nichts sucht, da man schon gefunden hat. Ich glaube einfach, dass viele hier denn Sinn verwechseln. Es geht hier hauptsächlich um Sex und die Suche nach einem Spielpartner sehe ich eher als Schmankerl an.

Gruß
(sie)
gebundene frau ein fake?
also ich sag mal , was ich denke .
denke nicht das man frauen die partnerschaftlich gebunden sind fakes sind . gibt frauen die gebunden sind und entweder nur eine frau oder einen mann suchen . daher sind sie allein angemeldet . bei dem einen weiß der partner bescheid , bei dem anderen nicht . dazu kommt das ein paar frauen ihre bi neigung entdeckt haben und es mal erleben möchten , aber selber nicht wissen ob sie nun lieber eine frau für sich allein sucht oder sie sich doch sicherer ist wenn ihr partner dabei ist . manche möchten auch erst allein und halten sich dabei die option offen das wenn von der anderen ein partner dabei ist auch ihrer dabei ist . denke solche frauen sind keine fakes .wären sie nur dann wenn sie sich als single ausgeben würden und es nicht wären und mit einem mann zusammen auftauchen würden . dazu kommt das man hier ja als geprüft auftreten kann und manche männer es nicht mögen ein bild von sich offiziell zu präsentieren oder weil keine kamera vorhanden ist wo man beide drauf hat.
solange es die frau in ihrem profil reinschreibt das sie mit ihrem partner zusammen sucht , ist das ehrlich . kenn aus anderen programmen das die frauen es nicht schreiben und dann irgendwann wenn man schon kontakt hat es erwähnen und das der partner dabei ist .
gibt aber auch männer die allein gemeldet sind und auch mit partnerin suchen .
also meine definition fake ist : unehrliche menschen oder ein mann der sich als frau ausgibt oder eine frau als mann
hab auch schon erlebt das sich ein mann als paar ausgab und dessen frau von nichts wußte und auch dies garnicht wollte

es ist natürlich wie ihr sagt , es gibt wenig singlefrauen die ein paar suchen , doch gibt es welche . sowie es gebundene frauen gibt die auch für sich ein paar sucht . doch ist es so das in jedem programm eine frau nur eine frau oder mann einzeln sucht und kein paar . also müssen wir als paare das akzeptieren .
******_bw Mann
11 Beiträge
ja Fakes gibt es im Joyclub massig !!!!!!
eigentlich schade, daß "Frau, Mann" es nötig haben. Ohne diese "Cheater" wäre es viel geiler beim JC.

Fazit: Ich werde mich wieder abmelden. Ich bin sehr enttäuscht.

*gr2*

Gruß john44
Moin,

bevor hier mit irgendwelchen Fakeverdachten auf die hier angemeldeten und geprüften Frauen geworfen wird, sollte man mal das Gehirn einschalten.

Die Möglichkeit, dass Frau als Single hier in den Club gekommen ist und dann erst den Partner kennengelernt hat, habt ihr wohl außer Acht gelassen. Und nur weil ich nicht mehr solo bin, sehe ich nicht ein, dass ich meinen Nick hier nicht mehr nutze ... unter dem mich ja auch einige kennen.

So wieder eine Möglichkeit warum eine hier angemeldete Frau nicht zu eurer Verfügung steht. Ach und wenn ihr jetzt meint, dann meldet euch als Paar hier an, ist meine Frage: Warum sollten wir. Was wir hier zu sagen haben, das können wir unter unserem eigenen Nick sagen.

Also seid in Zukunft vorsichtig mit der Äußerung andere wären Fakes. Desweiteren verstehe ich nicht, dass ihr nach einer Woche hier im Club schon so gefrustet die Flinte ins Korn werft. Laufen euch im real life die Frauen so in Scharen nach, dass ihr auf dem Gebiet euch hier aufführt wie zwei verwöhnte Gören???

Sorry aber wenn ihr Solofrauen, die nicht zu eurer Verfügung stehen als Fakes bezeichnet, dann darf ich euch als verwöhnte Gören bezeichnen.

lg tear
Ok, ich bin eine geprüfte Frau ... bin allein hier unterwegs ... bin aber trotzdem gebunden. Wo ist das Problem?
Dieses Profil ist nur meines, hier äußere ich meine Meinung, bin auf der Suche. Dass diese Suche erweiterbar ist, heißt doch nicht, dass ich unehrlich bin oder vielleicht andere verarsche.
Fakes sehen anders aus! Schade, dass Frauen, die ehrlich ihr Profil ausfüllen, mit Fakes in einen Topf geworfen werden!
******_bw Mann
11 Beiträge
@teardrops
da hab ich wohl voll in´s wespennest gestochen. *ggg*

Zur Beachtung:

Das ist meine Meinung, mein Eindruck. 90% der "geprüften Frauen" halten es nicht mal für nötig eine Antwort zu schreiben.

Also, bitte nicht gleich angesprochen fühlen, evtl. gehörst du ja zu den restlichen 10%. Immer schön locker bleiben......

bussi john44
****cy Mann
4.682 Beiträge
Problemstellung
Das Problem sind ja nicht die einzelnen Frauen die sich als gebunden erweisen. Das Problem sind Paare die sich als einzelne Frau ausgeben um so leichter an die legendäre "Bi-Maus" heranzukommen.

Mein Profil als einzelne Frau in einem anderen Kontakt-Board habe ich wegen solcher Paare stillgelegt. Man mailt, telefoniert, trifft sich und wer hüpft fröhlich in der Wohnung umher, wenn es "zur Sache gehen" soll? Der Göttergatte der "einzelnen Frau".

Wenn Frau Glück hat geht er einen trinken oder verlässt das Haus, während man Spaß mit seiner Frau hat.

Meistens kam es aber anders: Entweder er mischte gleich mit (was mich dann stets zum sofortigen Verlassen der Szenerie brachte, denn einen Mann habe ich schon und den kann keiner würdig vertreten)
oder es wurde von vorne herein gesagt das er dabei sein würde, aber er bliebe passiv. In 9 von 10 Fällen waren es eben jene passiven Männer die unbedingt meinen Körper berühren wollten - worauf ich keinen Wert lege, wenn ich mich mit einer Frau treffe.
Der zehnte Fall war dann der, das der Mann sofort aktiv mit mir vögeln wollte, während die Frau steif wie ein Brett und passiv in der Ecke lag und auf einmal gar nicht mehr so Bi war, wie in den 200 Mails zuvor angedeutet oder glasklar gesagt.

Kurzum: Wir haben uns hier als Paar angemeldet, weil die "geprüften Frauen" leider in den meisten Fällen nur eine Tarnung für einen Kerl sind der mal einen "flotten dreier" erleben will. (und meistens nicht mal die Potenz dazu hat)
@john
Als nicht geprüfter Mann über geprüfte Frauen meckern, auch nicht schlecht....

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen weshalb Du keine Antworten bekommst ?
*roll*

switcherin
Was regt ihr euch so auf?
Der Joyclub ist was er ist; eine Scheinwelt, ein Jahrmarkt der Eitelkeiten, eine Plattform für Selbstdarstellung, ein Spiegelbild der Gesellschaft, ein Zeitvertreib, eine Möglichkeit sich mit vielen unterschiedlichen Menschen auszutauschen.
Aber wer das Ganze hier zu ernst nimmt, der ist selbst Schuld, also immer locker bleiben.
Die "Wahre Liebe" oder Sexpartner findet man im realen Leben eher, da werden Mogelpackungen außerdem ziemlich schnell enttarnt.
@Legacy
Wir fahren am Samstag auch in einen Club, vielleicht auch ins Hexenhaus.
Vielleicht sehen wir uns ja *ggg*

LG
********r_sh Frau
151 Beiträge
Auch wenn ich (noch) nicht geprüfte Frau bin, frage ich mich, warum diese einzelnen welchen Fakes sein sollen. Ich bin allerdings auch noch nicht auf das schmale Brett gekommen, alle hier einzeln eingetragenen Männer und Frauen für Singles zu halten.
Ich bin auch gebunden und geistere hier nicht als "Paar" rum. Warum sollte ich auch? Mein Freund liest und schreibt im Forum nicht. Die Texte unter diesem Nick sind zu 100% von mir. Warum sollte ich also als Paar auftreten? Außerdem steht in meinem Profil überdeutlich, daß Partnertausch, flotter Dreier und Co. nicht gewünscht sind. Und wenn man an einer Person näher interessiert ist, sollte man sich schon die Mühe machen, mal das Profil eingehend zu lesen...


Liebe Grüße

Alexis
*******Lust Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Den Schuh nur dann anziehen wenn er paßt ...
die Meinungen gehen ja schon etwas auseinander und es ist interessant zu beobachten wie verschiedene Meinungen interpretiert werden.
Wir haben zwar das Thema aufgerufen und möchten noch mal deutlich machen das wir die betreffenden Profile NICHT als FAKES bezeichnen.
Wir haben lediglich gesagt es wirklich nicht einfach ist eine Frau auch als einzelne Frau zu erkennen die bereit ist ein Paar zu treffen ohne das plötzlich ein Freund oder Mann auftaucht.
Wir finden nur das wenn eine Frau etwas allein machen will ohne Ihren Partner dann soll sie das mit sich ausmachen und der Partner sollte im Profil unerwähnt bleiben.
Wenn aber Frauen als einzelnes Frau hier angemeldet sind aber eigentlich mit ihrem Partner suchen dann wäre ein Profil als Paar angebrachter.

Teardrops : Die Möglichkeit, dass Frau als Single hier in den Club gekommen ist und dann erst den Partner kennengelernt hat, habt ihr wohl außer Acht gelassen. Und nur weil ich nicht mehr solo bin, sehe ich nicht ein, dass ich meinen Nick hier nicht mehr nutze ... unter dem mich ja auch einige kennen.

Die Möglichkeit haben wir sehr wohl bedacht, finden aber das die Frau dann auch so ehrlich sein sollte und das im Profil so deutlich machen, dass sich was geändert hat. Dann ist es zwar so das es ein "Frauenprofil" ist aber man erkennt es jedenfalls gleich.

Wir meinen die Profile, in den man liest und liest und sich dabei freut wie ansprechend und sympathisch diese einzelne Frau doch ist und als letzter Satz steht dann ein Satz wie "seid nicht enttäuscht aber mein Freund leiht mich nicht aus." Gruß an Ange_noir *zwinker*
oder "Mich gibt es nur zusammen mit meinem Partner."

Ange_noir : Soviel zum Thema das man sich das Profil ganz durchlesen. Wir lesen Profile ganz, denn bei dir steht es als letzter Satz. Dein Profil ist aber das Paradebeispiel.
Du schreibst als einzelne Frau das Du nicht für Dreier zu haben bist.
2 (Paar) + 1(einzelne Frau)= 3 (Dreier)

Ich komme nicht umher einen Satz von Ange_Noir zu zitieren, denn der Satz ist ein Amüsement:
Ich bin allerdings auch noch nicht auf das schmale Brett gekommen, alle hier einzeln eingetragenen Männer und Frauen für Singles zu halten.
Ich bin auch gebunden und geistere hier nicht als "Paar" rum.

Mit diesem Satz schmeißt Du die nicht grundlose Unterteilung FRAU, MANN und PAAR voll über den Haufen.

Also Ihr lieben geprüften Frauen mit Partner, Ihr seid keine FAKES ihr macht einem die Suche nur nicht wirklich einfacher und / oder sorgt ab und zu für Ernüchterung.
*******Lust Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
@ jungausberlin und auch die anderen
Vielen Dank für die Links.
Das Thema scheint ja schon oft besprochen worden zu sein. Es tut uns somit Leid schon wieder einen neuen Eintrag gemacht zu haben. Wir haben eine Regel nicht beachtet und damit einen Fehler gemacht.
Sorry dafür.

Wenn es aber dazu beiträgt ein bißchen mehr Echtheit in so manche Profile zu bringen hat es vielleicht was gebracht.

Beim durchlesen der Meinungen in den anderen Beiträgen wird aber ganz deutlich das die meisten es auch nicht verstehen warum es diese Profile gibt.

Vielleicht muß man einfach damit leben und der Tatsache ins Auge sehen das es das perfekte Forum nicht gibt.

Wäre schön gewesen, muß aber nicht..

Meine Kleine und ich sind sehr glücklich in unserer Zweisamkeit. Dies ist nur was zusätzliches in dem mehr kann aber nicht muß.
********r_sh Frau
151 Beiträge
@*******Lust
Als ich mich hier angemeldet habe, war ich auch noch solo. Jetzt bin ich es halt nicht mehr. Als nicht geprüftes Mitglied könnte ich das eh nicht ändern. Gesucht hab ich trotzdem damals schon kein Paar für erotische Treffs. Ich suche hier keine sexuellen Kontakte. Darf ich deshalb hier nicht schreiben?
Ich habe deutlich in mein Profil geschrieben, daß ich nicht an realen Sextreffs jedweder Art interessiert bin. Das finde ich Interessierten gegenüber nur fair, damit sie wissen, woran sie sind. Oder muß ich als Einzelfrau (egal ob Single oder nicht) automatisch auf der Suche sein? *schock* Vielleicht sollte man die Rubrik "Neutrum" für alle Nichtsuchenden einführen, damit Leute wie Ihr es nicht so schwer habt bei der Suche... *zwinker*

Im übrigen muß sich keiner durch mein Textprofil quälen, um herauszukriegen, daß Partnertausch, Gang Bang und flotter Dreier für mich nicht in Frage kommen. Dafür gibt es die Vorliebenliste - in der ich bewußt keines davon angekreuzt habe. *zwinker* Das war schon zu meinen Singlezeiten so und hat sich halt auch nicht geändert. Ich habe kein Interesse daran. Und das hat nix mit Kategorien zu tun. Also ein wenig Obacht, bevor man urteilt...


Liebe Grüße

Alexis
Nun, hier sind wir auch als Paar angemeldet - auf ein paar anderen Sites allerdings als einzelne Menschen (wenn auch aus dem Profil verlinkt). Wir sind letztlich immer noch zwei Individuen und begreifen uns nicht als symbiotische Einheit - wenn man im Joyclub als einzelner Kerl nicht so viele Einschränkungen hätte, hätten wir das hier wohl auch so gemacht, auch wenn wir nahezu ausschließlich zusammen auf der Jagd sind, bevorzugt für Dreier, Vierer oder ähnliche Orgien *zwinker*

Die Frauen, die so tun, als wären sie Singles oder solo unterwegs, damit ihr Kerl dann man was abgreifen kann, sind allerdings wirklich ziemlich schräg - genau wie die Kerle, mit Frauenfotos im Profil, oder die Paarprofile, die dann letztlich anscheinend doch nur einem Kerl gehören ... So ist das Leben, einfach ignorieren.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Um es noch einmal klarzustellen, da es wohl Leute gibt, die es falsch aufgefasst haben:
Es geht uns bei der Thematik "Fake" grundsätzlich nur um die Paare, die sich hier absichtlich (z.B. nach längerer erfolgloser Joyclub-Karriere mit einem Paar-Profil) als Frau anmelden, weil sie sich als Frau mehr Resonanz von anderen (Bi-)Frauen erhoffen und durch die Gestaltung ihres Profils sehr oft den falschen (ersten) Eindruck erwecken, sie wären hier allein unterwegs. Und das ist für uns der Knackpunkt.

Eine Frau, die einen Partner hat und die hier ohne diese Beweggründe unterwegs ist, womöglich sogar noch nicht einmal auf der Suche ist, ist für uns selbstverständlich kein Fake.
Hier kamen wirklich viele tolle Antworten.
Auch wir haben uns sofort als Paar angemeldet und auch prüfen lassen um nicht erst den Eindruck entstehen zu lassen hier ist ein einzelnes Häschen unterwegs.
Trotzdem wir nichts von Suchen geschrieben haben, liegt unser Kasten auch immer voll.
Ich gebe Couple4Lust vollkommen Recht, möchte ich mich mal mit einer Frau unterhalten, stelle ich wie oft fest, dass ich zwar im Glauben versetzt worden bin, die Frau sitzt am PC, aber kommt man dann auf med.intime Dinge, merkt man ganz schnell dass der Mann dran sitzt.
Ich finde sowas auch schade und es hat mich auch meine Offenheit die ich Anfangs hier im Joy hatte wieder ganz schnell schließen lassen.
@couple4lust
Wir sind seid vielen Jahren Swinger und kennen fast alles positive und natürlich auch das überwiegend negative.

Fakt ist,eine Frau zu finden ist nahezu unmöglich !

Der Grund ist schon mehrmals erwähnt worden und das oftmals Männer hinter weiblichen Profilen stecken sollte auch dem dümmsten User schon aufgefallen sein,es ist einfach so und somit kann sich die Suche nur auf reale Dates in Clubs beschränken.

In unserer gesamten Laufbahn ist es uns nur ein einziges Mal gelungen eine weibliche Gespielin zu finden,die auch unserem Anspuchsdenken gerecht wurde,es war toll und einzigartig.

Wir kennen alle halbwegs seriösen Swingerseiten,ob AW oder andere,überall das selbe Verhaltensmuster und daran wird sich nie etwas ändern.
Kein Medium bietet soviel Anonymität wie das Internet und das dieses schamlos ausgenutzt wird ist ja wohl logisch.

Ihr steht also nicht alleine da und könnt Euch in die Reihe der vergeblich Suchenden einreihen !

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg,
Gruß schnuckpaar
****fee Paar
2.681 Beiträge
Oh ja..
.. da gebe ich Coupel 4 vollkommen recht.
Das ist was mich hier auch aufregt.
Ich suche eine Frau für mich alleine, schlimm ist schon das ewig Paare anschreiben und versuchen mich umzustimmen, aber das schlimmste sind wirklich die Frauen die alleine angemeldet sind und schreiben sie suchen eine Sie und sich nacher rausstellt, ach ja ich habe da noch einen mann der ist natürlich mit von der Partie *gr2*
Oder am besten ( dieses Beispiel habe ich vor ein paar Tagen erlebt)
sie sucht sie alleine, plötzlich ändert sich das Profil ( nach mehr maligen chatten mit mir) und sie schreibt das ihr Mann plötzlich mit von der Partie ist. Ein paar Tage später steht das sie nichts mehr suchen, drunter das sie nicht alleine zu haben ist sondern ihr Mann dabei ist, und noch etwas tiefer steht denn das sie eine sie alleine für sich ersteinmalsucht, weil sie die Erfahrung alleine machen möchte ??????
Da kommt man sich doch total verarscht vor oder?
Sorry aber solche Personen kann und will ich nicht ernst nehmen.

Lg Ponyfee
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kenne ich
Solche "Damenpaare" kennen wir leider auch. Es liegt daran, das manche Paare den JoyClub einige Zeit beobachten und dann "Marktforschung" anstellen. "Was kommt am besten an..." Demnach wird dann das Profil gestrickt, es werden Kontakte angebahnt und nach und nach wird im Profil dann die Wahrheit geschrieben.

Ich finde es absolut ätzend.
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich versteh das irgendwie nicht. Ich bin als Frau hier angemeldet. Habe aber einen Partner, daher suche ich auch nichts bzw. niemanden.

Ich hab mich allein hier angemeldet, weil er nichts mit dem JC am Hut hat und auch nicht hier ins Forum gehen würde. Ist das denn verkehrt?

LG Tiff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.