Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilige Nacht im Catonium - Hamburg - 24.12.2011

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Heilige Nacht im Catonium - Hamburg - 24.12.2011
Heilige Nacht im Catonium
X-Mas Chillout

Hamburg
24.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Heilige Nacht im Catonium

Die Geschenke sind ausgepackt, das Festmahl verspeist, die Familie müde… und nun? Die „Heilige Nacht“ einmal anders genießen?

Für alle Nachtschwärmer, die gern noch unter Gleichgesinnten verweilen, erst besinnlich und dann auch ausgelassen feiern möchten, bieten wir eine gemütliche und flauschige „Heilige Nacht“, in der liebevoll und weihnachtlich dekorierten Red Hall, mit allerlei kleinen aber feinen Naschereien und einem heißen Weihnachtspunsch.

Für diese ganz besondere Nacht stellen wir euch alle Räume des Catonium kostenfrei zur Verfügung; genießt den Kerzenschein und euer Spiel in der romanischen Halle und in der gotischen Schenke.

Die Rute sollte jedoch bei keinem pflichtbewussten Weihnachtsmann fehlen.
Unser Weihnachtsengel trägt seine Gaben wieder zu euch; schaut genau hin, es könnten kleine Schätze in der Schokolade verborgen sein.

Das Catonium öffnet ab 22:00 Uhr für euch seine Pforten, Eintritt in die Red Hall und in die Spielräume (Gotische Halle, Romanische Halle): geschenkt!
och
och wie schade und ich habe gehofft,
mal die anderen Räume auch sehen zu dürfen . . .
sniff
********1423 Mann
76 Beiträge
aber es sind doch alle räume auf!?
Für diese ganz besondere Nacht stellen wir euch alle Räume des Catonium kostenfrei zur Verfügung;

steht zumindest da :o)))
stand da
und dann die einschränkung

Eintritt in die Red Hall und in die Spielräume (Gotische Halle, Romanische Halle): geschenkt!
******lfe Frau
65 Beiträge
Nee, alles frei
"Geschenkt" heißt, es kostet alles nichts! Wenn ich nicht arbeiten müsste, ich wäre auf jeden Fall dabei. In den vergangenen Jahren war das richtig schön! Also, du kannst alle Räume sehen und läufst dabei sogar noch dem ein oder anderen Weihnachtsmann über den Weg. Vielleicht mit aktiver Rute!
Freu mich...
..auf den morgigen Cat Besuch....

und den am nächsten Tag.... seufz...leider habe ich keinen Subbi für den 25.12. *traurig* snief
*******_hh Mann
51 Beiträge
Wird man auch ohne Kostüm reingelassen :)? Ich komme wohl spontan und habe nur normale Klamotten dabei (casual).
Kleiderfrage...
..bitte keine normale Alltagskleidung...

Wer in eine solche Lokalität geht, sollte meiner Meinung nach, auch entsprechend angezogen sein. Oder... hat ja auch die Möglichkeit NACKT zu gehen....
Wenn dann dort Besucher mit Alltagsklamotten anwesend sind, finde ich es nicht passend.

Ich gehe in die Oper auch nicht in Alltagskleidung....als Beispiel...
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Also Leute, es ist Heiligabend, also bitte würdigt den Abend mit ansprechender Kleidung und nicht in Räuberzivil!
**********inHH2 Frau
11 Beiträge
@ Pablo
Du kannst Dich vor Ort ja umziehen, wenn Du magst. Da gibt es Schränke wo Du Deine Sachen oben einschließen kannst.
Er schreibt ja eindeutig "Kostüm"

Casual kann ja auch ein Anzug sein - und am Heiligabend kann man wohl auch mal im Anzug oder die Sie im kleinen Schwarzen erscheinen.

Wenn man bedenkt, daß auf eindeutigen Partys auch Leute ohne "Kostüm" eingelassen werden, dann sollte das heute ja wohl auch möglich sein.

Falls wir denn heute kommen, werden wir auch nicht in LLL oder ähnlichem erscheinen.

Ein entspanntes Weihnachtsfest an alle...
**********inHH2 Frau
11 Beiträge
Oh je, kleiner Weihnachtskollaps @ Pablo
Also umziehen oben ja,

aber Schränke sind nicht vor Ort, sorry Pablo.War gerade etwas Tannenbaumverwirrt.

Du kannst Deine Tasche mit den Sachen, nachdem Du Dich umgezogen hast aber an der Garderobe unten abgeben.
Normale Klamotten ...
klingt für mich nicht nach Anzug.....

Anzug etc. ist ja OK.

Ich finde es nur gruselig, wenn Leute dort zu leger auftauchen, während andere sich Mühe mit ihrer Kleidung machen.. Da kommt man sich dann ein wenig begafft vor.....

Habe das dort schon erlebt.....

Wie schon gesagt, bevor jemand mit ner Jenas und nem Shirt dort rumläuft... ist es ja eine Alternative, sich NACKIG zu machen.... *smile*

Wünsche mir grundsätzlich am Einlass eine gewisse Art der Zensur!!!!!!
*******_hh Mann
51 Beiträge
Ich werde es mir noch mal überlegen. Mit Jeans und Hemd oder Shirt bekleidet würde ich mir, glaube ich, selbst bescheuert vorkommen, wenn alle anderen sich ausgefallener kleiden. Jedenfalls wird es mit der Abendgarderobe nichts, weil die Lackschuhe gerade wegen Silvester beim Schuster sind.
Pablo
schwarze Jeans, schwarzes Hemd, schw. Schuhe z. B. sind auch OK!!!

Ich führe dich auch gerne nackt herum...... und passe darauf auf, das dich niemand unsittlich betascht..... grins.. Ist das ein Angebot...... ??

*smile*

Wünsche dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!

*bussi*
*******_hh Mann
51 Beiträge
Vielleicht komme ich darauf zurück *zwinker*
Pablo
...gerne....

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.