Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Oberkörper in Gips....24
Ich suche eine Frau die Interesse daran hat Ihren Oberkörper in Gips…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberkörper in Gibs....

Profilbild
*********omas Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Oberkörper in Gibs....
suche eine Frau was Interesse an ein Neues Projekt hat. (folge Projekte dieser Art werden folgen)

zum Projekt:
gerne würde ich Deinen Oberkörper (Busen) in Gibs einpacken (ganz dünn) deswegen solltest du auch keine Probleme haben oben Ohne zu stehen/liegen. Es werden zwei Abdrücke gemacht, die dann danach bemalt werden. Ein Abdruck ist dann später für Dich bestimmt, worüber Dein Freund sich dann sicher freuen wird.
Fotos werden dann davon auch gemacht, aber halt keine oben Ohne Foto. Sondern in Gibs und somit ist man ja wiederum angezogen.

Vielleicht habe ich ja Dein Interesse geweckt? Für Fragen steh ich Dir jeder Zeit zur Verfügung.

Liebe Grüße
Andreas
muss das Modell ein bestimmtes Alter und Figur haben?
hätte schon Interesse..
Profilbild
*********omas Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ReifeLady
nein das Model muß kein bestimmtes Alter oder Figur haben, nur der Busen ist in dem Projekt wichtig.

Liebe Grüße
Andreas
*******sire Mann
1.807 Beiträge
???????????????
Was ist den "GIBS" für ein Material ??????
Profilbild
*********omas Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
ohh.. dann nehmen wir ja mal spontan Gips.. besser der Herr?
Profilbild
*********omas Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Suche für heute oder morgen noch eine Frau die Interesse hat?

Liebe Grüße
Andreas
intresse
.ist da aber du meldest dich ja nicht *snief*
...
ich hab sowas schon einmal gegen Bezahlung (dafür hab ich aber selbst keinen Abdrucke bekommen) gemacht...

Einen geeigneten Busen hab ich, aber keine Zeit, durch halb Deutschland zu reisen....

Schade.
Profilbild
*********omas Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@ Zora
wenn ich heute noch nicht Online war, kann ich ja wohl auch schlecht Antworten auf Deine Kurzmitteilung....

LG
Andreas
sorry
... hatte mich da eben versehen, hatte gedacht du wärst online gewesen
sorry eben *g*
@Andreas
brauchst du noch ein Model?
Profilbild
*********omas Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Samstag Abend
Hallo
für Samstag Abend suche ich noch ein weibliches Model für das Projekt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Andreas
hmm....
..... da wir uns soetwas schon länger wünschen hätte Sie schon Lust sind aber nicht Mobil wenn du uns abholen kannst oder deine Sachen zu uns bringen kannst ....was die Sache vereinfachen würde.... wären wir bzw. Sie dabei.
Bei interesse CM

LG
ah ja..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.