Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilnddate zu X-T mit Masken

Bilnddate zu X-T mit Masken
Warum machen wir nicht ein Blinddate mit Masken?
Jeder kennt den Karneval in Venedig. Eine Idee von mir wäre einen Karnevalfeier zu organisieren, in der jeder kommen kann wie er will..... nur eines muß bis um 12 Uhr nachts Pflicht sein und zwar unter ALLEN UMSTÄNDEN. *ggg* *zwinker* Die Masken bedecken mindestens so viel vom Gesicht wie eine traditionelle venediger Maske.... um soweniger die Maske an Umfang hat und das gilt wohl hauptsächlich für Frauen, umso geschmückter muss sie sein um das Geheimnis des Trägers zu bewahren....... Was meint Ihr??????
********Moon Frau
6 Beiträge
Also ich find die Idee genial x3
vllt liegts daran, das ich generell gerne cosplaye und das geheimnisvolle mag *cool*
wohl noch wenig resonanz
Hi du... leider ist da noch wenig resonanz....vielleicht kann man das auch so gestalten.... dass man sich auf einer Party trifft, die "ganz normal" ist und jeder Joyclubber trägt zusätzlich noch ein Zeichen..... *roll*
********Moon Frau
6 Beiträge
wäre auch ne möglichkeit.. an was für zeichen denksten da?
Aber anonymität durch masken find ich schon spannender.. *g*
hmm...finden die Idee gar nicht mal so schlecht. Is doch mal was anderes, nur werden die sich hier auch anschliessen....lassen uns mal überraschen...würden es sicherlich mitmachen. *zwinker*
Privat oder (halb)öffentlich
Die Frage ist die.... Eine private Party kann nur dann entstehen wenn zuvor jeder etwas beiträgt um einen Raum anzumieten..... öffentlich müssten natürlich genauso die Masken getragen werden....aber auf alle Fälle sollten die Joyer sich irgendwie untereinander ausmachen können...schließlich geht es dabei ja um uns, der Rest währe nur Beiwerk.... Vielleicht ein kleiner Button mit einem kleinen "Joy" darauf.... *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.