Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
PoPo die vierte449
Da der zweite Teil vor wenigen Tagen geschlossen wurde und der Großen…
zum Thema
Geile Ärsche - der vierte Teil444
Ein Thread, den man einfach nicht missen möchte... So
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das vierte L

Was haltet Ihr von Lycra?

Dauerhafte Umfrage
*******t12 Paar
13 Beiträge
Nur Mut
Hallo,
schön das das Zentai-Thema auch hier Berücksichtigung findet - und einige Bekannte sind ja auch schon da . . .

Wir sind vor ca. 4 Jahren - vom 3.L her kommend - zu Mitgliedern der schnell wachsenden Zentai-Fangmeinde geworden und können jedem nur empfehlen, es mal auszuprobieren.

Abraten würden wir allerdings von billiger China-Ware - die Stoffe sind wenig haltbar und eher unbequem. Eben lieber etwas mehr für den 'Wohlfühlanzug' ausgeben.

Interessant sind immer wieder die Reaktionen von Passanten in der Öffentlichkeit, wobei Neugierde und Interesse deutlich dominieren; nur ein einziges Mal gab es eine Negativreaktion.
Wir haben einige Beispiele unserer Aktivitäten ins Profil-Album gestellt.
Allerdings nur die Outdooraktivitäten . . .. *lol*

Desdemona & Peergynt

@**********ipaar: Das Shooting hat wirklich Spass gemacht
zentai
also ich bisher 2 und sind echt klasse wobei ich aber auf meine latex sachen nie verzichten würde sie sind eher ein plus für mich...
hier mal eins beim draußen spielen
****_by Paar
746 Beiträge
WOW
Einfach Super. Wunderbar.
Schön, dass es in der alten Heimat solche Frauen gibt.

Grüße Heel (Sie)
dann geb ich eben auch mal meinen senf...äh, bild dazu...
männer und technik *zwinker*
jetzt mit großem bild...scheiß technik ;-)
*******_bw Mann
131 Beiträge
... jaaa, das vierte L. ist schon sehr nett, auch für Gummifans! Es ist vor allem handlicher als Latex und mittlerweile dank Ebay ja auch recht günstig zu bekommen. Trage es selber sehr gerne, wenn auch der ästhetische Genuss beim Anblick eines Frauenkörpers in Lycra etwas größer ist...
Chris
*******_nw Mann
40 Beiträge
Erfahrungen
Ich habe mir über eBay mal ein paar Teile aus China kommen lassen und muß sagen, daß die sooo schlecht gar nicht sind. Die Chinesen lernen eben ständig auf jedem Gebiet dazu. Die Stoffe sind nicht besser oder schlechter als die eurpäischen. Die Anzüge sind allerdings wesentlich günstiger.
Ich würde es für Einsteiger empfehlen, die zum Testen nicht so viel Geld ausgeben möchten.
Aber Vorsicht: Die Versandkosten können sehr hoch sein. Wichtig ist es auch, den Absender "Geschenk", "Present" oder "Gift" auf das Paket schreiben zu lassen, sonst darf man noch fett Zoll bezahlen (siehe mein Starteintrag in diesem Thread). Außerdem kann es schon 4-6 Wochen dauern, bis ein Anzug angefertigt und verschickt ist.

Ich hatte mit meinem ersten Anzug aus China Probleme mit dem Reißverschluß, der genau einmal funktionierte und dann ausrastete. Mittlerweile verwenden sie auch die guten YKK-RVs.
Einzig die Handschuhe passen mir fast nie. Entweder habe ich besonders große Hände oder im Land der aufgehenden Sonne sind die Hände durchschnittlich kleiner. Aber so was kann man bei der Bestellung angeben.

Shiny-Zentais sehen gut aus, aber die Glanzbeschichtung geht ziemlich schnell ab (bei europäischen wie fernöstlichen Produkten) Ich werde nur noch normales oder glänzendes Lycra bestellen. Interessant finde ich auch Samt- und transparente Anzüge. Das werden meine nächsten Anschaffungen sein.

Ich trage oft und gerne nachts Zentais. Das ist nicht schlechter als normale Wäsche, denn (unbeschichteter) Lycra läßt die Haut auch atmen. Allerdings trage ich zum Schlafen nur Anzüge ohne Haube oder schließe sie nicht. Bei mir läßt der Druck auf die Nase sie verstopfen. Sehr unangenehm.

Irgendjemand schrieb, daß er Hauben gar nicht mag. Ich finde allerdings, daß das komplette 'Eingeschlossensein' mehr Reiz bringt. Ich habe mir auch einen Anzug mit Penishülle anfertigen lassen; das reizt gleich noch mehr!

@**********ipaar:
Ich wollte eigentlich auch nach München zum Zentai-Ball kommen. Aber die Wegstrecke war mir echt zu lang. Ich habe gehört, daß ein ähnliches Event in Berlin geplant ist oder war. Das wäre schon wesentlich angenehmer zu fahren.
Aussagen wie Eure mit "die entsprechende Figur" und "Spiegel" lassen mich meinen Fetisch lieber zu Hause ausleben. Ich würde auf keinen Fall auf einer Party als Witzfigur oder Anekdote enden wollen...

P.S.: Habe ein paar neue Bilder hochgeladen...
wir haben auch mal ein paar sachen aus lycra bei ebay
gekauft, sehr schönes material *zwinker*
******979 Mann
406 Beiträge
lycra ist klasse
ich trage lycra beim sport wenn ich laufe so verbinde ich das angenehme mit dem nützlichen *zwinker* gebe auch zu das schon hinterher gucke wenn mir eine frau in einer lycra laufhose entgegen kommt ps trage unter meiner laufhose nicht drunter so bekommt man noch ein besseres gefühl auf der haut
****ape Mann
70 Beiträge
das vierte L
Lycra erzeugt ein irres Gefühl auf der Haut. Anders als Latex. Hat auch nichts mit Weichei zu tun. Das Material liegt eng an. Jeder Teil des Körpers zeichnet sich ab und eine Erektion lässt sich nicht verbergen *ggg*

Lycrape
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Vierte L nicht vergessen
Das Material war mein Vorläufer, bevor ich Latex entdeckte. Hab mir damals noch zu Ostzeiten von Muddern mal so ein enganliegendes Kostüm zum Fasching schneidern lassen, in öffentlichen Veranstaltungen getragen und natürlich Aufsehen erregt. Hab ich immer noch und passt. Latex find ich aber geiler und auch beim Sex.
Ich mag das nicht, wenn man dann auf dem Lycra bei Partys alle möglichen Säfte hat und sieht.
Kombinationen sind auch toll oder das Laycra teilweise mit Latex bemalen und unten ne Lümmeltüte anarbeiten...
Auf jeden Fall werd ich mal eine meiner Partys diesem Vierten L-Thema widmen.

Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.