Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
PoPo die vierte449
Da der zweite Teil vor wenigen Tagen geschlossen wurde und der Großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das vierte L

Was haltet Ihr von Lycra?

Dauerhafte Umfrage
Das vierte L
Ich vermisse hier so ein wenig das vierte "L": Lycra (oder vielleicht hab ich's auch nur nicht gefunden).
Ich habe mir gerade bei eBay einen Zentai aus China ersteigert. Leider haben die das Ding trotz relativ detaillierter Größenangaben zu klein geschneidert und es zwickt etwas im Schritt. Der war zwar recht günstig, aber der Hammer waren die Zollkosten in Höhe von fast 40,- €.
Egal.

Habt Ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht? Was haltet Ihr davon?
Profilbild. Domina Lady Vivian
*******vian Frau
16 Beiträge
Lycra ist erotisch
ich kann dich nur ermutigen, weiter diesen Fetisch zu betreiben. Auch ich Genisse immer wieder das Gefühl in Lycra zu stecken.

In Deutschland gibt es auch ein paar Läden, die Lycra Catsuits für Herren anbieten.
Schau doch einfch bei meiner Webseite in den Links unter Shops, da wirst du fündig.

Grüsse
Lady Vivian
Lady Vivian in Lycra
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
naja wenn man so ausschaut wie auf dem Bild dann können wir uns bestimmt nicht dafür begeistern. Aber jedem sein Fetisch ist auch nicht schlimm.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******_nw Mann
40 Beiträge
WOW, Lady Vivian! Du siehst klasse in dem Zentai aus! Ich werde meinen kleinen Fetisch auf jeden Fall weiterpflegen. Teilweise reicht schon ein Mädel im Badeanzug um mich zu erregen.
Ich denke, ich kenne schon fast alle Hersteller, die nicht nur "normale" Lycraware anbieten. Bei eBay wird man sehr schnell fündig. Bisher schreckte mich der Preis der Anzüge ab, aber wenn man lange genug sucht, kann man schon ein Schnäppchen machen.

Jetzt fehlt mir eigentlich noch das passenden "Gegenstück" zu meiner Passion (keine Angst ich hab auch an normalem Sex und anderen Spielchen Spaß - siehe Profil).

(JWalker aka Janski)
********rtig Paar
27.845 Beiträge
wir halten sehr viel davon, wenn drin so ein superkörper (wie auf dem bild) steckt.
haben aber noch keine praktischen erfahrungen.
auf fetish-partys allerdings sahen wir auch abschreckende beispiele
*******_nw Mann
40 Beiträge
Black Zentai
Endlich ist mein neuer Zentai gekommen. Ich habe ihn für einen recht schlanken Euro bei eBay ersteigert. Deutsche Ware (der Schwarze) ist sehr viel besser als die chinesische (der Silberne). Abgesehen davon gestaltet sich der Kontakt zum Hersteller wesentlich einfacher.

Mein Körper ist wahrscheinlich nicht so super, aber es ist sehr errengend, so einen Anzug zu tragen. Ich würde gerne solche Parties besuchen, bis jetzt fehlte mir noch ein wenig der Mut dazu. Abgesehen davon findet so etwas grundsätzlich zu weit weg statt: Der German Zentai Ball in München zum Beispiel.
Black Zentai
Ist eine Nette Alternative
*******sch Mann
429 Beiträge
Sexy
Hi,

Lycra finde ich echt klasse !!!
Es ist ein super Gefühl auf der Haut.

Besonders schön finde ich Lycrastoff, der metalisch glänzt.

Sollte jeder mal ausprobieren.

Lycrafisch
*****o25 Mann
16 Beiträge
Metallic zentais
Hi,

gute Zentai aus Metallic Lycra gibt's bei [fragt ihn per clubmail | gez. nike]. Sind aber leider auch recht teuer.

Thalio25
*********alvin Paar
61 Beiträge
Wir können auch
... Bezugsquellen für Metallic und andere Catsuits & Zentais nennen. Wir stehen auch drauf *g*
*****o25 Mann
16 Beiträge
... Mein Körper ist wahrscheinlich nicht so super, aber es ist sehr errengend, so einen Anzug zu tragen. Ich würde gerne solche Parties besuchen, bis jetzt fehlte mir noch ein wenig der Mut dazu. Abgesehen davon findet so etwas grundsätzlich zu weit weg statt: Der German Zentai Ball in München zum Beispiel...
Hi,
beim "German Zentai Ball" in München war es echt toll, hat mir gut gefallen. Leider waren viel weniger Lycra-Fans da, als sich vorher angekündigt hatten.
Btw: Infos zum Lycra-Fetisch allgemein, Kauf/Verkauf, Treffen/Parties etc. findet man im "Lycra Friends Forum" (einfach mal durch-google'n).

Thalio25
Das vierte L
sieht echt geil aus und das tragen ist auch etwas besonderes
Testet es einfach einmal......
Ich kann jedem nur empfehlen einmal einen Lycracatsuit zu tragen....es ist angenehmer zu tragen wie Latex und wesentlich dehnbarer und flexibler...ihr werdet sicher Euren Spaß haben.....*g*
Das vierte L
Das werde ich einmal ausprobieren, ich glaube schon das es sehr Erotische sein wird.
******y10 Paar
114 Beiträge
Lycra
Wir haben auch schon Lycra probiert! Lässt sich super tragen, ist prisgünstig und es glänzt wie Lack!!!
Es ist zwar nichts im vergleich zu Latex, aber trotzdem net schlecht!! *g*
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
mag das material auch sehr, da es die formen des koerpers in meinen augen viel erotischer macht und sie noch unterstreicht.

machst echt ne gute figur darin trinity.. sehr schoene fotos - steht dir aufjedenfall.^^

*spitze*


g. nike
******lyn Frau
22 Beiträge
huhu,
ja muss auch sagen das lycra und co was echt geiles ist...
fuehlt sich einfach super auf der haut an und man kann viel spass damit haben...
trage auch gerne lycraklamotten wie bikinis badeanzuege etc gern als unterwaesche...
kann sogesehen einfach nicht genug davon bekommen *smile*
ja nike zustimmen muss sieht wirklich heiss an dir aus trinity... :D:D
mehr frauen sollten auf lycra und co stehen :D:D

lg

°gwenny
tight swimsuit :D:D
******_nw Mann
180 Beiträge
das 4.L auch für uns
... in mehreren varianten welche wir euch hier nicht vor enthalten wollen.
es ist ja nicht nur der lustschmerz der spass macht, es ist auch das körper filling welches man spürt beim tragen und spielen

gruß MsmP
von JoNett
MsmP als schlange
JoNett in HH und lycra
MsmP mal sportlich
********rnrw Paar
387 Beiträge
Interessante und erotische Fotos,ein Genuß ! *zwinker*

Gruß Michael
******000 Mann
3 Beiträge
Kann ich nur empfehlen
Lycra-Ganzanzüge sind für mich das höchste der Gefühle. Dieses Gefühl, komplett eingeschlossen zu sein, ist einfach irre.
Trage ich daheim fast ausschließlich. Macht wirklich Spaß.
Hatte mich bis jetzt leider noch nicht auf ein Treffen oder ne Party getraut.
Würde ich aber gern mal ausprobieren... aber nicht allein *rotwerd*
Mein Blauer
*******sion Mann
273 Beiträge
lycrasachen und zentais
wir sind seid 3 jahren diesem fetisch verfallen und genießen es gemeinsam in vollen zügen.
einige werden uns sicher von messen oder partys her kennen.
machen gern fotos und videos zum thema zentai. es darf ruhig auch mal etwas gewagter in der öffentlichkeit sein *zwinker*
wir können es nur jedem empfehlen das ganze mal auszuprobieren und zu erleben.
leo zentai und lycra highheels
****_by Paar
746 Beiträge
4. L
Mögen wir auch und tragen es neben den anderen 3 L so oft, wie es nur geht.
Grüße
Heel
*******sion Mann
273 Beiträge
wir halten sehr viel davon, wenn drin so ein superkörper (wie auf dem bild) steckt.
haben aber noch keine praktischen erfahrungen.
auf fetish-partys allerdings sahen wir auch abschreckende beispiele

das mit den abschreckenden beispielen haben wir auch schon zu oft erlebt. vor allem auf partys erschienen da herren die scheinbar keinen spiegel zu hause hatten. wenn man keine entsprechende figur hat, sollte man es doch vermeiden enge figurbetonte sachen in der öffentlichkeit zu tragen.
mache zusammenstellungen sahen auch völlig daneben aus.
naja jeder wie er will, doch etwas rücksicht auf partys gegenüber anderen leuten wäre doch angebracht.
*zwinker*
@ zentai
Also das war auch etwas was ich noch nicht kennengelernt habe:
Zentai - Fetisch. *rotwerd*
Lycra fand ich schon immer gut. Aber die "Ganzkörper-Lycra-Catsuits", ich nenn die mal so sind ja schon der Hammer. *fiesgrins*
Da muß ich mal mit meiner Frau darüber sprechen ob wir uns die nicht auch anlegen. *baeh*
Was mir allerdings "persönlich" nicht so ganz gefallen hat ist das Kopfteil. Ohne sieht es doch schon besser aus. Allerdings hat es mit Kopfteil den Vorteil das man seinen Fetisch auch öffentlich ausleben kann ohne erkannt zuwerden. *schock*
An alle die Ihre Fotos eingestellt haben: Klasse, sieht toll aus!!! *lol*

Gruß Springfield
****_by Paar
746 Beiträge
SUPER
@ shinyzentaipaar,

einfach super diese starken Pics in Euerem Profil. Sehr bewundernswert und machen Lust auf mehr.

LG Heel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.