Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Latex Laken32
Habe gestern ein Latex Laken gesehen wer von euch hat schon…
zum Thema
Latex-Bettlaken und Kopfkissenbezüge24
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Latexwäsche für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack-Laken unter dem Spannbettlaken - alltagstauglich?

*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
lern lesen und verstehen
wenn du nicht im der Lage bist richtig zu lesen, dann spar dir solche Beiträge, bei denen du einfach von vornherein alles so auslegst wie du es willst.

ich würde ein Vinyllaken auf die Matratze legen, darüber ein normales Spannbetttuch und dieses natürlich vorher abziehen. das ist ja im Sekunden gemacht. also würde es auch nicht nass werden Teich würde mich nicht auf ein vollgesquirtetes spannbetttuch legen.

das Vinyllaken kann man dann im Anschluss mit Seifenwasser und Spray reinigen. es ist desinfizierend und hygienisch rein!

so ein Spray kostet bei eisde schlappe 3 Euro und reicht für Monate. und ein ständiges Handtuch waschen für 2 Euro pro Wäsche... kannst du ja mal in Relation setzen. und das laken von 10 Euro erfüllt den gleichen Dienst wie ein Latexlaken für 30 Euro- nämlich dass die Flüssigkeit nicht in die Matratze einbringt. denn darum geht es mir ja. und nicht um die Vorteile von Latex.

und bevor ich öfters meine Matratze wechseln muss, weil ich sie nicht geschützt habe (was übrigens mit Handtüchern auch der Fall wäre, weil sie die Flüssigkeit ja doch durchlassen), kaufe ich lieber ein mal ein laken für 10 Euro.

und wenn du nicht verstehen oder noch besser akzeptieren kannst, dass es Leute gibt, die nicht so viel Geld im Monat zur Verfügung haben, weil sie nur Ausgaben und kaum Einnahmen haben (Studium) und unnötige Kosten vermeiden wollen, dann versuch doch mal eine andere Lebensweise als das Berufsleben an dich ranzulassen und deinen Horizont zu erweitern. zumindest dich nicht drüber lustig zu machen, denn das gehört überhaupt nicht in so ein Forum!
*****_he Mann
10 Beiträge
Nimm PVC Bettlaken
Die lassen sich waschen, es gibt auch komplett Bettwäsche aus PVC.
Ich habe aber eine dicke Folie über die Matraze gemacht und kann auch darauf schlafen und nasse Spielchen mit Besucherinnen machen
****orn Mann
11.994 Beiträge
Einfachste Lösung: Leg dein Becken auf den Bettrand, Füße weit auseinander auf den Fußboden, und dann beginnt die "Behandlung". Wenn es dir kommt, spritzt du fein auf die Kacheln. Vorteil: ein Putztuch reicht. *zwinker*

Und das Bett bleibt trocken. Für einen gesunden und erholsamen Schlaf ohne Nebenwirkungern.
Manche Leute haben Teppich.....
@****orn
Eine brillante Idee!
Etwas wie: Vor dem Pinkeln sich auf die Toilette hinsetzen! *zwinker*

Was aber, wenn die Frau beim GV abspritzt?
Und im Schlafzimmer Parkettboden ist?

*gruebel*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Das habe ich mir doch gedacht, daß da sofort ein "Ja, aber..." kommt. *schmunzel*.

So ätzend ist das Ejakulat nun auch nicht. *zwinker* Das sollte ein Parkettboden schon aushalten, oder?
@****orn
Flüssigkeiten tun Holz nicht gut... ob ätzend oder nicht.
Man muss das Parkett sofort trocken wischen, und manchmal bleiben trotzdem Spuren.

Außerdem kann man nicht Sex stundenlag nur in der einen Stellung haben, oder?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
lern lesen und verstehen
wenn du nicht im der Lage bist richtig zu lesen, dann spar dir solche Beiträge, bei denen du einfach von vornherein alles so auslegst wie du es willst.

sry, aber du hast echt zu geile vorstellungen.... ein plastiklaken hält milben fern, auf plastik schläft man ohne zu schwitzen, reinigungsspray ersetzt eine richtige säuberung *ggg*

*haumichwech*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Eine Badematte über den Holzboden oder Teppich gelegt verhindert "schlimmes". *ggg*

Fürs Bett ist nichts besser geeignet als eine Moltondecke aus der Babyabteilung, unter das Spannbettlaken, und ab gehts mit der Spritzerei. Sollte allerdings auch schon mal gewaschen werden, nicht nur wegen der aufkrabbelnder Milben. *zwinker*

Latexlaken sind grenzwertig, noch am besten geeignet für Ölgeschichten. Muss allerdings auch nach Benutzung wieder gut gereinigt werden. Schläft sich nämlich gar nicht gut auf/in Pfützen, egal ob da Öl oder Ejakulat herumschwimmt. *duschen*
@****orn
Eine Badematte über den Holzboden oder Teppich gelegt verhindert "schlimmes".

Du, ich lege manchmal Matten/Folien um das ganze Bett herum - die ganze Installation muss aber auch irgendwann abmontiert werden, manchmal auch ganz schnell, wenn die Matten nicht 100% wasserdicht sind. Und der Aufwand für die Reiningung ist auch nicht gering - je mehr Matten man schmutzig macht, desto mehr Matten muß man waschen oder reiinigen.

Die TE sucht nach einer praktischen und günstige Methode.
****81 Paar
318 Beiträge
Also eine weiter alternative wäre die Matrazenschoner von einem schwedischen Möbelhaus die gibt es in verschieden Größen und stört nicht beim schlafen gibt keine Nebengeräusche. Haben bei uns auch ein Teil unter dem Laken um die Matraze zu schonen und waren schon froh drum, sei es wegen über Nacht kommenenden Damenbesuch oder wenn ei Kind krank ist und dann starken Mamabedarf hat. Sprich können die Schoner nur empfehlen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
der schoner muss aber gewaschen werden, oder bleibt ihr auf dem nassen ding liegen, bzw lasst die säfte tagelang einwirken?
****81 Paar
318 Beiträge
natürlich wird der gewaschen haben ja auch immer noch welche in reserve, aber denken mal das man das nicht extra nennen muss ist ja logisch will ja keiner in den nassen Sachen liegen, oder wer weiß vieleicht gibt es doch den einen oder andern dem das gefällt, das ist dann wieder ein anders Thema.
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
@Nys
lass uns mal bitte diese rumzickerei und lustigmacherei sein lassen und Raum für fragen stellen: was verstehst du denn unter einer richtigen Reinigung von pvc oder Vinyl? ich meine einen Boden wischt man doch auch mit SeifenWasser. und wenn dann noch zusätzlich desinfektionsSpray drauf kommt...

wo sind da genau deine bedenken? :O

außerdem muss ich wohl noch einmal klar stellen, dass ich die Dinge mit den Milben und dem schwitzen ja nicht behauptet habe, sondern erfragt hab.

immerhin ist es mein Thread, in dem ich euch andere frage, damit ihr mir eure Erfahrungen mitteilt, wenn ihr wollt.

Hast du denn Erfahrungen mit dem squirten? dazu Hast du dich neben dem Auslachen noch nicht geäußert.

LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
natürlich wird der gewaschen haben ja auch immer noch welche in reserve, aber denken mal das man das nicht extra nennen muss ist ja logisch will ja keiner in den nassen Sachen liegen, oder wer weiß vieleicht gibt es doch den einen oder andern dem das gefällt, das ist dann wieder ein anders Thema.

das es gewaschen werden muss ist mir klar... genau wie das spannbettlaken darüber.

aber die te suchst ja etwas was sie nicht waschen muss und nur mit spray "reinigt"....

also fällt das wohl auch wieder durch.

wieso muss ich die ganze zeit an große, gelbe säcke denken? da wo ich wohne gibts die von der stadt gratis zur mülltrennung... den sack aufschneiden, ins bett legen, draufsquirten, bettlaken abziehen, müllsack wegwerfen, bettlaken entweder waschen (teuer!) oder trockenfönen (etwas günstiger).... oder an der luft trocknen (gratis).

aber irgendwie beschleicht mich bei genauerem nachdenken das gefühl, dass dieser thread eigentlich mehr eine eigenwerbung für die enorme squirtleistung er te sein soll, als das sie ihre matratze retten will?

denn dazu sind schon geug hinweise gegeben worden die aber alle anscheinend nicht durchführbar sind?

bleibt halt nur die kenntnis übers squirten *ironie*
*******ine Paar
593 Beiträge
Anstelle von Müllsäcken wäre doch eine Malerfolie besser geeignet. Und enn man nicht auf dem Lacklaken selbst liegen will, dann muss man zwangsläufig waschen.
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mich schon lange für das Vinyl laken entschieden, das ich aber nicht Dauerhaft drauf lasse, sondern es einfach bei bedarf drauf lege.

wenn du meinst, es ist eigenenWerbung, liegst du falsch. ich hatte wirklich ein Problem. und bei jedem mal Sex oder der selbstBefriedigung eine Waschmaschine anstellen ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, dass man das nicht machen möchte. mein Gott.

so Thread kann geschlossen werden.

danke den Leuten, die hier konstruktiv mitgedacht haben!

LG
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Themenstarterin sperren wir diesen Thread und danken euch für die konstruktiven Beiträge.

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.