Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Narbe auf dem Bauch106
Schönen guten morgen! : wo ich ganz klein bin ich mal opperiert…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoppla .... angespritzt!

Na das kann halt pasieren ist soch nicht so tragisch.
Damit muß man rechnen wenn zwei männer sich mit einer Frau vergnügen und evtl. wenn alle darauf stehen auch einwenig rumsauen wollen ist das vieleicht für manchen sogar eregend.
**********sb197 Mann
2 Beiträge
Hallo,

denke das hängt auch von der Menge ab. So ein kleiner Spritzer sollte keine stören, wobei so ne ganze Ladung schon etwas anderes sein kann.

Aber ich denke, ich würde in dieser Situation her lachen als mich zu ärgern oder sonstiges.

Ein Vorredner sagte bereits: Wo gehobelt wird, fallen späne

Liebe Gruesse
so isses jungs
****no Mann
42 Beiträge
friendly fire
Fände ich auch nicht weiter tragisch - ist doch in dem Falle sowas wie "friendly fire". So lange wir Männer keine perfekte Zielvorrichtung montiert haben, können wir eben nicht gut zielen. Damit muss man leben. Insbesondere bei einem Dreier!
********1_84 Paar
98 Beiträge
PASSIERT
Naja bei einem Dreier MMF kann das halt passieren. Kommt ja auch immer auf den "druck" des Mannes an *g*

Wir fänden es nicht schlimm....
Wer austeilt, muss auch einstecken können!
kein Problem
damit haben wir auch kein Problem Sperma ist doch eine absolut geile Sache *schleck*
**********_swin Paar
100 Beiträge
sollte
kein Problem darstellen, da Mann ja keine Zielvorrichtung eingebaut hat. Wie schon geschrieben, wenn Mann damit Probleme hat, dann ist er nicht der richtige Partner für solche Spiele
Eben so ist es man muß wissen worauf man sich einläßt
also wenn es bei uns mal dazu kommen sollte das ein zweiter man egal ob nun einzeln oder als paar mit uns spielen sollte würde es mich bestimmt nicht stören wenn ich mal ein paar spritzer oder ne ladung abbekomme solange es nicht ins gesicht ist ...
Meine Meinung...
Ich habe zwar keine Erfahrung in einer Dreierkonstellation, doch ich denke, dass man bei einem solchen Spielchen ganz natürlich damit rechnen muss, dass so etwas eben passieren kann.

Ich denke, ich käme ohne Probleme damit klar, solange ich nicht merke, dass es blanke Absicht war. Bin halt nicht bi und möchte es auch nicht probieren.

Gruß

Ase
angespritzt
aber nun drauf los. Genug Platz da. Abspritzen und alle genießen!

LG Die Rollis
****ns Paar
34 Beiträge
wie schon gsagt...
wer gs oder ähnliches macht sollte davor keine angst haben... sollte es besser als geil gemnießen... H&H
*****_by Mann
46 Beiträge
Meine Meinung. Wer sich auf MMF einlässt, weiß doch eigentlich vorher, dass so was vorkommen kann.
Sehe das nicht als Problem.
Ich habe damit zwar auch noch einer Erfahrung, aber ich hätte damit absolut kein Problem, solange es nicht die volle Ladung ist.

Wenn es passiert würde ich es halt wegwischen, da bin ich rech tolerant.
Er:

SPINNT DER? .....SCHWANZ AB.......tztztztz...*Schwein*...*rumbrüll*

*lach*

sry, aber so ganz ernst nehmen kann ich die Frage nicht *zwinker*

Ich wäre zwar nicht scharf drauf, aber wenns passiert....was solls(ich schieß halt zurück *g)....ne quatsch..Zewa her...und gut is *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
solange es nicht "ins Auge" geht, ist doch alles tutti paletti
*******ner Mann
27 Beiträge
angespritzt
Hallo
Das kann schon mal passieren da wird es eben mit Zewa einfach weggewischt und mann soll sich doch nicht einfach damit die gute Stimmung versauen. Solange wie der andere Mann mir nicht genau in den Mund spritzt ist auch alles ok.
Gruß
Der_Senner
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Von den Beitragsschreibern von den ersten fünf Seiten ist kaum noch jemand da. Hat das was zu sagen? *blauesauge*
Gute Frage. Warum ist das so?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wer austeilt, muss auch einstecken können!


RICHTIG!!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Von den Beitragsschreibern von den ersten fünf Seiten ist kaum noch jemand da.
Liegt das evtl dann daran, das die nicht einstecken konnten? Oder das falsche eingesteckt haben? Fragen über Fragen. *gruebel*
Naja,
Also wenn mann schon beim dreier mitmacht, sollte man sich auch im klaren sein das man etwas abbekommen könnte!
Ich sehe da kein problem!
...
da können wir uns nur anschließen......da kann auch mal was ins *schleck* Auge gehen.......

LG Bussi Ela
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
so was passiert halt, wenn man gleichzeitig eine frau von verschiedenen seiten bespritzt... *zwinker* ..... selber trifft man ja vielleicht auch nicht immer das ziel.... *zwinker* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.