Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1472 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln passen nicht....83
Ist es normal das nur eine Liebeskugel von 2 reinpasst?
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu eng für liebeskugeln?

kann es sein das die frauen die mollig sind sich mehrere kugeln einführen um überhaupt etwas zu spüren? die bemerken doch gar nicht wenn sie "nur" ein paar einführen oder? ist schon seltsam das gerade die "molligen" frauen sich unendlich viele kugeln einführen "können"???

du meinst sicher oral....die kleinen goldenen...von ferrero...*lol* .....

*kuss* Mathilda

sorry, mir nicht verkneifen konnt.........*undwech*
*********eHexe Frau
10.712 Beiträge
du meinst sicher oral....die kleinen goldenen...von ferrero... .....

nur wenn man(n) uns damit füttert *zwinker*
**by Frau
1.865 Beiträge
Was für ein bullshit. Ich gelte Sicher auch als mollig und kann mich wunderbar entspannen (bis zu absoluten Hemmungslosigkeit) u d bin doch extrem eng - das bild ich mir nicht ein, das ist eben so. Jede Frau ist anders gebaut und nicht jeder kann Muskeln bis zur max. Grösse trainieren, sonst wären alle Bodybuilder gleich - das müsste man / Frau eigentlich in Anatomie gelernt haben ....
Wobei es für manche sicher ein Geschenk wäre, wenn das Gehirn ein Muskel wär, dann könnte man es ganz einfach stählen und müsste nicht - na ja, das verkneif ich mir jetzt.
Liebeskugeln
Bekomme die Kugeln ohne Probleme rein...
fühlt sich auch geil an. Nur: ich muss nicht mehr aufs Klo (bei ner Kneipentour cool, aber wenn ich dann doch mal muss, geht's nur wenn ich die Dinger raus nehme)... Sinn der Sache? Sollen die so eng drin sein, dass die den Blasenausgang verstopfen? Ist das nicht gefährlich auf Dauer? LG
klar
ist das gefährlich auf Dauer. Aber wo ist das Problem, sie für diesen kurzen Augenblick dann rauszunehmen? Dauert doch höchstens ein paar Sekunden.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
gefährlich?
vermutlich nur, wenn man die dinger mehrere tage am stück trägt und seine blase ignoriert. müssen muß man trotzdem, es geht nur nicht *zwinker*. bei der penetration verschließt sich die harnröhre ja auch reflexartig.

Sollen die so eng drin sein, dass die den Blasenausgang verstopfen?

die "enge" schafft der vaginalmuskel beim derartigen training selbst.
*******en84 Frau
405 Beiträge
mh... ein tipp wäre vielleicht sich zu entspannen und dir eventuell von deinem partner oder freund helfen zu lassen die kugeln einzuführen..
ich hab mir auch welche zugelegt und am anfang auch schwierigkeiten gehabt, aber übung macht den meister
glaub da kommt es wie alles auf die größe und der beschaffenheit der frau an;-) ich hab ein paar, was paßt. da sind die kugeln 4cm im durchmesser.
...
vielleicht einfach öfter trainieren *ja*, oder du setzt dich beim tgl. Kartoffelschälen einfach auf die Dinger rauf evtl macht es ja mal flutsch *g*
**********engel Paar
23 Beiträge
Hey die mit glatter oberfläche sind für den anfang besser.
LG
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Eine andere Frage in diesem Zusammenhang...
Hatte mal jemand Geschlechtsverkehr während die Kugeln im Inneren waren??? Diese Frage beschäftigt mich schon eine ganze Weile...

Suedafrikafan / sie
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja das hatten wir!
Ist ein Erlebniss das wir nicht merh missen wollen!
*******boy Mann
17 Beiträge
Sex mit den Kugeln drin geht sehr gut. Wenn die Partnerin entspannt ist und nur 2 Kugeln drin sind dann geht die Post ab. Sie hat häftige Orgasmen und nicht nur einmal. Es sind alle Stellungen möglich. Wir benutzen die einfachen Kugeln und nicht die Smartballs wo der Steg starr ist.
Mich würde noch interessieren wie sich die Stahlkugeln anfühlen im Vergleich zu anderen. Die gibts als 1er und als 2er-Kette.
*****ver Mann
59 Beiträge
Sex mit Kugel
Wie meint ihr das wenn die Kugel drinnen ist. Drinnen Anal oder Vaginal?
BZW welchen Geschlechtsverkehr habt ihr dann in das selbe Loch wo die Kugeln drinnen sind?

Grüße Mac
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
geht sehr gut
habe beides schon probiert
geht gut beide vaginal
aber auch kugeln vaginal und penis anal
beides machte beiden richtig spaß
was ist mit...
...der Rückholkette? Stört die nicht während des GV?
Ich habe mir kürzlich eine Stahlkugel gekauft. Durchmesser 5 cm. Angenehm ist, dass man fast nichts hört. Die beiden kleinen Kugeln, die an der Rückholkette baumeln sind neckisch. Ich möchte sie gerne mal während des Sex tragen, frage mich aber, ob die Kette ihn nicht stört. Ausprobieren wäre wohl die beste Methode dies herauszufinden. Ich würde aber trotzdem gerne hören, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Danke
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ausprobiert...
Analkugeln (3er und 4er) in der Stahlausführung, sowie in der Plastikausführung, vaginal eingeführt und Sex gehabt. Es war irre! An die klassischen 2er-Kugel, routierend habe ich mich noch nicht getraut, aufgrund der Größe. Mehrere kleine Kugeln verteilen sich halt besser...

Suedafrikafan / sie

P.S.: Nein, die Rückholkette ist so lang, die stört nicht!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
zu eng

eng ist ein dehnbarer begriff....
********mail Mann
194 Beiträge
... nettes ...
wortspiel *g*
Wo ist denn die Thread-Eröffnerin abgeblieben? *gruebel* Hat sie keine Meinung zu den Vorschlägen und Hinweisen?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gute frage.

Vielleicht taucht sie doch nochmal auf...
*******lin Mann
1.244 Beiträge
was ist mit...
--------------------------------------------------------------------------------

...der Rückholkette? Stört die nicht während des GV?
Ich habe mir kürzlich eine Stahlkugel gekauft. Durchmesser 5 cm. Angenehm ist, dass man fast nichts hört. Die beiden kleinen Kugeln, die an der Rückholkette baumeln sind neckisch. Ich möchte sie gerne mal während des Sex tragen, frage mich aber, ob die Kette ihn nicht stört.


meine güte, was da so alles reinpassen soll *gruebel*

3-kugeln, ein schwanz, ....

also meinen würde ich da nicht mehr reinstecken wollen
...
3-kugeln, ein schwanz, ....


auch ne Kunstrichtung bzw eine Alternative für Leute die sich kein Implantat leisten können. :-)aber bestimmt macht es die Sache gewaltig aggressiv. *lol*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
meine güte, was da so alles reinpassen soll *gruebel*

schlimmstenfalls ein baby von 55cm....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.