Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

no
es geht auch sehr gut ohne Alkohol. unser er trinkt schon sehr viele Jahre gar keinen und er lebt immer noch. Und das sehr gut.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ein Gläschen Sekt oder Wein gehört bei uns dazu.
Andere rauchen nach dem Akt und das brauchen wir nicht.
Glaubt Ihr, Alkohol ist wirklich so ein "Schenkelöffner", wie man es immer kolportiert, oder liegen Eure Erfahrungen auch eher in dem Bereich, dass ihr sagt: "Lieber nur nüchtern!"
Kriegt man betrunkene Frauen leichter rum?
Sind betrunkene Kerle immer "Versager" im Bett?

Ich finde tatsächlich, dass Alkohol ein "Schenkelöffner" ist. Die Mehrzahl meiner ONS fand unter Alkoholeinfluss statt - beidseits. (Somit wäre die Frage, ob man betrunkene Frauen leichter rumkriegt, wohl auch beantwortet *zwinker* )
Bisher verhielt es sich bei mir so, dass nur 2 Männer "Versager" waren, die vorher getrunken haben. Scheint wohl tatsächlich schon ZU viel vorher gewesen zu sein. *zwinker*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Irgendwo mal gelesen:
Mach deinen zukünftigen richtig besoffen, so wie er dich dann behandelt, behandelt er dich dein ganzes Leben.
Naja wenn er angetrunken ist fällt er über mich her und küsst mich ab oder umarmt mich.
Puh, Glück gehabt!
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@**********ayuno

Für viele Menschen wäre es nicht besonders vorteilhaft, wenn sie nach ihrem Verhalten im Alkoholrausch bewertet werden. Es würde dann wahrscheinlich viele Menschen geben, die lieber alleine bleiben. *zwinker*

Ich selbst verhalte mich im angetrunkenen Zustand nicht grundlegend anders. Ich bin mit mir selbst im Reinen, so dass ich durch die Enthemmung keine unterdrückten Anteile ausleben muss. Was ja letztendlich häufig der Grund ist, wenn Menschen sich in diesem Zustand sehr anders als sonst verhalten.

Ich werde ein wenig redseliger, vielleicht ein wenig mutiger, ansonsten gibt es keine grundsätzlichen Veränderungen, ausgenommen natürlich die bekannten körperlichen Folgen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Sie
Sprachen aber nicht von "angetrunken" sondern von "richtig besoffen"

Und den Menschen, der vollkommen besoffen noch Herr seiner Sinne ist, musst du mir erst mal zeigen!
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@******ool

Ich bin es. Ich bin noch nie in eine Situation geraten, in der ich nicht mehr zu meinem Verhalten stehen konnte bzw soweit die kontrolle verlor, dass ich mich absolut daneben verhilet und mich für irgendwas entschuldigen musste. Und natürlich habe auch ich schon heftige Feierlichkeiten hinter mir.

Und ich nehme es auch bei anderen wahr. Menschen, die mit sich im reinen sind, benehmen sich unter starkem Alkoholeinfluss natürlich auch anders als sonst, aber eben in einem anderen Rahmen als Menschen, die in sich selbst unterdrückte Anteile haben. Das ist auch durchaus logisch. Schließlich wirkt Alkohol enthemmend.

Wenn ich "richtig besoffen" bin, werde ich redseliger, kann auch sehr philosophisch werden (Wenn es jemanden gibt, mit dem ich philosophieren kann *zwinker* ) und werde dann irgendwann einfach müde. Im Grunde also nichts wofür ich mich schämen oder rechtfertigen müsste. auch nichts was sich grundlegend von meinem normalen Verhalten abweicht. Es ist halt nur ein wenig oder auch ein wenig mehr unkoordinierter. *zwinker*
*******luv Paar
93 Beiträge
zweischneidiges Schwert...
Sex ohne Alkoholeinfluss ist toll und sollte auch der Normalität entsprechen... So ist es jedenfalls bei uns!

Zuviel Alkohol ist auf jeden Fall ein Lustkiller und am schlimmst ist es wenn nur einer betrunken ist und nach Alkohol stinkt... absolutes No Go!

Ein gewisser Pegel kann aber auch angenehm sein und man verliert die ein oder andere Hemmung und konzentriert sich auf das Wesentliche!

In vino veritas

LG
Ohne Alkohol............
Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!! Es geht auch OHNE Alk!!!!!!!!!
Bei guten und langen Sex bleibt der Alk im Schrank, es würde nur stören. Nach einer schönen Runde kann ja zusammen gemütlich ein Glas Wein oder anderes getrunken werden.
******_sn Mann
62 Beiträge
es geht ohne alk aber ich habe festgestellt je mehr alk manche Frauen intus haben um so leichter bekommt man sie zu sachen die sie nüchtern beim sex nicht machen würden
irgendwie traurig
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Ne, traurig nicht, sondern arm, wenn jemand Alkohol dazu benötigt um zu Dingen gebracht zu werden, wozu man sonst nicht in der Lage wäre. Arm von beiden Seiten aus!!! Aber umso ärmer, wenn man dann auch noch anscheinend stolz darüber zu berichten weiß.
Ich selbst und auch die Frauen die ich kenne machen unter Alk nichts was ich nicht auch ohne machen würde.
Männer die Alk einsetzen um Ziele zu erreichen sind mir zuwieder.
Ich möchte den Sex genießen und dafür brauche ich einen klaren Kopf.
ich hatte kurze Zeit mal einen Freund der hat mir irgendwelchen Scheiß mit in das Sektglas getan.
Ich war total fertig und legte mich hin.
Als er mich dann durch Ohrpfeigen wieder weckte machte Er anschließend Sachen mit mir die ich wie als unbeteidigte Dritte von oben wahr nahm ohne jedoch irgendeinen Schmerz zu empfinden.
Als Er dann fertig war habe ich nur noch schlafen wollen.

Nach diesem Ereignis habe ich Jahrelang den Alkohol dazu benutzt um meine Empfindungen beim Sex zu betäuben.
Nach einer Therapie und der Aufarbeitung dieses Traumas habe ich bis jetzt keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken um mich zu betäuben.
Wenn ich jetzt Sex habe dann ganz bewusst mit viel Gefühl und Leidenschaft was ich vorher nie so kannte.
Es passiert jetzt nichts mehr ohne meinen Willen.

die Menschen die Macht so Mißbrauchen denen müßte mal das gleiche passieren dann würden Sie nicht gegen den Willen andere so handeln
Frauen abzufüllen um mit ihnen Sex zu haben ist unterste Schublade
Eigentlich sehe ich das so, dass alk nicht absichtlich als schenkelöffner dienen sollte, aber in einer längeren Beziehung, in der der Sex als "regelmäßiges Ritual" praktiziert wird kann mit seltenem, nicht übermäßigem alkkonsum neues Feuer entfacht werden und lang ersehnte wünsche war werden.
nicht übermäßigem alkkonsum neues Feuer entfacht werden und lang ersehnte wünsche war werden
.
Sorry aber das sehe ich anders. Wenn ich Alk brauche um Feuer in eine Beziehung zu bringen dann ist die Beziehung eigentlich am Ende.
Feuer kommt sicherlich nicht durch Alk sondern durch ganz andere Dinge wieder in eine Beziehung.
So sehe ich es jedenfalls.
Sie von Nylon
ich hatte kurze Zeit mal einen Freund der hat mir irgendwelchen Scheiß mit in das Sektglas getan.

mit drogen ist es ja nochmal eine ganz andere geschichte und hat mit alkohol an sich nichts zu tun!
Also wir koennen nur sagen alkohol in grenzen kann echt gut tun *g* wir sind gerade in der Türkei und wir haben gestern mit 5 verschiedenen Paaren ordentlich getrunken . Mit einem paar sind wir dann runter an den Strand das paar war erst 18&19 aber wir haben es ordentlich krachen lassen . Der PT war einfach genial und die kleinen lesben Spielchen auch . Und wir haben ordentlich ins Glas geschaut .also es kann so und so laufen . Mal schauen was heute Abend passiert
Wenn...
...er richtig betrunken ist, hab ich da so gar keine Lust drauf. Irgendwie finde ich, man sollte Sex ein wenig ernst nehmen und dann nicht so betrunken oder wie auch immer mit meinem Partner schlafen^^
*******TER Mann
3 Beiträge
also betrunkenen sex find ich eigentlich immer super... gab bis jetzt nur wenige ausnahmen wo da mal was schief gelaufen ist. hat dann halt meistens mal ein bisschen länger gedauert aber denke das war noch verkraftbar XD
"Der Teufel hat den Schnaps gemacht..."
"...um uns zu verderben" lautete eine Passage eines doch recht bekannten Liedes -und ausgerechnet die katholischen Swinger fangen nun lauthals an dieses Lied zu trällern *haumichwech*

Alkohol und Sex kann doch eine ganz passende Mischung sein -man muss nur wissen wo und wie die verträglichen Grenzen liegen! Sowohl im Zusammenspiel als auch im Einzelnen.

Wenn ich in einem guten Restaurant zu einem tollen Essen 2 Flaschen Rotwein in mich hineinschütte, habe ich nach dem Kotzen auch nicht mehr den guten Geschmack edeler Speisen im Mund....
******_sn Mann
62 Beiträge
das stimmt da muss ich dir recht geben
Kommt immer drauf an wem man den Alk gibt...
Habe schon Frauen erlebt die zwar vom Alk enthämmt wurden, das war ganz nett... aber wenn irgendetwas dann nicht so lief wie sie wollten: wurde es eklig, gab Drama und der "Ofen war aus".

Also vom mir nur gemischte Erfahrungen, mit Alk und Sex.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.