Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehungen um jeden Preis retten?145
Ich würde mit euch gerne mal mit euch ein Thema diskutieren, was hier…
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

job als hinderniss??

problem damit?

Dauerhafte Umfrage
job als hinderniss??
hallo,
also habe da mal eine frage:
bin beruflich auf ner telefonsexhotline tätig und musste leider immer wieder feststellen ,das fast alle männer ein problem damit hatten und viele beziehungen den bach ruter gegangen sind wegen diesem job! *snief2*
ich habe immer nur zu hören bekommen"ich komme damit nicht klar,bla bla bla"!
frage mich nun woran es liegt??
kann es mir um ehrlich zu sein nicht erklären,denn für mich ist job=job,denn schliesslich gebe ich ja nichts persönliches von mir preis,geschweige denn ich lege wirklich hand an! *cool*

nun vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:
warum haben männer ein problem damit?
hättet ihr eins damit und wenn warum??

freue mich auf eure meinung.... *zwinker*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
ich selbst hätte
kein problem damit! ich denke aber, dass es bei vielen männern im hinterkopf herumschwirrt, telefon-seelsorgerinnen (nennen wir sie einmal so) treffen sich regelmäßig auch mit den hotline-nutzern.

da 0190er-nummern bzw. entsprechende hotlines immer einen kleinen beigeschmack haben, haben männer doch etwas "respekt" vor den damen dahinter! bei hotlines wird ausserdem oftmals genau über das gesprochen, was ein mann doch lieber selbst mit seiner partnerin bespricht. vielleicht auch ein kleines szenario der eifersucht und des nicht-teilen-wollens?!?
@aral
also ja irgendwie kann ich die bedenken ja verstehen aber habe immer ehrlich alles darüber erzählt,was ich da mache und was nicht und das ein treffen mit nem mann da nie zu standen kommen würde,egal ob ich single bin oder nicht---never---!!!!!!!!

also woran liegt es ddenn dann?? *snief2*

ist echt unfair das man nur negatives über 0190 nr findet und sagt *rotwerd*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
negativ ist in diesem fall
sehr relativ!

ich persönlich verbinde mit 0190-nummern geldausgeben für sachen, die ich nicht brauche oder die ich irgendwo deutlich billiger bekomme. kann auch sein, dass der eine oder andere (meistens die 0190-nummern-inhaber) das ganz anders sehen, allerdings wird der großteil der bevölkerung meiner meinung sein.

dass hinter einer solch angenehmen stimme eigentlich ganz normale personen sitzen können, wird dabei leider verdrängt! der angstfaktor bei vielen männern kommt mit sicherheit daher, dass eine mitarbeiterin dort jeden tag einige angebote und anträge bekommt, der partner/mann also unter laufendem konkurrenzdruck steht.

es ist wie im wahren leben: irgendwann einmal hat man vom dauerdruck die nase voll und zieht sich aus der affäre...

so denke ich mir das zumindest... wäre vielleicht plausibel
*******raph Paar
139 Beiträge
nein, ein problem hätte ich damit sicherlich keines.
hatte mal näheren kontakt mit einer frau, die eine solche nebentätigkeit ausübt(e?).
und in der tat.. ..eine wirklich erotische stimme die frau hatte.. [b]schmunzel[/b]

ein problem hätte ich nicht, da man kaum glauben mag, dass frau hier noch groß in erotischen träumen hängt. ein treffen.. ..nuja, abgesehen davon, dass es wohl kaum der arbeitgeber zulässt, kann das immer passieren, dass man sich mit wem trifft. bleibt die frage, ob du dich mit jemandem treffen möchtest, der bei der sexhotline anruft? (nichts gegen diese leute damit sag..)
..allerdings.. ..es könnte sein, dass du die ein oder andere anregung mit nach hause bringst? *zwinker*
mhhhh..
also mal ehrlich:
sollten die männer mir nicht einfach vertrauen?

würde da nie ein angebot annehmen,egal welches und habe echt schon viele bekommen aber kommt nicht in frage *baeh*

also ist doch so,ganz dicht sind die lieben männer da nicht,will da nicht ins datail gehen aber ist eher ab als anregend*zwinker*

besonders nah an der realität leben die männer da ja nicht gerade!
denn was soll ich mit nem mann der glaubt was in zeitung und fernsehen steht?
hallo??wie dumm ist das bitte??
klar,gibt es auch nette da die mir leid tuen aber der grossteil ist einfach nur gestört!!sorry(bitte nicht falsch verstehen)!!!

verstehe nicht warum "mann" mir nicht einfach vertraut!!??
*******raph Paar
139 Beiträge
[b]schmunzel[/b]
das meinte ich so ungefähr ja auch mit meiner aussage:
" bleibt die frage, ob du dich mit jemandem treffen möchtest, der bei der sexhotline anruft? (nichts gegen diese leute damit sag..) "
*zwinker*
von daher.. ..ich hätte da keine bedenken.
klar.. ..auch dort könnte es einen "treffer" geben.. ..aber nuja.. ..das kann es auch beim bäcker nebenan..
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na, das Problem
wird doch sein, das sich halt viele Männer immer noch vorstellen das du einen
supergeilen erregenden Job machst, und am liebsten mit jedem dieser kreativen Verbalerotikern sofort in die Pfanne und das gehörte ausprobieren möchtest....

Zu deinem Job gehört ja dazu, genau dieses Gefühl deinen Anrufern zu vermitteln.....Und die Branche lebt ja von diesem Image...

Wenn der Anrufer das Bild von der gelangweilten professionellen Telefonistin sehen würde und nicht das imaginäre aus der TV-Werbung vermittelte, würde die ganze Geschichte nicht mehr funktionieren...

klär die Typen über die realität deines Jobs auf, und keiner wird an deinen Aussagen mehr zweifeln....
100% nicht
da würde es nie ein treffer geben!!!!!!!!!!!!!

jemand der da anruft hat ne gewisse vorstellung und die würde nie mit meiner übereinkommen!!!!!!!!! *zwinker*
*******raph Paar
139 Beiträge
*gg*

siehste... ..das würde ich doch glatt auch meinen. *g*
daher auch eher kein misstrauen, aus allein diesem grund.
***es Mann
6.412 Beiträge
liebe like
glaub mir , wenn es der richtige ist für dich und deinen leben , er wird bleiben und nicht reiß aus nehmen

vielleicht gehst du ja auch am anfang die ganze sache zu skeptisch an und vermittelst du ihn dein mißtrauen das er auch reiß aus nimmst , aus dem unter bewußt sein heraus

schau , du bist noch so jung und hast noch so viele schöne dinge im leben vor dir , da wirst du irgendwann auch die schlechten erfahrungen in deinen so kurzen vergangenheit locker weg stecken


vielleicht ist es jetzt von mir und den anderen leicht gesagt das wir kein problem damit hätten in solch einer konstelation , weil wir vielleicht nicht solches der gleichen erlebt haben

ich kann mir gut vorstellen wenn man selbst in dieser situation ist und in einer spießigen gegend wohnt und spießige freunde sowie verwandte hat , das es zu problemen kommen könnte weil es einen peinlich ist und es doch einen nicht so sche.ß egal ist was andere sagen oder denken wenn dein job zur sprache kommt

also mein tip , am besten von anfang an einmal klartext sprechen mit seinen freunden und verwandeten , entweder finden die sich damit ab und ruhe ist , oder das war es
so hast du wenigstens schnell gewißheit wie er dann hinter dir steht und ob er damit klar kommt
wenn er nicht damit klar kommt , dann wird die beziehung schnell zu ende sein und du wirst nicht so lange soviel liebe in die beziehung investieren damit dir es am ende umso mehr schmerzt

ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen und schätze so wie ich dich kenne wirst du das schon irgendwie schaffen und die liebe deines lebens finden der hinter dir steht sowie mit dir durch dick und dünn geht



LG jürgen
freue mich
echt über so ne super antwort!

also klar,mein umfeld weiss das alles und wenn ich nen mann kennenlerne erzähl ich das mit dem job immer gleich!!
aso alles darüber,meine einstelung und was ich da genau tue!!

und die meisten bekommen erst mit der zeit ein prob damit!
oft kommt sowas wie ich bi eifersüchtig auf deine arbeit,auf das was du sagst und so auch wenn ich immer wieder sage das ich da nicht meine persönliche meinung sage sondern das was die halt hören wollen und so ist das da mit allen dinge*zwinker*


klar,der richtige wird das schon verstehen.glaub ich,naja hoffe ich! *zwinker*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Outing
Ich hatte mal 'ne Zeitlang Kontakte auf 'ner 0190er - allerdings keine teure, sondern so eine billige Flirtline. Ich habe schnell gemerkt, wann man technisch gefaked wurde und wann eine Gesprächspartnerin semiprofessionell war.
Real kam es von Freundschaften, die heute noch andauern über sehr erotische Gespräche bis hin zu extrem geilen Treffs und ONS.

Bei einem dieser Treffen (netter Kontakt ohne Sex, reizende Mutter zweier Kinder, zu der ich heute noch sporadisch Verbindung habe), sagte sie, dass sie auf einer anderen line Geld verdienen würde, nicht aber der, auf der wir uns kennen glernt hätten - das sei ihr Privatvergnügen. Okay, kein Problem - ich bin ja an dem Menschen und nicht an seinem (ihren) Portemonnaie interessiert.
Liebe like_it: Meinereiner ist aufgeschlossen genug, um mit so einem Thema umzugehen und den Job zu akzeptieren. Aber ich kann die andere Seite auch verstehen und möchte versuchen, Dir die standardmäßige männliche Denke näherzubringen.

Entweder wird Dir unterstellt, vollkommen gefühllos (bügelnderweise) gelangweilt künstliche Orgasmen am Telefon runterzuleiern - dann wird Dir unterstellt, dass Du in Realität mit einem Mann im Bett auch nicht aufrichtig sein kanst.
Oder aber Du bist voll engagiert bei der Nummer dabei, hast beim Telefonat einen Vibro im Einsatz (oder so) und kommst mehrfach echt zum gemeinsamen Telefon-Höhepunkt mit dem Mann am anderen Ende der Leitung. Dann wird es Dir als fremdgehen ausgelegt.

Es ist im Grunde die selbe Problematik, die sich bei Männern gedanklich bei Prostituierten abspielt. Kann eine Prostituierte einen Freund haben, ihn lieben und ihm treu sein und beim Sex gefühlsmäßig etwas anderes empfinden als beim Geld verdienen? Warum soll man nicht auch Geld verdienen mit dem was einem am meisten Spaß macht?
Ist bei mir ja nicht anders, hat bloß nix mit Sex zu tun.....

Männer sehen sich immer in einer Wettbewerbssituation und wollen gewinnen. Und wer würde sich schon eingestehen, über 0190 mit einer guten Telefonistin gesprochen zu haben? Ganz logisch, dass die meisten Männer ein Problem damit haben, sind Deine Anrufer doch Konkurrenten für sie - und sie können nichts dagegen tun.....

Ich kann Dein Problem nicht lösen, aber ich kann Dich verstehen.
Liebe Grüße und Respekt vor Deiner Einstellung.

Nachtrag:
also ist doch so,ganz dicht sind die lieben männer da nicht,will da nicht ins datail gehen aber ist eher ab als anregend*zwinker*
Auch da muss ich Dir zustimmen. Was mir meine Partnerinnen und Treffs von der line erzählt haben, da möchte man sich als Mann umgehend umoperieren lassen, so beschämend ist das mitunter. Ich will ja hier nicht als die strahlende Ausnahme da stehen, immerhin stehe ich dazu dass auch ich auf solchen Leitungen unterwegs war. Aber da schwimmt wirklich einiges an männlichem Müll rum. Allein deshalb habe ich schon Respekt vor dem Job. Ein Dich liebender Partner wird den Unterschied - Eifersucht oder nicht - erkennen können und auf Dauer damit umgehen können. Es wird keinesfalls leicht werden, aber Deine Einstellung ist in meinen Augen richtig und fühle Dir an der Stelle mal den Rücken gestärkt.
@musicffm...
...echt super coole antwort!
danke für netten worte und die mühe die du dir gegeben hast*freu*

ja,klar wenn ich ein mann wäre und meine freundin sowas machen würde ,wprd ich auch nciht vor freude in die luft springen,aber ich denke wenn man jemand liebt sollte man dem auch vertrauen und wenn ich jemand vertraue,glaub ich ihm!

ausserdem bin ich auch der meinung das mann seinen partner doch gut kennt und wer mich gut kennt,kennt meine meinung und meine einstellung dazu das job=job ist und nicht mehr!! *zwinker*

denke auch das eifersucht durchaus ok ist,denn ich habe ja schon irgendwie kontakt mit denen(am telefon),aber sollte alles im rahmen bleiben,denn sich aus so einem grund zu trennen kann nicht viel mit eifersucht zu tun haben,sondern mit besitzen wollen?? *roll*

vielleicht?oder auch nicht?
deswegen bin ich ja hier....

manchmal sieht man die sache mit ganz anderen augen wenn man nicht beteidigt ist *roll*
@musicffm
super lieb von dir!!!

also männer wie kann man sich von dem job gestört fühlen?

ihr sollte da einfach mal zuhören und dann könntet ihr auch meine einstellung besser versteehn warum ich da 100% nichts machen würde!! *zwinker*

*alarm*bin doch ein liebes mädchen!!!!!!!!!*alarm*
ich finde den jop toll
sandy
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
@ like_it
warum problem???

nur weil vielleicht dem auf der anderen seite des telefons die riesen geilheit vorgespielt wird?

wer an manchen abenden vielleicht mal in die zeitung schaut und sich dann mal ne reportage im fernsehen ansieht, der wird dann zu den wenigen gehören, die mitlerweile wissen, das die frauen einer telefonsexhotline normale sachen wie bügeln, stricken oder ähnliches nebenbei machen.

es gibt vielleicht auch einige frauen, die sich so damit identifizieren, das sie doch geil sind und das vielleicht den eigenen partner stören kann. aber das sind eher ausnahmen.

ganz ehrlich : ich wollt auch schon bei solch einer gesellschaft abnfangen. mich stört nur gedanke, das mein mann zu h ause ist und sich das ganze dann mit anhören kann. ich würde mich wahrscheinlich eher kaputtlachen als erotisch ins telefon zu stöhnen....

wenn dir der job spaß macht und du damit kein problem hast, dann mach ihn weiter. verdienst doch damit geld. und das brauchst du schließlich um zu leben.....


bye
carmen
Das Problem ist denke ich, wenn jemand wie sie auf erotische Stimmen abfährt, dann ist es wohl relativ warscheinlich, dass sie sich evt. bei bestimmten Stimmen am Telefon auch evtl. auf Dinge einlässt die evtl. ... ... hmm ... kapische? *zwinker*

Gruß,
ait.
******_by Mann
35 Beiträge
Hätte mit dem Job kein Problem!
Ich kann meine 'Geschlechtsgenossen' überhaupt nicht nachvollziehen.
Du telefonierst doch nur, ist für mich das gleiche wie in einem Callcenter.
Du verkaufst 'Stöhnen', die anderen Versicherungen. Dienstleistung!
Ich würde mir eher Gedanken um Dich machen, weil Du Dir wahrscheinlich ganz 'wilde' Sachen anhören mußt und Dich wahrscheinlich fragst, wieviele 'Kranke' hier unterwegs sind.
Solange, das nicht direkt an Dich rangeht und Dich nicht belastet, ist der Job in Ordnung.
Wenn ich dem Fall Argumente höre "komme damit nicht zurecht...." würde
ich eher auf eine billige Ausrede schließen, um aus einer Beziehung (?) zu kommen, aber nicht die wahren Gründe zu nennen.
Vorgeschobener Grund, der nicht der Realität entspricht und auch nicht ehrlich ist.
Wenn einer wirklich zu Dir steht, dann akzeptiert er auch den Job.
Dieser 'Job' könnte für mich kein Beziehungskiller sein, die Ursache würde dann woanders liegen.
Die Jungs waren einfach nicht ehrlich, kann man glaube ich mit "Feigheit vor dem Feind" umschreiben. Ist immer einfacher irgendwo die 'Schuld' zu suchen, als sich an die eigene Nase zu fassen und offen zu sagen, was die wahren Gründe sind.

Halt die Ohren steif.
Wird schon einer kommen, den das nicht stört.
Die anderen waren's nicht wert
@aquila
....nicht schlecht ,glaub du bist der erste der es echt verstanden hat und das voll und ganz!!

@**t:
also findest du nicht das es einbisschen viel könnte und vielleicht ist?
geht doch nicht um die stimme die vielleicht ganz nett ist sondern um das was hinter der stimme steht?wie z.b.das kranke gelabber und das,das die typen nicht realitätsnahe sind?

kann nur sagen wer das einmal macht,macht es immer wieder!!!
das ist halt mit allem so!! *zwinker*
ein zusatz:
also glaub jetzt langsam doch, das wenn einer damit nicht klar kommt hat er pech gehabt und dann ist er auch nicht der richtige!
schliesslich weiss ich ja was ich mache und was nicht und brauche auch kein schlechtes gewissen zu haben,denn entweder vertraut er mir oder nicht *zwinker*
entweder passt es oder nicht!!!! *roll*
Ist doch kein Hinderniss
es gibt sicherlich einige Hürden mit der eindeutogen Berufsbezeichnung, aber als Hinderniss würde ich das jetzt nicht sehen. Ich selber bin selbstständig und musste schon oft feststellen, das ich damit in die unterste Schublade der Gesellschaft gerutscht bin. Dieses trifft zu mindest dann immer zu , wenn es um etwas geht, wo "Sicherheiten" hinterlegt werden müssen, oder man mit diversen Behörden zu tun hat. Ich zu mindest respektiere jegliche Art von Arbeit und habe auch vollstes Verständnis dafür. Und falls jemand mit Telefon Sex Hotline probleme hat, nenn doch den neu deutschen Begriff Call Center Agent. *lol*
alle wollen immer,...
...aber keiner ist es wirklich! *hae*

alle reden immer von tolleranz aber nur in privatenkreisen ist es wirklich der fall! *rotwerd*
musste schon oft die erfahrung machen das viel mehr menschen ein problem damit haben als ich je gedacht hätte!
mache es jetzt schon fast 3 jahre und immer wieder die selben sprüche!
frage mich langsam echt was so schlimm daran ist?
job ist job und es ist immer ein geben und nehmen und natürlich versucht man sich immer bestmöglichst zu verkaufen ob nun der friseur oder der call center agent!!
bin etwas enttäuscht das doch noch viele so darüber denken!
denn schliesslich ist der markt nur so gross weil die nachfrage so gross ist und dieses ich rufe da nicht an ist echt unglaubwürdig!! *roll*
job kein hindernis
so lange es beim telefonieren bleibt, hätte ich kein problem damit,
wenn meine partnerin bei der hotline beschäftigt ist.

allerdings bleiben gewisse bedenken, so in der art:
bleibt es beim telefonieren?
welche art männer lernt sie dort kennen?
oder trifft sie sich wirklich mit keinem der männer, auch wenn er noch so süß ist?
aber so lange das vertrauen in der beziehung groß genug ist, spielen diese bedenken keine rolle.

im positiven sinne wird es sicherlich so sein, dass du ab und an anregungen mit nach hause bringst.

lg
bernd
So fuckin what
Job ist Job und basta.

Meine Ex arbeitet im horizontalen Gewerbe,das Mädel davor ebenfalls.....so what?

Hauptsache,die Chemien brodeln und die Funken stieben....der Job ist ja wohl so ziemlich völlig egal.

N Typ,der`s nicht auf die Reihe kriegt,hat Dich schlicht nicht verdient
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.