Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Lack Leder Latex leider sehr teuer36
Mögen sehr gerne diese art von outfits allerdings geht so etwas auch…
zum Thema
"günstige" Lack/Latex-Kleidung?33
Ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist Latex soo teuer? heul...

*********scha Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist Latex soo teuer? heul...
warum nur?wo gibt es günstige shops?

sind neu und wollen unseren kleiderschrank auffüllen
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Dat gute Materieal ist halt teurer, dann muss halt fast alles in Handarbeit geschnitten und geklebt werden und zudem gibt es keinen MAssenmarkt für hochwertige Klamotten, so dass eine Massenproduktion in Fernost sich lohnt. Bei dm Billigzeug von da ist zwar der Absatz gesichert, jedoch ist die haltbarkeit, die Optik und das feeling nicht annähernd so wie bei hochwertigem Zeug!
****ic Paar
103 Beiträge
wir würden auch gerne latex sachen haben, finden aber auch das sie sehr teuer sind, eigentlich sehr schade, es fühlt sich toll auf der haut an
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
teures Latex
Hallo Claudiasascha,
da muss ich ich AitschPi anschliessen, billige Klamotten werden einem den Spass nur vermiesen.
Ich aknn da eigentlich nur empfehlen, zu schauen wo es die einschlägigen Fetisch Shops gibt, wo man dann auch schon mal (vor Ort!!) auf Restbestände stossen kann, die dann auch erschwinglich sind.
(hier sind ein paar Beispiele - es gibt natürlich mehr! - Kunzmann, Blackstyle, Extrem Shop, dann gibt es dan noch einen netten Shop inWiesbaden - also einfach mal suchen - wichtig, die Kleidung anprobieren)
Viel Erfolg bei der Suche
Dino *cool*
Hi,
Qualität hat nunmal ihren Preis! Aber es gibt trotzdem noch genug shops, die ab und an auch Restposten verkaufen!
Ab und an findeste auch mal gute Qualität bei ebay!! Aber in nem Laden kannste es halt gleich anbrobieren!

lg
Kati
Qualität hat seinen Preis
Wie auch in vielen anderen Belangen, gilt auch bei Latex die These, dass Qualität ihren Preis hat. Einen Maßanzug gibt es ja schließlich auch nicht vor der Stange. Für dauerhaft schöne Erlebnisse in und mit Latex, kommt Ihr an Qualität leider nicht vorbei.
Gute Designer, die neben Klassikern wie Kleider oder Catsuits auch extravagante Outfits realisieren können, gibt es mittlerweile recht viele auf dem Latex-Fetischmarkt.
Wenn ich Euch einen Designer empfehlen soll, schreibt mich einfach an.
Latex hat seinen Preis
alles hat schon seinen preis ..hatten ja schon einige gesagt...
gutes Material, aber auch die Verarbeitung hat seinen Preis -so kann man zb.billige Latexhandschuhe kaufen oder welche die anatomisch geformt sind hat auch was mit Komfort zu tun.
Geklebt und getaucht spielt auch ne Rolle - jedoch würde ich wenns irgendwie geht die Ware im Ladenkaufen - probieren und nicht im Internet bestellen.
********sire Mann
75 Beiträge
Habe auch erst mit Billiglatex angefangen, aber nachdem sie ersten Sachen ruckzuck kapuut gingen, bin ich umgeschwenkt.

Die Qualität von einschlägigen Herstellern ist bedeutend besser und der Tragekomfort meist bedeutend besser.

Bei eBay gibt es manche Shops die zu empfehlen sind. z.B. sveta22. Dort gibt es Qualität zum TopPreis und wenn´s mal nicht passt, kann man die Sachen auch wieder zurückgeben
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
gut muss nicht immer sehr teuer sein
Hallo LatexChris,
da kann ich mich nur anschliessen - ich habe für Shootings auch schon etliche Klamotten bei sveta22 gekauft und auch nur positive Erfahrung gemacht - Sie hat viel von LATEXA und damit kann man schon ganz gut zurechtkommen.
Gruß
Dino
Na dann werde ich da wohl auch mal reinschauen. Habe auch vor es mal auszuprobieren, da ich finde es sieht einfach mal nur geil aus.
Also liebe grüße an alle
Die AzizA
Hallo

Sollte man nicht unterscheiden zwischen günstig und billig ?

Es gibt doch immer wieder günstige artikel zu erwerben ( wie ja hier schon erwähnt )

Es lohnt sich aber immer , auf hochwertige materialien zu achten . Diese sind in der anschaffung zwar "etwas" heftiger ... sind aber auf dauer echt der " billigere " weg .

Sie können mehr ab , und wenn mal etwas passiert , lohnt es , eine reparatur vornehmen zu lassen . Die billigen kann man wegwerfen .

Absolut wichtig ist aber die pflege und lagerung der sachen .

Gruß some_one
Ja Latex ist teuer das stimmt, aber ich finde kein Preis der Welt (naja ne Grenze gibt es schon) entschädigt für dieses geile Gefühl das Latex verursacht wenn man auf nackter Haut trägt oder man es anfasst..ggrrrrrrrrrr der Gedanke ist schon verführerisch daran.....
leider ist es nicht so billig
aber edle dessous haben auch ihren preis

kann fetishuniverse.de empfehlen, die haben ne eigene kollektion. die ist von der qualität und preis echt gut
machen auch gern sonderanfertigungen, maßanfertigungen usw

aber lieber da mal paar euro mehr zahlen und lange dran freude haben als die sexhopslatexsachen die nach 3 mal tragen kaputt gehen
*********Toni Paar
6 Beiträge
Markenlatex auch günstiger zu haben...
Wir haben mal gestöbert im Netz und haben festgestellt das die Seite http://www.rubber-store.de recht günstige Ganzkörperanzüge hat und auch viele andere Dinge wie zB. Vakumbetten.

Wir haben unser Schrank mit verschiedenen Artikel von unterschiedlichen Händler gefüllt und finden am besten hat der/die engegebene Händler/in abgeschnitten.

Eure Erfahrungen finden wir auch interessant und freuen uns schon auf andere Antworten.

Lg
Karina und Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.