Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fehlt am Single-Leben?

Mein Single-Leben ...

Dauerhafte Umfrage
schön zu hören
ich wünsch euch alles erdenklich gute!

Nicht vergessen, bei der Hochzeit würden wir auch alle blümchen sträuen *blume* *blume**blume* *blume* *blume* *blume**blume* *blume* !!!

mo mo
Eine Tolle Frau
weiter
wir hoffen doch, dass dies noch mal kommt?!

Mo mo
das hoffe ich auch.........
Was mir am meisten fehlt...
... ist das Gefühl, daß da jemand ist, der zu mir gehört und zu dem ich gehöre. Mir fehlt die Schulter zum Anlehnen und für ihn da sein zu dürfen, eigentlich alles, was zu einer guten Beziehung gehört...
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Mir fehlt manchmal jemand, der einen wirklich sehr gut kennt und bei dem man sich vor größeren Entscheidungen einen Rat holen kann. Jemand, der die Dinge aus einem anderen Blickwinkel sieht und noch Ideen hat, auf die man selbst nicht gekommen wäre. Der einen zu einem Schritt ermuntert oder eher abrät und sich am Ende auch mal das Gejammer anhört, wenn man sich falsch entschieden hat.

Manchmal ist es wirklich schwer, die Für- und Widerargumente nur so für sich abzuwägen, weil man eben alles nur aus seiner eigenen eingeschränkten Sicht sieht und dabei manches vielleicht übersieht.


Ansonsten komme ich mit dem Alltag ganz gut alleine klar.
@ Herr_Postmann
Ich wünsche dir auch viel Glück , das ist ja zu rührend.....Das Buch wirst du ja jetzt sicher nicht mehr lesen. Grins... La Kajira *osolemio*
****on Mann
16.108 Beiträge
Ich sag ja immer, dass mir nichts fehlt am Single-Leben... aber wenn ich in das melancholische Herbstwetter sehe, dann seufze ich: Mir fehlt jemand, mit dem ich alles Schöne und nicht Schöne teilen kann, der mich nicht einengt, der mich liebt und mich mit wohlwollenden Augen betrachtet, der an mich glaubt.
Hey Hey :)
Mir fehlt der regelmäßige sex
jemand da der lust hat das zu ändern *baeh*
****on Mann
16.108 Beiträge
Mir fehlt der regelmäßige sex

Ach, den findest du mühelos hier.
Und wenn Du nicht auf EIN Geschlecht festgelegt bist, vereinfacht das die Sache noch! *zwinker*
sollte schon eine frau sein *zwinker*
Kurz vor dem Ende:
Es fehlt was man(n), auch manchmal nur momentan nicht hat.

Man(n) vermisst, was einem sehr, öfters und lang andauernd fehlt *zwinker*

Da wir hier (auch) von Menschen sprechen und nicht nur vom Nachtkleid und Sex, fehlt m. E. im Single-Leben zuweilen die Bezugsperson, DER geliebte Mensch, zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Als Einzelner kann man nicht (immer) alles haben *nachdenk*
Doch kann man! Wenn man als Einzelner mit dem was man hat zufrieden ist!

Und das kann niemand in Frage stellen!

Oder muß man sich der gesellschaftlichen Meinung unterwerfen nur um einem Klischee zu entsprechen?
@lustkater, bitte ließ noch mal alles, dann merkst Du was,
Doch kann man! Wenn man als Einzelner mit dem was man hat zufrieden ist!

Genau darüber schrieb ich ...
Als Einzelner kann man nicht (immer) alles haben

Soviel dazu!


Finde dich damit ab das ich eine andere Meinung dazu habe als Du!
****on Mann
7.104 Beiträge
Als Einzelner kann man nicht (immer) alles haben

Spricht Du (mal wieder) für alle Einzelnen??

*gruebel*




Es gibt sicher genügend zufriedene und erfüllte Singles, siehe auch

Single mit Absicht?

(nein, das ist keine Aufforderung dort nun wieder zu posten)


el_don.
Es ist wie es ist
und ich denke, man sollte es auch so nehmen *g*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
sehr schlauer spruch... prima, dann sind ab sofort alle singels glücklich. niemand sucht mehr es werden nur noch 1 zimmer wohnungen gebaut und jeder lebt sein leben, willkommen in der anonymität!
ich habe schon lange nicht mehr solchen quatsch gelesen und habe das gefühl das einige nur schreiben um mal irgendwo in erscheinung zu treten...
Ich bin mit meinem Single Leben voll und ganz zufrieden...
Ich genieße meine Freiheiten, ich finde es schön niemanden Rechenschaft abzulegen oder sich abzumelden... Die Spontanität Dinge zu tun weil man sie einfach mal eben machen oder Erleben möchte ist für mich etwas ganz wichtiges im Leben...

Aber natürlich überkommt einem hin und wieder auch das Gefühl, einen Sonntagabend nicht allein verbringen zu wollen... Dafür gibts ja Freundinnen *g*
So geht's mir zumindest ab und an... (möcht hier nicht für alle sprechen).

Und ein Leben ohne Kompromisse gibt es glaub ich nicht...
Für jedes Handeln steckt man etwas anderes was evtl auch interessant ist in den Hintergrund...

Gruß
M
Single
Ich bin gerne Single und geniese jeden Tag...da ich sehr viel arbeite bin ich derzeit nicht auf eine Beziehung aus...natürlich kommt unverhofft oft...gegen eine ausgefüllte und locker Beziehung oder Affäre hätte ich nichts einzuwenden wenn die Chemie stimmt *g*
LG & schönes WE
Die erste Zeit ...
...garnichts *g*

ich konnte wieder Atmen ... hatte wirklich das Gefühl frei zu sein und das hat sich SUPER angefühlt ...

Jetzt .. nach guten 3 Jahren meines Singledaseins ... hasse ich Familienfeiern *lach*
Immer die Frage: "na ... wie gehts dir ... immernoch Single?"

Da denke ich nur immer "Bubi (mein Hund) los direkt auf Kehle!" *ggg*
Oder .. vermeide Hochzeiten ... Hochzeiten als Single sind der Horror!!!

Was ich mittlerweile Vermisse ist ... das Gefühl geliebt zu werden (von einen Mann, nicht Familie oder Freunde), Geborgenheit, Vertrautheit ... nicht immer Stark sein zu müssen, dass jemand zu mir gehört ... und umgekehrt, Zärtlichkeit, der Kuss auf die Nase ... der klaps auf den Hintern ... sich necken zu können, auch mal Streiten *lach* lange Spaziergänge und Sex mit jemanden wo das Gefühl zu da ist ... nicht nur als "befriedigt" gelten und ... Küssen, Küssen achja ... hatte ich schon Küssen erwähnt? *g* Denn ein Kuss von dem Mann den man liebt ... ist einfach nur wow *wolke7*

Und .. ich kaufe immer 2 Tuben Zahnpasta *ggg* So kann er mit seiner machen was er will *ggg*
****on Mann
16.108 Beiträge
ich kaufe immer 2 Tuben Zahnpasta So kann er mit seiner machen was er will

Gute Vorbereitung ist die halbe Miete! *top*
...an den dunklen Abenden bei Kerzenlicht mit einer Frau kuscheln, die man liebt und von welcher man ebenso geliebt wird...
*knuddel*


@ ich_weiss_was: ich gebe dir hiermit mal ein 3-faches Danke! *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.