Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotos meiner Arbeit / Models gesucht
Hallöchen in die Runde, da ich ja noch ziemlich neu im JOY unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto"studien"

Foto"studien"
Hallo zusammen,

mich interessieren eure Versuchsfotos. Also wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Motiv seid und einfach dieses und jenes ausprobiert ohne schon auf Vollendung zu achten. Man sieht ja auch Schnappschüssen - sofern sie mit suchender Absicht gemacht werden - ja oft schon an, ob sich was draus machen lässt. Hier vll. mehr Spannung, dass mehr so verdrehen, oder warten bis die Sonne noch ein kleines bisschen weiter gewandert ist, damit der Schatten gerade da landet.

Also währe hier mal Raum, Versuchsfotos zu zeigen. Dementsprechend erwarte ich natürlich keine Fotos wo alles stimmt. Wenn Teile im Bild fehlen, oder sie unscharf sind, ist das halt so. Hier soll mal vornehmlich der Versuch/die Idee zählen.
Ich bin gespannt.

So gefällt mir zum Beispiel das erste Bild besser als das zweite. Es wirkt irgendwie gesünder und fließender.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.