Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

früher habe ich getrunken um Hemmungen zu verlieren
aber der Nachteil ist das man nicht nur Hemmungen verliert sondern auch unendfindlicher wird.
Deshalb können die meisten Männer nach dem Alkoholkonsum auch länger und sind ausdauernder.
was nicht immer von Vorteil ist wenn der Mann kein Ende kennt
Mir ist lieber wenn nichts getrunken wird und man noch alle Sinne beisammen hat
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@Debbycat_a_679
*smile*...... naja... oder es geht eben gar nichts mehr....... *zwinker* ........
was geht.....
Nunja,wenn ich Alkohol trinke,das habe ich schon öfters bemerkt,kann ich länger,aber man sollte auch auf seine Partnerin Rücksicht nehmen,es sollten beide Ihren Spaß haben,alles im Maßen. *zwinker*
Ich hatte ein Mal Sex unter zu viel Alkohol... nie wieder. Kaum Leistung gebracht und wirklich intensiv war es auch nicht.
Seither bin ich vorsichtig mit Alkohol, wenn ich engeren Kontakt zu einer Frau suchen will.

Andererseits muss man aber auch sagen, dass es sich mit ein wenig Alkohol deutlich einfacher macht, den nötigen Mut zu bekommen, weitere Schritte einzuleiten *zwinker* Also das ein oder andere Glas Bier oder Wein ist nicht verkehrt =)
*******ngel Mann
57 Beiträge
Also mit dem richtigen Mass an Alkohol macht der sex um so mehr spaß finde ich!
Der sex wird intesiever länger härter und geiler.
Zumindest bei uns!
...für mich gar kein so leichtes Thema, wie es am Anfang aussah... Wie einige schon sagten, ist es ein zweischneidiges Schwert...

Was ich an mir deutlich merke: Unter Alkohol geht mir als eigentlich sensibler und einfühlsamer Mann eben dieses, Sensibilität und Einfühlsamkeit, doch stark verloren, wohingegen die pure Geilheit und die Dominanz doch eher wächst... die Zeit, bis es härter, schneller, zielgerichteter wird, ist sehr verkürzt und andererseits ist es dann oft eine längere Zeit härter...

...und genau der "nurgeile dominante Glashengst" *zwinker* wiederum gefällt meinem Schatz öfter sehr , mehr noch, sie fordert ihn sogar manchmal...

Wenn dann allerdings die Menge Alkohol ein gewisses Maß überteigt, geht bei mir goar nöx mehr, außer "goil fi**öön!!" *haumichwech*

Unter Alk haben auch wir beide schon richtig guten, geilen Sex erlebt, allerdings auch einige "Rohrkrepierer" und "Trockenübungen" *zwinker*

Für uns gilt also kein eindeutiges "JA" oder "NEIN", auch det muss passen...

PROST

Der Herr Glasgarten
...und genau der "nurgeile dominante Glashengst" *zwinker* wiederum gefällt meinem Schatz öfter sehr , mehr noch, sie fordert ihn sogar manchmal...

Hm, frage mich ja immer wie man bzw. frau sowas fordern kann. Das geht doch nicht auf Knopfdruck.

Aber hier bei JC hat man eh zumeist das Gefühl alle funktionieren wie im Bilderbuch. Oder aber sie arbeiten an sich, lesen wichtige Bücher etc.

Ich hatte mit meiner Affäre vom letzten Jahr überhaupt kein Problem nach dem Biergartenbesuch noch sehr guten Sex zu haben. Außerdem gibt es ja auch noch den nächsten Morgen...

Petra
*******_69 Mann
37 Beiträge
Mit oder ohne ...
... Alkohol in diesem Fall - ist es nicht wie mit Allem im Leben? Maßvoller Umgang kann Freude bescheren, aber es bleibt: allzuviel ist ungesund! Und wer nur noch "mit" kann, hat vermutlich auch irgendwelche anderen Probleme *ggg* In vorherigen Beiträgen war schon einiges zu lesen, z.B. dass der Alkohol durchaus anregende Wirkung haben kann - was hier und da doch zu ungeahnten Genüssen führen kann - gut so! *zwinker* Also bleibt eigentlich nur zu sagen, dass eine gewisse Selbstbeobachtung schon ganz cool ist, was wirklich das "mehr" an Genuß gebracht hat - reden hilft *g* Vielleicht ist es das Fallenlassen bestimmter Urteile/Grenzen, sich wirklich vielleicht besser der reinen Lust hingeben können wegen der doch erwiesenen enthemmenden Wirkung... Wenn man es dann schafft, dies -bei Gefallen- dann auch mal ohne Schwips mit gleichem Genuß zu wiederholen,ist doch eigentlich alles in Butter.

Bei ONS ist ein kleiner Schwips vielleicht sogar von Vorteil ... hmmm ... mag sein ... Ist nicht so meine Disziplin *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Außerdem gibt es ja auch noch den nächsten Morgen...


mit fahne und den üblichen "zustand nach C2"- beschwerden....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Sex und Alkohol

...gibt es bei den burnsens nicht, da ist mrs.burns konsequent.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
aha
Sex und Alkohol

...gibt es bei den burnsens nicht, da ist mrs.burns konsequent

mr. burns steht unter'm pantoffel sfg
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mr. burns steht unter'm pantoffel *sfg*

nein, unvorsichtig bei der partnerwahl, ihr ex war alki...
Ein Glas Wein kann einen einen netten Abend eine Untermalung geben. Die Betonung hier liegt aber auf "KANN".
Wenn Alkohol gebraucht wird um einen Abend zusammen zu verbringen ist es wohl zu spät.
****iM Mann
6 Beiträge
Was ich an mir deutlich merke: Unter Alkohol geht mir als eigentlich sensibler und einfühlsamer Mann eben dieses, Sensibilität und Einfühlsamkeit, doch stark verloren, wohingegen die pure Geilheit und die Dominanz doch eher wächst... die Zeit, bis es härter, schneller, zielgerichteter wird, ist sehr verkürzt und andererseits ist es dann oft eine längere Zeit härter...

Geht mir ähnlich.
Mein Hobby ist Alkohol (bin ein Cocktailnerd). Daher passe ich sehr auf. Denn wenn man alles für einen guten Drink daheim hat, dann findet man auch einen Drink für jede Stimmung. Da muss man einfach lernen den Alkohol besser einschätzen zu können.

Aber mal zum Thema. Ich bin jemand, der sich 150% sicher seien muss, bevor er eine Frau auch nur anfasst (meine ersten beiden Freundinnen wurden mal vergewaltigt). Alkohol lässt die Hemmungen bekanntlicherweise schnell verfliegen. Was nicht bedeutet, dass ich dann Frauen ungefragt anfassen oder meine Anmachen sehr direkt werden. Aber wenn ein gewisser Punkt überschritten ist, dann bin ich nicht mehr so vorsichtig wie ich es sonst wäre. Es kommt da natürlich immer auf die Menge an. Wie so oft bei Drogen kommt es auf den Umgang mit ihnen an.
Aber wenn ein gewisser Punkt überschritten ist, dann bin ich nicht mehr so vorsichtig wie ich es sonst wäre.

Sehr gefährlich dieser Weg, denken wir.
Nach unserer Auffassung darf nie der Alkohol bestimmen was pasiert sondern der Verstand.
Dinge die man mit Alkohol macht sollten sich nicht von den Dingen unterscheiden die man ohne Alkohol macht, ist unsere Einstellung dazu.
****iM Mann
6 Beiträge
Sehr gefährlich dieser Weg, denken wir.
Nach unserer Auffassung darf nie der Alkohol bestimmen was pasiert sondern der Verstand.
Dinge die man mit Alkohol macht sollten sich nicht von den Dingen unterscheiden die man ohne Alkohol macht, ist unsere Einstellung dazu.

Da hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Aber ich muss dir bis zu einen gewissen grade widersprechen. Denn drogen, wenn eingenommen, beeinflussen immer unser handeln. Das kann man nicht verhindern. Jeder der was anderes sagt, hat die pharmkologischen auswirkungen von drogen nicht verstanden.

Ich stimme dir aber insofern zu, dass man alkohol nicht dafür gebrauchen sollte um sich "mut" anzutrinken. Wenn man sich nicht "traut" etwas ohne alkohol zu machen, dass man scheinbar gerne macht, dann sollte man sich mal fragen wo das problem liegt.

Zu mir selber. Ich hab festgestellt, dass ich mit alkohol mich schneller gehen lasse. Auch sexuell. Ab einen gewissen Punkt, und das beziehe ausdrücklich auf einen punkt beim sex, lass ich mich dann schneller gehen. Bestimmt lande ich auch schneller im bett unter alkohol einfluss. Aber mit allen frauen, mit denen ich berauschten sex hatte, hätte ich auch nüchtern sex gehabt. Oft hatten wir das dan auch noch *zwinker*
mit denen ich berauschten sex hatte, hätte ich auch nüchtern sex gehabt. Oft hatten wir das dan auch noch

Dann ist es ja in Ordnung.
Wir haben ja nichts gegen Alkohol, trinken selber gerne ein Glas Wein.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Ein Gläschen Wein, ein Bierchen oder einen Drink gönnen wir uns auch ab und an.

Jedoch alles in Massen, denn auch "Frau" geht sonst irgendwann die Orgasmusfähigkeit verloren, nicht nur "Mann"...

Und irgendjemanden schönsaufen? Das geht schon gleich gar nicht *zwinker* möchten uns gerne auch noch am nächsten Tag an die Gesichter der Mitspieler gerne (oder überhaupt) erinnern...
*********etter Mann
28 Beiträge
Die Menge macht das Gift.
*********Gold Mann
134 Beiträge
Bei der Themenstarterin paßte scheinbar nichts so zusammen wieces sich gehört wenn man Bettgymnastik betreien will.

1. Erfahrene Frau und unerfahrener Mann
2. Frau erwartet in der Alkohollaune das Gegenüber mit dem Körper eines 20 jährigen und der Erfahrung eines "alten" Hasen
3. Er hat massiv zu viel getrunken.

Diese 3 Punkte gemischt können für die Frau nur in einer Entäuschung enden. Alkohol, in großen Mengen, ist Gift für seine Standfestigkeit. Nichts ist schlimmer als wenn er zwar will, aber er nicht mehr so kann. Dann entsteht emotionaler Druck. Schließlich kann "Mann" immer so wie uns das alte falsche Klischee immer glauben machen will und dann setzt der Krampf und Kampf um den Spaß ein und kehrt jeden Versuch ins Gegenteil um.

Enige von den hier lesenende Männern werden diese Situation vielleicht auch schon erlebt haben.

Wenn man dann erfahrener ist, als der männliche Part, dann kann man sein bestes Stück erstmal aus dem Kampf nehmen indem man die Frau verwöhnt und so von ihm ablenkt. In der Hoffnung das die sich aufschaukelnde und spür und hoffentlich auch hörbare (es gibt nichts schöneres als eine Frau die lustvoll stöhnt) Erregung auf seine Härte positiv auswirkt. Dann kann es noch schön weden.

Generell bin ich der Meinung das 2-3 Glas Sekt, oder 1-2 Cocktails schon helfen können erste Hemmungen zu lösen, der Gentlemen mit echtem Interesse an der Frau und dem Spaß mit ihr wird dann, von sich aus, seinen Konsum reduzieren und auch nicht versuchen die Frau abzufüllen. Dann kann es für beide eine geile Nacht werden, ohne Reue und Kopfschmerzen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Vini, vidi, vodka..... ich Kam, sah, Filmriss...
Ich kann euch sagen, Sex und Alkohol das verträgt sich ebensowenig wie Sex und Sauna (s. Faden weiter oben). Ich habe es schon oft erlebt, dass ich mit Kunden an der Bar war, Cocktails geschlürft habe. Es gibt einen Punkt, an dem der Alkoholpegel zu hoch ist, um den Herren standhaft bleiben zu lassen. Mich stört das nicht, da steife Schwänze für mich nicht unbedingt das ausschlaggebende Kriterium für Sex, auch guten Sex sind. Das, was mich an Alkohol eigentlich stört, ist, dass einige Menschen bei übermäßigem Konsum echt unangenehm werden können. Mit solchen Menschen umgebe ich mich weder privat, noch geschäftlich gern. Alkohol kann allerdings auch als "Sexspielzeug" eingesetzt werden. Habt ihr euch schon mal Champagner aus dem Bauchnabel oder den Pogrübchen schlürfen lassen?
ich glaube, dass ein gläschen wein, sekt oder auch ein cocktail nicht gleich total enthemmt. bei den meisten!

ich finde es vorher immer sehr gemütlich und es löst doch ein bischen die ersten anspannungen und schafft eine nette atmosphäre.

aber danach sollte man auch wirklich schluß machen.
sonst macht man vll noch dinge, die man eigenltich gar nicht will!
Alkohol um nicht gehemmt zu sein?
mich reizt es einen Mann zu verführen und ich möchte jede Minute
genießen.Bei zu viel Alkohol hätte ich die Befürchtung etwas besonders
Geiles versäumt oder vergessen zu haben.
einfach schön
Mir persönlich geht es so,das der Alkohol in Maßen,meinen Körper anheizt.Ich denke schon das man mit seiner Partnerin tollen aufregenden Sex haben kann,wo beide etwas davon haben,für mich zählt dabei als erstes die Frau.Sicherlich hat es auch den Vorteil das man nicht so schnell kommt,aber das hat auch etwas.
Nicht immer nur rein und raus,ich habe fertig......... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.