Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
661 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycrafetischismus

**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... *knips*...
...
Heiß !
einfach heiß, dein Outfit!!!
Klasse!
I'm lovin' it...
Ich bin auch ein absoluter Fan von Lycraklamotten.

Das fing schon damals in der Schule an - die Zeit als beim Tennis ein Mr. Agassi besonders durch seine Outfits auffiel - Shorts mit einer Radler drunter. Irgendwann trug ich dann beim Sport auch Radler, weil sie so bequem waren und ich mich (auch wenn ich damals noch nicht wirklich sn Sex dachte) ziemlich sexy fühlte. Das lag sicher auch daran, daß ich nichts drunter trug - beim Turnen war oft alles zu sehen.

Später waren dann Leggings dran, die ich aber dann nur noch privat trug.

Mittlerweile bin ich bei Ganzanzügen & Zentais angekommen. Mal gucken, wo das noch hinführt...

Ich muß aber auch feststellen, daß viele in ihren Lycra-Klamotten dem üblichen Ästhetikstandard nicht genügen und daß vom Grundsatz her Frauen immer eine bessere Figur in so einer zweiten Haut machen als Männer. Obwohl es da natürlich auch immer Ausnahmen gibt - ich behaupte mal, daß ich es mir so gerade eben noch leisten kann *zwinker*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... das ist einfach nur eine wirklich schöne und angenehme Variante des Spiels mit dem Spiel *smile* ...
...
****re Mann
83 Beiträge
wow...
....welch erotisches Bild, supertoll, da kann die Phantasie richtig arbeiten, Danke
Ja, wirklich
ein tolles Bild.
Ich wünschte, mein Photograph könnte solche Bilder zaubern - aber der Selbstauslöser gibt immer nur so schwammige Anweisungen *zwinker*
*********orer Mann
74 Beiträge
Glanz-Radlerhosen
Also ich stehe auf Glanzradlerhosen ohne Polster,die trage ich zu hause und wenn es das Wetter erlaubt (leider zu selten) natürlich auch draußen ,z.B. beim Inlineskaten und natürlich ohne was drunter,damit ich das geile Feeling habe.Mir gefallen auch die Blicke der entgegenkommenden Joggerinnen,die mir auf den Schritt schauen.
An Frauen finde Glanz-Lycra auch mega geil,vor allem wenn Radlerhosen oder Leggings ect. mit Cameltoe getragen werden.
*********nast Mann
100 Beiträge
supergeiler Annblick
Also,ich muss schon sagen,dass mich der Anblick Deiner engen Capri total erregt.Herrlich,wie sich die Naht vorne in Dein Geschlechtsteil eingräbt.Bestimmt ziehst Du Dir die Hose auch mit Hosenträgern hoch,sie sitzt so herrlich straff,ein irer Anblick.Würde gern mehr davon sehen.
Klasse,dass Du so auch in die Öffentlichkeit gehst,....super....
Ich mag mich irren...
... aber der Verfasser des Beitrags ist doch nicht das Objekt des Photos, oder?
Ich hätte jetzt gedacht, auf dem Bild ist eine Frau zu sehen.

Aber das Photo ist definitiv heiß *zwinker*
*********nast Mann
100 Beiträge
Ich hatte auch zuerst gedacht,es wäre eine frau.aber man kann sich doch durch schnürungen durchaus eine feminine form des körpers formen.ich selber vevorzuge ja extrem pralle beulen,wie bei einem balletttänzer.hauptsache,die gymnastikhose schneidet schön im po ein,und sitzt irre extrem straff.
Vielleicht...
... wird das Rätsel ja noch aufgelöst. Ich tippe immernoch auf eine Frau *zwinker*
*********nast Mann
100 Beiträge
je mehr ich das foto anschaue,.....ich glaub es wohl auch,es ist eine frau,...aber ein irre scharfer anblick.....super sexy....
****re Mann
83 Beiträge
sexy definitiv..
... meine aber auch weiblich. Liebe diese Art radler oder eher Capri auch absolut, glänzend, eng und sexy, würde da zu gerne mal drüberstreicheln, egal ob Mann oder Frau..
*********orer Mann
74 Beiträge
Es ist eine Frau
Leute,um Euch das Rätsel auf zu lösen, es ist eine Frau.
Ich selber verstecke keine Beulen in meiner Radler,dieses Bild ist nur zur visuellen Unterstützung meiner Ansicht, wie Frauen Glanz-Leggins/Radlerhosen tragen sollten.
@****re:Das mit dem Drüberstreicheln ist schon geil,vor allem wenn dann das Smegma die Hose durchnässt.
Dann hatte ich...
... ja Recht...

Hab ich jetzt was gewonnen? *zwinker*
*********orer Mann
74 Beiträge
Ja,kriegst einen visuellen Keks:-)
*********nast Mann
100 Beiträge
Ja,der Gewinner darf sich einen ganzen Tag mit mir vergnügen.Ich ziehe mir meine Gymnastikhose mit Hosenträgern un Ledergürtel bis unter die Achseln extrem straff.So schneidet sie im Po schön tief ein,und vorne zeichnet sich die dicke und pralle Wölbung herrlich ab.
Jetzt,wo das Geheimnis gelüftet ist,...immer noch ein irrer Anbick.Und vielleicht die Ansicht des Po,s vielleicht noch.Ich wette,die Capri schneidet bei der Dame so wie vorne tief ein,....was für ein Gefühl....
Hm...
... ob das jetzt quasi ein Wunschgewinn ist? *zwinker*

Aber gegen die Rückseite der Dame hätte ich auch nichts einzuwenden...
*********nast Mann
100 Beiträge
naja,verstehe schon,mit dem wunschgewinn,lach.aber immerhin,die Rückseite wünschen wir uns beide,schmunzel.lg.
*********orer Mann
74 Beiträge
Habe da was für Euch
Ist zwar nicht die Leggings,aber auch nett.
*********nast Mann
100 Beiträge
supergeile Fotos,ehrlich.Herrlich,wie die Naht so einschneidet,ich liebe das total.Würde gern noch mehr sehen.....lg.
Hm...
... ich bin nicht richtig überzeugt...

Das wirkt so gewollt.
Schöner wär's, wenn da nicht noch dran gezogen würde. Also quasi ohne Hilfsmittel *zwinker*

Aber ansonsten nicht übel.
****re Mann
83 Beiträge
@urbanexplorer
... ich weiß *ggg* ... habe auch eine gewisse Sammlung. Finde das Bild mit der Asics Hose auch absolut geil, egal ob gezogen oder nicht.

da wäre ich beim Spiel dabei
Kinners...
... versteht mich nicht falsch.
Das sieht schon nicht übel aus, aber frau kann doch nicht die ganze Zeit an ihrer Hose ziehen *zwinker*
Von daher würde ich etwas vorziehen, was ganz ohne Zuhilfenahme der Hände einen netten Cameltoe produziert...
*********orer Mann
74 Beiträge
Noch was fürs Auge
Habe ich aufgenommen bei so tollem Wetter wie jetzt,deswegen drinn.Bis jetzt unveröffentlicht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.