Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
933 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
167 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
zum Thema
Swinger Hotels , wo gibt es sowas?4
Weiß jemand, wo es gute Swingerhotels gibt, in denen man einen ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Resorts II und III auf Jamaica

*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism Resorts II und III auf Jamaica
Hallo, sind durch die "Venus" auf die Hedonism Resorts II und III auf Jamaica aufmerksam geworden. Nach der Info die wir dort bekommen haben, handelt es sich um reine FKK - Clubs mit FSK 18, in denen schwerpunktmäßig abends am Pool so einiges los sein soll....Hat jemand von Euch dort schon Erfahrungen gemacht ?? Lohnt es sich da hin zu fahren ??
To + Si
****in Mann
4 Beiträge
Hedonism II auf Jamaica
Es gibt schon einige Joyclubber, die sich zu diesem Thema geäußert haben und ich kann deren statements auch bestätigen. Zum Finden der Beiträge am Besten die Suchfunktion benutzen.

Die Frage ob es sich lohnt würde ich mit "ja" beantworten. Die Bewertung für Hedo II in den Kategorien Zimmer, Essen, Sportmöglichkeiten und Unterhaltung fällt bei mir gut , aber keinesfalls sehr gut oder spitze aus. Gemessen am recht hohem Preis gibt es sicher Hotels, die mehr fürs Geld bieten.

Am Pool und am Strand wurde recht verhalten operiert. Die Aktionen fanden in der Regel in den Zimmern statt. Das Alter der Gäste ist gut gemischt, von 18 bis 80. Die meisten Gästen kommen aus den Staaten, aus Deutschland waren vielleicht eine handvoll da. Entsprechend sollte man schon gut Englisch können, damit man die Möglichkeiten der Anlage nutzen und die Kontaktaufnahme zu anderen Gästen gut funktioniert.

Das Wetter war absolut traumhaft, nicht zu heiß und nicht zu schwül.

Ich selbst hatte dort Tage mit sehr tollen Erlebnissen, aber auch langweilige Tage. Sehr viel hängt vom Zufall ab. Wäre der Preis etwas günstiger, würde ich häufer hinfliegen.

Gezahlt habe ich 1.800 € für eine Woche.
*****fun Paar
318 Beiträge
hedo II und III
Das IIIer können wir nicht so empfehlen, ambiente und so ist nicht so erotisch. das IIer da waren wir schon einige male 8 bis 10 mal und es ist einfach genial. Wie überall ist jeder seines glückes schmied, wer was erleben will kann es gut wenn man sich wie immer etwas einbringt, ein nettes lächeln und ansprechen helfen wie überall. Partys gehen rund um die Uhr, entweder im zimmer zu den privatpartys wo die kontakte am pool gemacht werden oder im restaurant wo sich alles und immer trifft. die kosten fangen bei 1200 - 2000 die woche an. ist aber ok für das clubangebot mit tauchen, wasserski, cocktails usw. alles sauber und schön mitten in der natur. wir empfehlen den januar februar und auch oktober nov. da ist immer viel los. wir werden dieses jahr auch um den 31.10 dort sein.
*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir möchten hier mal den beiden Schreibern ganz lieb danken , für eure Ausführungen und den Hinweis auf weitere Infos *wink*
Wir hatten uns gedacht, mal nächstes Jahr Ende Jan/Anf. Feb. zu fliegen. Na, da liegen wir ja schon mal richtig.
Also heißt es jetzt sparen, damit Jamaikas Sonne uns nächstes Jahr wärmen kann. *freu*
*****fun Paar
318 Beiträge
hedo II
Nicht nur die sonne wird euch wärmen auch die jacuzzis und die vielen netten leute die man dort trifft. Und was man auf jeden Fall trinken muss dirty banana im Pool. Na mal sehen evtl. trifft man sich ja dort zu gleichen zeit. Der beste ort für dates ist der Nude jacuzzio ab 22 uhr.
*******tor Mann
176 Beiträge
Hedo II, Erfahrungsbericht
Waren Mitte Juni für ein langes Wochenende (4 Tage) im Hedo II. Bereits auf der Anreise von Philadelphia, sass im Flugzeug, in der gegenüber liegende Reihe, ein Mann mit Hedo-Shirt. Logischerweise sassen wir dann auch gemeinsam im Bus auf dem Weg ins Hotel. Hier konnten wir einige Infos einsammeln, da Andre bereits 10 mal vor Ort war.
Wir hatten die so genannte Prude-Seite des Hotels gebucht, da deutlich günstiger. Der Weg zur Nude-Seite des Strands betrug allerdings nur ca. 50 Meter.
Das Resort gibt es seit ca. 28 Jahren. Man hat wohl in letzter Zeit etwas renoviert und das Ganze entspricht einem guten und sauberen 3-Sternehotel in Europa. Die Zimmer sind aller gleich geschnitten und haben eine Klimaanlage, die man auch braucht. Die Temperaturen lagen so zwischen 25 und 30 Grad, allerdings bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit, da gerade Regenzeit auf Jamaica war. Spiegel unter der Decke und 1-2 Pornokanäle im TV sorgten für etwas Ambiente *zwinker*
Die Urlauber waren zu 90% Amerikaner, Altersklasse von 30-Mitte 50. Die meisten zwischen 45-55 Jahren. Der ganze Kurzurlaub litt leider darunter, dass das Ressort nur zu ca. 40-50% belegt war. Mehr Leute hätten sicher mehr Spass und Atmosphäre bedeutet.
Am Strand und im Meer gab es gelegentlich kleinere sexuelle Erlebnisse zu sehen. Besondere Aufmerksamkeit erregten wir, als meine Partnerin mich auf der Luftmatratze liegend, am Schwanz zur Strand zog. *ko*
Nachmittags ab ca. 17 Uhr und abends ging es im Bereich des Nude-Pools zur Sache. Allerdings recht gemässigt und meistens innerhalb einer Gruppe von Urlaubern, die sich wohl bereits länger kannten. Wir hätten da mitmischen können, haben uns aber meist auf parallele Aktionen in trauter Zweisamkeit verlegt. Die ästhetischen Voraussetzungen bei potentiellen Spielpartnern waren in der Regel nicht wirklich überzeugend. Ein guter deutscher SC hat da deutlich besseres zu bieten.
Die Solomänner hielten sich in der Regel dezent zurück und störten daher nicht wirklich.
Unterm Strich kann man das Hedo II für einen Wochenurlaub empfehlen. Bei einem längeren Urlaub sollte man vielleicht auch einen Teil der Zeit im Hedo III verbringen. Allerdings ist der Starnd des Hedo II um Welten besser.
****ne Mann
1.828 Beiträge
sehr schön
ich würde gerne mit meiner süssen dort hinfahren, habe auch schon einiges darüber gelesen. meine frage ist, kann man dort auch hinfahren wenn man nun nicht gleich ins geschen "eingreifen" möchte sondern eher zuschauen, sich beobachten lassen und vor allem sich anregen lassen will? meine freundin ist nun keine fkk anhängerin

lg tskane
*******tor Mann
176 Beiträge
@tskane
Man kann dort auch ganz einfach Urlaub machen und allem was wir hier im JC mögen aus dem Wege gehen. Aber warum dann dort hin fahren?
****ne Mann
1.828 Beiträge
zum
einen weil wir sowieso nach jamaica sprich nach mexico fliegen wollten (dort gibt es den gleich club) und zum anderen glaube ich, dass meine freundin dort etwas enthemmter ist

lg tskane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.