Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel Schwangerschaft29
Es gibt nichts erotischeres als eine schwangere Frau, diese…
zum Thema
Uniformen-Fetisch - was macht es für euch aus?15
Männer in Uniformen turnen mich ja total an. Am besten wenn sie noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr es am meisten?

Was betreibt Ihr am häufigsten?

Dauerhafte Umfrage
**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Wie macht ihr es am meisten?
Uns würde es mal intressieren, auf was hier im Forum die mehrheit der Sexvarianten steht!

Wir sind schon sehr gespannt.... *lol*
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
wie wäre es noch mit
der option "alles durcheinander"?

wir sind bei allem dabei, haben keine besondere vorlieben! es kommt immer auf lust und laune an... *zwinker*
*******jean Paar
374 Beiträge
alles schoen durcheinander,das ist immer scharf
*******_nw Frau
73 Beiträge
*zwinker*

Ich habe jetzt mal Normal angehackt!
Aber was ist eigentlich Normal.. [b]fg[/b]
Mal so mal so
je nach Lust das eine oder andere.
Immer auf die gleiche Art wäre uns zu langweilig.
Die Mischung
Ich denke immer das selbe zu machen wäre langweilig.
Die mischung aus allem machts!!!
*******_nw Frau
73 Beiträge
Aber die Frage ist doch was ihr am MEISTEN macht! Oder....?
**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal
ganz richtig Kleenes!!!

Ihr macht doch bestimmt nicht alles gleich oft? oder doch?

Wir möchten gerne wissen, was bei euch am häufigsten abgeht? Was generell am liebsten ist! Was euch am meisten Spass macht.....

*ggg*
Hmm,
Ich mag es wenn sie reitet, wenn sie oral verwöhnt oder sich gern Oral verwöhnen lässt!!
Oral!
Tiefes langes ausgiebiges Oralsexvergnügen!!!
Bis die Säfte nur so laufen.......... zwischendurch mal kurz gef. .......... und wieder ab ins Mundfötzchen bzw die Zunge in die Muschi
******9xl Mann
66 Beiträge
Ausgiebig oral, abwechselnd oder auch 69 , Verkehr in allen Stellungen....ach eigentlich das gesamte Programm, aber bitte nicht nur im Bett !!!
********ul33 Mann
277 Beiträge
Alles ausprobieren
Alles ausprobiern, von Kamasutra, Französisch, normal aber schön, bis durcheinander!!! *ggg*
****hy Frau
911 Beiträge
Alles
Alles ausprobiern von normal ,bis Durcheinander.Aber auch abundzu Fetisch.
Wie wir es mögen
Also bei uns kann alles durcheinander laufen, sozusagen von zart bis hart,
es kommt auf die stimmung von uns an, man ist ja nicht immer gleich drauf.
und man will ja auch neues ausprobieren *ggg*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Stimmt genau manchmal so und dann einmal wieder so! Ich habe es gerne wenn ich die Dominante sein kann da fühle ich mich echt wohl. Je nach Stimmungslage mal Hard und dann aber auch mal wieder zährtlich. Quasi ein bisschen von beidem!!! *ggg*

LG

Svenja
mal so, mal so.
Wir machen es auf verschiedene Art und weise.
Man kann nicht sagen das wir eine "eingefahrene Schiene" befahren......
Der Sex den wir für uns 2 machen ist mit dem Sex den wir mit Anderen machen nicht zu vergleichen......Es kommt IMMER auf das Zusammenspeil der einzerlnen Personen an.
Der Sex mit einem Paar, sei es im Club oder zuhause, ist bei uns immer anderes weil man ja auf sein Gegenüber eigen kann, will, sollte. *g*
Wir für uns sexeln gern mal in der Schaukel oder aufm Sofa.....oder ganz geil unter der Dusche.immer so wie es gerade gefällt.
Rollenspiele machen viel Spaß. Es ist dann jedesmal wie eine neue Eroberung.
alles quer durch die bank,...............
sandy
Unsere bevorzugte...
Stellung beim Sex ist wenn ich auf meinem Mann sitze. Mal mit dem Gesicht zu ihm und aml anders herum.
Andere Stellungen sind zwar auch bei uns drin, aber gröstenteils liegt er auf dem Rücken. Das ist darauf zurück zuführen, da er an der Bandscheibe operiert worden ist.
****o66 Mann
147 Beiträge
Die Frage ist wirklich nicht so einfach. Am "meisten" machen wir es schon "normal", sinnlich, zärtlich, wild. Mit Mündern, Fingern, Geschlechtern und mehr.
Die Grenzen verschieben sich irgendwann, jeder Tag ist neu...
*******_th Frau
552 Beiträge
Also, ich muss hier mal was fragen ,was ist für jemanden normal Sex dem einem das dem anderem das, es kann doch aber auch eine Kombination sein aus allem was für einem normal erscheint oder?
seid mir nicht bös
aber was ist normal ?
für mich: alles was zwischen den partner abgesprochen oder nicht verboten ist,
alles was lust macht, was hingabe und hinnahme, geben und und nehmen ausmacht, und sollte es sich verändern, von tag zu tag ist das doch wunderbar.
und manchmal bedarf es weder der worte und neues ist wahnsinn....
geil, frieden und neugier auf den nächsten tag.
eher lässt sich sagen was unnormal ist:
alles was partner stört, alles was einschränkt oder schranken übergeht.
ODER ?
*******jean Paar
374 Beiträge
alles
zuerst oral,dann 69-dann reiten-dann von hinten und dann und dann
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
für mich muss alles dabei sein. wobei ich nach einem schönen "harten" sex mit fisten und allem drum und dran als 2. dann auch mal gerne die etwas ruhige variante mag bevor es dann wieder härter zur sache geht ;-))
Normal ist was gefällt!
Aus meiner Sicht muss ich sagen: Normal!

Denn Normal ist das, was mir (und meiner Partnerin) gefällt. Es sind verschiedenste Variatonen möglich. Selten ist ein Spiel so wie das vorherige. Wie es eben gerade in den Sinn kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.