Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1474 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycrafetischismus

*********4172 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Lycrafetischismus
Gibt es User mit Hang zu Lycrakleidung?
Finde es atemberaubend, Frauen in Lycra zu sehen.
****126 Frau
104 Beiträge
Sorry wenn ich blöd frage....
.... aber was ist Lycra???

Lieben Gruß

Hasi126
Hallo, ich trage gerne hautenge Sachen aus Lycra, wie Leggins oder auch Gymnastikanzüge.
Ist es das, was dir gefällt?
*********4172 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo starke Anne,

genau das ist es was ich mein. Es ist schon eine Faszination eine Frau
in hautenger Kleidung zu sehn. Der schönste Anblick. Die Kurven zu bewundern. Meine Frau zieht Lycra nicht an. Schade. Würde sie so gern
darin sehen. Wie ist das bei dir? Was denkst du oder dein Mann?
Macht ihn oder dich das an? Allein schon vom Gedanken wird es mir warm.
*********4172 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Lycrafetischismus
Hallo Hasi126

Lycra ist ein dehnbarer Stoff, wie z.B. Laufhosen.
Die liegen so eng an der Haut, dass es schon eine 2. Haut ist.
Liegen die Sachen so eng an, sieht man die Konturen oder Abrisse
des Körpers. Genau das macht die Geschichte so interessant.
Dann stell dir einen Frauenkörper vor, der mit enger Kleidung umschlungen ist. Es gibt keinen geileren Anblick.

gruss
Hallo,

ich find auch Lycra ist schon einen Fetisch wert. Ich seh es gerne an Frauen und auch an Männern. Bevorzugt an mir.
Vor einigen Jahren gab es auch Mal bei einem großen Versandhaus (das sich so ähnlich anhört wir Otto Walkes) Strumpfhosen aus Lycra. Ich ärgere mich heute noch das ich damals keine gekauft habe.
Hallo,

ich habe mir Anfang des Jahres meinen ersten Ganzanzug aus Lycra gekauft. Seitdem ist einiges ausLycra dazugekommen. Einfach fantastisches Tragegefühl. Und leichter in der Pflege wie Latex.
Lycra ist geil
besonders schaue ich mir Sportlerinnen in ihren hübschen Badeanzügen und Tops/Tights aus Lycra an. Zwar reagierten meine Ex-Freundinnen zunächst etwas verhalten auf diesen Faible, weil sie meinten, ich würde statt auf wahrer Liebe nur auf das "Körperliche" achten.
Dann, nach Zureden mit Engelszungen, hat es dann auch bei den Frauen gefunkt. Sie kannten diese Zuneigung zu dem schönen engen Stoff, der so herrlich die schönen Formen einer Frau betont, einfach nicht. Sie dachten, Männer stehen eh alle auf Mieder und Spitze.
Habe tolle Erotik mit meiner Ex-Freundin im Pool und anderswo (u.a. unterwegs in der freien Natur) mit so schönen glatten Marken-Badeanzügen (für Kennerinnen und Kenner: Stichwort Aquablade/ Speedo etc) verbracht. Meine letzte Freundin fand es total geil, wie sie mich mit den schönen, meistens einfarbigen Teilen, aus der Fassung bringen konnte. Beim Wandern oder im Haus trug sie öfter diese Sachen unter ihrer normalen Kleidung, um mich für spätere Aktivitäten so richtig in Wallung zu bringen.
Das Schwierige ist aber eben, Frauen erst davon zu überzeugen. Und vor allen Dingen, dass es auch eine Vertrauenssache, also auch ein Beweis echter Liebe ist, sich seiner Freundin mit seinem Faible anvertrauen zu können.
Ich würde solche Erlebnisse sooooo gerne wieder erleben!
*********4172 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
lycra
Hallo allerseits,

wollte meine Frau mit Lycra scharf machen.
Zog knallenge Lauftights an, darunter nichts.
Bekam auch einen Ständer der unter der Hose
richtig zum Vorschein kam. Für mich war es ein geiler Anblick mit so enger Hose und einem Prügel im Haus unterwegs zu sein. Aber meine Frau
sprang darauf nicht an. Leider
Habs danach nicht wieder versucht meine Frau so geil zu machen.
Meldet euch, Frauen was haltet ihr davon?
Hallo, also ich ziehe gerne enge Sachen an, schrieb ich ja schon, und meinem Freund gefällt es super. Wenn eure Frauen nicht gerne so enge sachen anziehen liegt es vielleicht daran, daß sie sich insgeheim doch ein weni genieren, denn man sieht ja doch einiges. Meine Gymnastikanzüge sind so hauteng, daß man(n) die Lippen sehen kann. ich finde nichts dabei, mich meinem Fraund so zu zeigen, mehr noch, ich mag es, wenn ich sehe wie es ihn anmacht. Aber es ist eben vielleicht nicht für jede Frau etwas, sich so ungeniert zu zeigen. Obwohl ihr eure Frauen ja bestimmt auch schon noch detaillierter sehen habt können.
Aber ich kann mir schon vorstellen, daß es im Kopf etwas ausmacht, sich angezogen zu zeigen und doch was zu zeigen Motto "Flttchen". Ist man dann ganz nackt, weil man etwas "vorhat", so ist das ja doch wieder akzeptiert, aber eben nicht sich "unstatthaft" anzuziehen.
Wenn ich im Badeanzug im Schwimmbad bin, kann auch jeder einiges sehen, aber das ist akzeptiert, denn ich bin ja statthaft angezogen. Versteht ihr, was ich meine?
Überzeugung
Es ist einfach nach meinen Erfahrungen unheimlich schwierig, attraktive Frauen davon zu überzeugen, dass sie "angezogen" auch sehr erotisch wirken. Mir fällt es - trotz zweimaliger sehr geiler Beziehungen mit allen Lyra/Badeanzug-Geschichten - immer schwieriger, meinen Faible nach einigen ersten Dates anzusprechen. Allzu oft habe ich da in letzter Zeit ein ungläubiges Kopfschütteln geerntet.
Leider ist es bei weitem nicht so selbstverständlich, dass eine Frau zum Vorspiel in einem geilen Speedo-Fastskin etc steigt, sondern - wenn überhaupt - ihr Gegenüber mit gesellschaftfähigerer Strapse etc. verführt. Oftmals finden Frauen es nach meinen Erlebnissen einfach doof, sich überhaupt "verkleiden" zu müssen.
Unterm Strich hat die ganze Sache mit einem wirklich ausgeprägten gegenseitigem (!) Vertrauen in einer Beziehung zu tun. In einer meiner Beziehungen hatte ich es geschafft, meine Ex richtig davon zu begeistern, mit mir durch Kaufhäuser zu schlendern und gemeinsam auf Einkaufstour für das abendfüllende Programm zu gehen. Sie fand es letztendlich super, dass ich mich ihr gegenüber geoutet hatte und nicht Sehnsüchten bei Anderen im Schwimmbad hinterher hing. Auch wenn ich schon lange nach Speedo/Arena-Sex lechzend durch die Wüste ziehe und nur stets auf Kerle mit dem gleichem Hobby stoße, so glaube ich fest daran, dass es nicht nur vergebene Frauen oder meine Ex-Freundinnen mit offenen Ohren für mein Hobby gibt.
*******t12 Paar
13 Beiträge
Zentai
Hallo,
für alle, die vielleicht mehr dazu wissen wollen: gebt mal zentai als suchbegriff im forum ein . . .

peergynt
cameltoe
ich finde es besonders aufregend, wenn ich schöne wulstige schamlippen durch den engen dünnen lycra stoff abzeichnen...auch camaltoe genannt... herrlich!
********_stl Mann
47 Beiträge
Lycragymnastikanzug
Ja ich stehe auch auf Lycra sehr.
Habe viele Gymnastikanzüge und Ganzanzüge. Es vergeht kein Tag wo ich einen trage auch unter der Tageskleidung.
Zeige mich auch gern als Transgender im gymnastikanzug enfach schön frau darin zusein
Angela_tv
*****219 Mann
6 Beiträge
ich kann mich Angelatv_stl nur anschliessen,

ich habe sehr viele ganzanzüge und sportkleidung aus lycra, ich liebe diesen stoff, und natürlich ihn zu tragen, muss nur noch meine frau überzeugen, aber da bin ich dran *ggg*
Ganzanzug
Wir haben einen Ganzanzug aus Lycra mit Gummibeschichtung!
Unsere Sie mag diesen sehr. Es fühlt sich auch super an dieses Material.
Hier mal ein Bild im Anhang.

MfG
Melle&Tubs
*********4172 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Melle&Tubs

sieht wirklich geil aus. Habt ihr noch mehr Fotos in Lycra?
Steht dir. Da kommt das Blut in Bewegung
Oder gibt es User mit ähnlichen Bildern?
Bilder
Ja haben noch mehr Bilder!
Und danke für die Blumen. *ggg*
Werden mal gucken ob wir noch ein paar schöne finden.

MfG
Melle&Tubs
Bild
So hier noch ein Bild!
Haben andere auch noch schöne Bilder?

MfG
Melle&Tubs
Bild2
Hier noch ein schönes!

MfG
Melle&Tubs
*****219 Mann
6 Beiträge
kann mich hermann nur anschliessen! sieht wirklich echt geil aus, melletubs, das schreit förmlich nach noch mehr bildern! *lol*
Danke
Danke für die Blumen!
Es können auch gerne noch andere User Bilder reinstellen.
Freuen uns auch über andere Bilder!

MfG
Melle&Tubs
*****219 Mann
6 Beiträge
keine Ursache
sorry, hab mich bei eurem Namen vertan :(, war keine Absicht, ich werd mal sehen ob ich was zustande kriege... kann ich aber nicht versprechen *frage*
Namen
Das mit dem Namen war nicht so sehr schlimm. *ggg*

Ja versuch mal, würden uns freuen.

MfG
Melle&Tubs
*****219 Mann
6 Beiträge
Ein erster Versuch
So,

hab mal versucht nen paar Bilder zu machen... von meinem Lycra-Ganzanzug in total schwarz. Vielleicht gefällts ja dem einen oder der anderen... *baeh*
einmal von vorne
einmal von hinten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.