Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Gran Canaria/Region Maspalomas/Playa de Ingles im Februar
Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Gran Canaria im Februar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Gran Canaria/Maspalomas

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Gran Canaria/Maspalomas
neulich am Stammtisch erzählt ein Kumpel süffisant von seinem Gran Canaria Urlaub und vom Strand nach Maspalomas. Dabei hat er geprahlt, dass dort ziemlich was los wäre, ohne jedoch Klartext gesprochen zu haben. Ich war noch nie da und jetzt bräuchte ich mal die Hilfe von euch JC'lern, die mir helfen, meine Wissenlücke zu schliessen.
Was geht da genau ab?
Ist das für einen Urlaub empfehlenswert?
Maspalomas
Ich war vom 05.-19. März 08 da und ich muss sagen , in der Palmenoase hinter Strandbude Nr.4 geht es wirklich ab.
Bin einfach mal zu einem Pärchen und hab denen als wäre es ganz normal beim Sex zugeschaut.Hab aber vergeblich auf eine Einladung gehofft. Aber dort sind natürlich viele einheimische Spanner unterwegs.Irgendwo stehen immer einige onanierend da und man weiß genau das dort dann was passiert.Aber die Swinger dort tolerieren das.
vom
Leuchtturm Richtung Dünen....kommt Kiosk 4...vorsichtig nicht den mit der Regenbogenfahne nehmen..*gg...da liegen sehr viele Swinger, Paare wie auch Singles..dahinter in den Dünen gehts schon zur Sache...zu jeder Tageszeit.

Clubs gibts genügend in Playa des Ingles.

Ansosnten sind auch sehr viele Schwule dort...was aber das Nachtleben und Treiben dort positiv belebt.

LG
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank mal, ihr zwei
Aber wenn in einem halben Jahr nurmehr zwei Antworten eintreffen, kann es ja doch nicht so wahnsinnig toll sein.
oh sorry
wir sind erst kurze Zeit dabei und haben gar nicht beachtet wann ihr gefragt habt.

Kisses
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Aber bitte
ich bedanke mich für eure Antwort. Hat mir weitergeholfen.
*********nger Paar
29 Beiträge
gran canaria
halo,

aber es gibt auf gran canaria auch eine menge von swingerclubs:

die alteste und bekannste das tu y yo im shoppingcenter nilo.
dann die moderne und neue swingers und fetish club sxs im shoppingcenter cita (im keller)
auch im cita zu finde sind swingertreff comeback (erster stock) und atrevidos im keller (bisschen altmodisch)
und dann gibt es noch dunas swingers im shoppingcenter jardin del sol.

lg und viel spass
*********nger Paar
29 Beiträge
korrektion
sxs muss naturlich sein 2x2 swingers und fetish club
******dus Paar
884 Beiträge
Duenen von Maspalomas
Wir waren die letzte Woche in den Duenen von Maspalomas. Was wir gesehen haben waren wir das einzige Paar. Ein Spanner hat uns einige male umrundet, ist dann aber auch abgezogen.
na bei uns ist einer stehen geblieben und hat es bis zum ende gemacht unserer sie hat es super gefallen
Vielleicht ist es jetzt ja auch etwas zu kühl...

Ich war bereits mehrmals in den Dünen von Maspalomas (entweder Mai oder Oktober).

Bei ersten Mal hat es mir die Sprache verschlagen, ich bin heute noch der Meinung, wenn man davon erzählt, ist es fast nicht zu glauben.

Tatsächlich treffen sich dort Sexbegeisterte aller Herren Länder, meist Deutsche, Engländer und Holländer.

Selbst gesehen:

• zwei deutsche Damen, die zwischen 6 und 10 Männer "bedienten".
Ich war bis dahin der Meinung, Frauen machen so was nicht freiwillig!
• zwei engl. Paare, die mit "Hochleistungs"-Erotik ca. 20 Anwesende (Männlein und Weiblein) beglückten.
• Immer wieder Paare, die sich von den anwesenden Spannern einen aussuchen, meist wird wortlos ein Condom gereicht. Oft sind es junge Burschen, die älter Mädels im beisein des Partners beglücken

Der Übergang zu dem Areal, welches von den Guys belegt ist, ist fliesend, man kann aber sagen, je näher am Maspalomas, um so mehr hetero.

In der Zeit, in der ich dort war, hab ich eigentlich jeden Tag, an dem ich dort war, auch was zu sehen gekriegt...was soll ich sagen, man stumpft auch irgendwann ab. (Hätte aber schon Lust, sofort wieder hin zu fliegen)

Nicht schön ist, dass es eine Site aus der Schweiz gibt, die dieses Treiben mit der versteckten Kamera beobachtet. Die Videos tauchen auch in Tauschbörsen etc. auf. Ich wäre dort inzwischen sehr vorsichtig, wenn jemand mit einem zusammengerollten Handtuch o.ä. auftaucht. Würde es auch nicht gerne sehen, wenn andere rausfinden, weshalb ich gerne in Dünen spazieren gehe.

Weitere Fragen beantworte ich gerne....
na wen unsere sie unter den spannern aussuchen kann ist es doch klasse
dünen oder club?
kann uns jemand sagen was denn für uns als paar besser ist: dünen zum ficken oder ein club? und welcher wäre der beste für uns als junges paar?
**ix Paar
750 Beiträge
naja ...in Maspal. werdet ihr kaum eine ruhige Minute haben, es ist ab Mai auch sauheiß in den Dünen. Wenn ihr noch nicht gebucht habt sucht euch lieber Valalta in Kroatien aus. Mehr Paare, jung und älter, das Spannerverhältnis 1:2 statt 1:10 in Maspalomas.PS einen Club gibt es seit 2008 direkt vor dem Camp ca.1 Km.

LG Petra u.Claus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.