Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

In Maßen
Es gab in den 80er Jahren mal eine Band namens Razzia mit einem Song der: Frau Ja - Sprit Nein! Hieß.
Da ist was dran. Ein wenig geht, macht vieleicht auch lockerer, expirimentierfreudiger (Erika Berger sagte ja immer: Gebn´s ihr ein Glaserl Sekt....) zuviel macht horny, aber aber führt zu nichts. Und viel zu viel, da geht dann nichts mehr.
Vielleich wären zwei Cocktails weniger besser gewesen, die hättet ihr dann ja vielleicht später trinken können. *zwinker*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Nur nach ein, zwei Gläsern Alkohol habe ich überhaupt noch Lust auf Sex, aber dann kann es sein, dass ich auch wenn ich müde bin Lust habe.
Mehr geht gar nicht, ich bewundere alle Menschen, die noch nach einer Flasche Wein bewusst Sex haben können.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Mehr geht gar nicht, ich bewundere alle Menschen, die noch nach einer Flasche Wein bewusst Sex haben können.

na einer ganzen flasche wein müsste ich persönlich froh sein, wenn ich überhaupt noch bei bewusst_sein wäre...
FlASCHE Wein?
Boah! Nach ner ganzen Schüssel würd ich höholchstens noch die Schüssel umare men...... *g*

Aber Spaß beiseite: Ein schönes Glas Wein zu einem netten Essen und in wunderbarer Atmosphäre kann schon die Lust auf Sex erhöhen....
Aber das liegt vielleicht dann an dem ganzen gelungenem Abend und wenigstens am Alkohol an sich????

Ab einer gewissen überdosierung bringt´s doch sexuell gesehen NIX.....
ganze Flasche mein ich natürlich.... tststs

Bin aber nüchtern! *g*
Ach, warum nicht einfach mal in einer simplen Schüssel dekantieren, den edlen Wein... *wein*

scnr
Aber dann schon ne Markenschüssel bitteschöööön.... Villeroy u. B...... zum Beispiel..... An Tick Exklusivität muß schon sein..... *zwinker*
Dazu muss erst einmal ein edler Wein her. Der typische Supermarkt-Wein wird's wohl nicht bringen. *zwinker*
*********1965 Mann
100 Beiträge
Zu viel Alkohol trübt die Sinne!
Ich möchte den Sex und vor allem die Frau mit allen Sinnen genießen. Bei zu viel Alkohol sind die Sinne negativ getrübt und der Genuss ist nicht mehr mit dem im nüchternen Zustand zu vergleichen.
Also für mich gilt, wenn ich Sex haben möchte, vorher mit Augenmaß dem Alkohol zu frönen (Champagner aus dem Bauchnabel darf schon sein *mrgreen*).
********ne86 Frau
228 Beiträge
Mich kann man nich mit Alkohol gefügig machen *smile*
Nach zuviel geht bei mir nämlcih garnichts mehr. Und dann wäre das eh ein zweifelhaftes Vergnügen *wuerg2*

Aber so ein bischen geht schon, um die Stimmung aufzuhellen und das Eis zu brechen *zwinker*
Wie sieht das die Mehrheit hier?
Glaubt Ihr, Alkohol ist wirklich so ein "Schenkelöffner", wie man es immer kolportiert, oder liegen Eure Erfahrungen auch eher in dem Bereich, dass ihr sagt: "Lieber nur nüchtern!"
Kriegt man betrunkene Frauen leichter rum?
Sind betrunkene Kerle immer "Versager" im Bett?
Wie haltet Ihr es mit dem trinken "davor"?

Schlussendlich kommts auf die Menge an!

Ein wenig Alkohol enthemmt und macht den Sex schoen geil. Ein wenig zu viel Alkohol und ich werde traege und kriege keinen mehr hoch.

Bei Damen ists uebrigens aehnlich: eine Partnerin, die zu viel intus hat will niemand im Bett haben. *nono*
eine Partnerin, die zu viel intus hat will niemand im Bett haben. *nono*

Die kriegt man(n) dann nämlich auch nicht mehr hoch, wenn sie erstmal volltrunken daliegt... *sternchen*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich persönlich trinke ganz gerne mal ein Gläschen und ab und zu auch mal eins zuviel.
Alkohol macht locker und enthemmt und sorgt für ein gesteigertes Selbstwertgefühl, man knüpft leichter Kontakte bei "einem Drink" oder man geht "...noch auf ein Glas Wein..." mit in die Wohnung.

Soweit, so gut.


Auch wenn du das so suggerieren möchtest und es für dich sich schöner liest, hier ist gar nichts "gut".

Auch die Einleitung dass Alkohol eine gesellschaftsfähige Droge sei und auch Befürworter hätte, zeigt sehr deutlich wie du dein 'kleines' Problem ignorierst und deine Rechtfertigung in der Allgemeinheit suchst.

Mit Verlaub, welchen positiven Effekt und Folgen hat denn Alkohol für dich, außer dass du es mittlerweile brauchst um enthemmt und scharf zu werden??

Auf die Antwort werde ich wohl lange warten können....*gruebel*.




el_don.
@****y66
Diese Art von Erfahrung macht man mit 18, nicht erst mit 45.

Merkwürdig... *gruebel*
Alkohol
also ich finde erstmal das Wort Schenkelöffner, ziemlich daneben.
natürlich ist der Alkohol ingewisser Weise enthemmend, man traut sich eher, aber ihn als Wegweiser fürs mögliche Bett zu sehen,
Nein,
dafür gehören immer zwei,
vielleicht sollte man den Genuss von Alk, etwas eingrenzen,
dann wäre auch der Spass zu zweit, noch in besserer Erinnerung, und auch der Kopf würde nicht am nächsten Morgen platzen wollen.

ich finde, Alkohol ist ok, solange man weiß, was um einen herum alles passiert,
Pariser42
also ich finde erstmal das Wort Schenkelöffner, ziemlich daneben.

Na komm. Der eklig, suesse Lambrusco wird im Volksmund auch "Dosenoeffner" genannt. Das kommt nicht von ungefaehr ... *zwinker*
ich trinke nicht,aber sex mit einer angetrunkenen frau hätte ich mal gerne
@spaet_burgunder
Threads von Nichtverifizierten nehme ich nicht wirklich ernst

Du bist zwar verifiziert,aber deine überhebliche Bemerkung zeigt,dass selbst verifizierte Mitglieder nicht zwangsläufig ernstzunehmende Kommentare von sich geben *zwinker*

Consi
Na komm. Der eklig, suesse Lambrusco wird im Volksmund auch "Dosenoeffner" genannt. Das kommt nicht von ungefaehr ...

*umpf* ok, kann man dann vom geschmack des weines auf die trinkerin schließen?
****on Mann
7.104 Beiträge
ok, kann man dann vom geschmack des weines auf die trinkerin schließen?

Ändert sich denn der Geschmack der Trinkerin nach dem 'Genuss' von Alkohol?? *zwinker*



el_don.
ja, er wird nicht besser!


und darum sollte man das ganze tunlichst vermeiden *grins*
Alkohol
Lambrusco oder Dosenöffner,
wie auch immer meine Sexualität ist, oder noch sein wird,
ob ich solche Weine trinken werde, oder auch nur Wasser,
aber ich habe niemals solche Ausdrücke verwendet
ich finde sie- sehr abstoßend,
pariser42
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Alkohol und Sex
Tja, meine Mutter hat mir vor der Ehe geraten,

mache Deinen zukünftigen Mann mal richtig betrunken und gehe dann mit ihm ins Bett.

Wenn er gewalttätig wird, hat er sich nicht unter Kontrolle, und tschüss.

Wenn nicht, ist alles in Ordnung und sie wäre dann einverstanden.


PS:
Ich bin jetzt mit ihm verheiratet *grins*
wenn mein aktueller sexualpartner
trinkt... kann ich ihn im bett vergessen. da geht gar nix. entweder geht er nicht hoch oder er wird nicht richtig hart...
*******rty Frau
602 Beiträge
Auf die richtige Menge kommt es an...
Ich trinke nur sehr selten Alkohol und bin daher auch beim Sex meist nüchtern bei der Sache. Hin und wieder bei besonderen Anlässen oder einem intensiven Sexgelage kann es eine interessante Abwechslung sein, wenn man selbst und der entsprechende Partner beschwipst ist. Dabei muss man allerdings die richtige Menge / Grenze kennen, damit das Ganze nicht in einem komatöses Etwas endet, was zumindest für einen von beiden einfach nur ungeil ist. Nach einer Party ist mir ist schon mal ein zu stark angetrunkener Typ im Bett eingepennt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.