Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Hedonism Resorts II und III auf Jamaica8
Sind durch die "Venus" auf die Hedonism Resorts II und III auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

N-Resort auf Jamaica

*****_48 Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
N-Resort auf Jamaica
Wie ich gerade in einem Newsletter lesen konnte, hatte im November 2010 ein neues Adult Resort auf Jamaica seine Pforten geöffnet und ist somit eine Konkurenz zum Hedonism.

Laut Beschreibung ist es kein First Class Hotel, sieht aber ganz ordentlich aus.

Neben div. üblichen Freizeitaktivitäten, u.a. am 1 km langen Sandstrand, gibt es dort auch einen Spa-bereich.

Über die Suchfunktion habe ich noch keine Beiträge darüber gefunden.

War schon jemand dort und kann berichten?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.