Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Affäre gegen Geld??286
Ich muß hier mal ne Umfrage starten: Eine Bekannte von mir ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulation - ohne Errektion

Ejakulation - ohne Errektion
Hi, bitte nicht gleich steinigen ;.) , bin mit einem Mann "zusammen" den ich wirklich sehr liebe, nur das ich seine Affäre bin (heul). wir sehen uns seit zwei Jahren alle paar Wochen, sind aber erst in diesem sommer zum ersten mal im bett gewesen (mittlerweile drei mal), wie auch gestern... Obwohl wir, oder eher er doch recht heftig über mich herfällt, bekommt er keine errektion, kommt aber immer zweimal!? er ist bei keinem Mal in mich eingedrungen. Er sagt es ist ne Kopfsache, sehe ich ja auch so, aber über mehr konnte ich mit ihm noch nicht reden. Ich mag ihn nicht unter Druck setzen, das tut er schon von selbst und mir ist es eigentlich dann wieder nicht so wichtig, nur möchte ich ihn so gern einmal in mir spüren... würde ihm gern helfen und weiß nicht ob und wie ich mit ihm darüber ins gespräch kommen soll. Habt ihr ne Idee/Erfahrungen? Bitte gebt keine wertung über die affäre ab...

VG Nicky
Ist ne Kopfsache
Ist mir auch schon passiert. Als es dann am nächsten Tag wieder so war, habe ich das analysiert. Mein Seitensprung war zu emotional aufgeladen. Mit anderen Worten : ich lief Gefahr, mich in diese Frau tatsächlich zu verlieben und in mir gab es eine Kollision mit den Gefühlen zu meiner Frau. Da hat dann meine Psyche gestreikt und der Kopfbefehl für die Erektion wurde nicht ausgelöst. Wir haben es dann nie wieder versucht. Aber die nächste intime Begenung mit einer anderen Frau, wenig später, war ein voller Erfolg. Sex von Liebe zu trennen ist nicht immer einfach.
Danke für die Antwort!!! Habe schon gedacht es gibt hier niemanden der Probleme hat *zwinker*
Beim ersten mal sagte er; das ist ihm noch nie passiert...soll ich ihm jetzt sagen probier es doch mal mit einer anderen Frau? *hae* Hey, ich würde gern mit diesem Mann alt werden!!! Er schläft nicht mehr mit ihr, das Sperma eines Mannes mit häufigem sex sieht einfach anders aus *zwinker*
Denke dass es bei ihm weniger um seine Frau geht, wollten sich schon mehrfach trennen, als um das gemeinsame Kind.
Hm, denke ich bin auch im falschen Forum, das Thema wäre sicher in "Liebe und Beziehungen" besser aufgehoben. Weiß jemand wie man das hier verschieben kann?

LG Nicky
*****_by Mann
350 Beiträge
Also ich kann kommen ohne meinen Schwanz zu berühren, aber ich brauche eine Erektion. Wenn mein Schwanz echt total steif ist, knüppelhart und ich trage eine Erektionshilfe (also ein Lederband) dass dafür sorgt dass er noch steifer wird, weil noch mehr Blut drinnen ist, dann kann ich nur über die Steuerung der Blutzufuhr (wenn ich geil genug bin) Abspritzen. Das geht, nur etwas Blut rhytmisch in den Penis pressen und zack, Orgasmus.

Aber ohne Erektion, das kann ich nicht. Man kann einen Mann melken, wenn man seine Prostata stark reizt, dann spritzt er ab, auch ohne Erektion, aber das ist dann auch ohne Orgasmus (auch ein nettes Gefühl, aber nicht mit einen Orgasmus zu vergleichen).

Ich kenne aber auch Erektionsprobleme. Und zwar lustiger Weise bei einer Frau, die ich total geil finde. So geil, ich würde sagen, zu geil. Ich bin so geil geladen bei der Frau, ich aufgeladen, so angespannt, ich kann einfach nicht so richtig, er wird schon etwas steif, aber nicht so richtig. Das ist immer bei ihr. Bei anderen Frauen kriege ich schon einen richtig harten wenn ich nur mit ihnen chatte oder rede und bei der Frau darf ich ran und will auch ran und dennoch geht es nicht. Aber Abspritzen geht auch da, weil auch wenn er nur zu 80% steif ist, für etwas rein und raus reicht es und dann geht's auch. Und das ist ganz sicher ein Kopfproblem - denn Viagra hilft mir dann z.B. auch nicht, kein bisschen und auch sonst kann ich ja immer, nur bei ihr tue ich mir schwer und das obwohl sie einen der geilsten Körper hat, die ich kenne, ich liebe ihren Hintern, der ist so göttlich.
Ist ja ein sehr schöner Gedanke wenn er mich genauso göttlich findet *ggg*

Also ist die Ejakulation in dem Fall nicht mit einem "richtigen" Orgasmus gleichzusetzen!?

Was kann ich machen das er seinen Kopf wieder frei bekommt? Auch wenn ich im Bett gern mal der dominantere Part bin, habe ich mich wegen ihm schon wirklich sehr zurückgenommen...
Ich glaube ich mache mir mehr Gedanken um ihn als er selbst. Werde mit ihm reden müssen, so oder so!? Auch wie es weitergehen soll, die Geliebten-Rolle bekomme ich auf Dauer eh nicht hin...
*****t28 Mann
134 Beiträge
Manchmal,
wenn ich nicht wirklich Lust habe, wird "Er" auch nicht richtig steif, aber ich komme trotzdem.

Diese Art des Orgasmus ist nicht mein Ding. Also er ist nicht wirklich gut.

Aber das mit der "Kopfsache" stimmt schon.

Wie alt ist denn dein "Freund"? - Könnte es vielleicht an seinem Alter liegen und er traut sich nicht es dir zu sagen?

Ich weiß es nicht... Ist natürlich nur spekuliert.

Es werden dir sicher viele User hier besser weiterhelfen können!

Viel Glück

Bye
Hi, also er ist 36 und soweit körperlich sehr fit! *zwinker*

und er macht wirklich nicht den Eindruck dass er keine Lust auf mich hat, da müsste ich mich schon sehr täuschen und wäre auch enttäuscht.

VG Nicky
*****_by Mann
350 Beiträge
Schwer zu sagen. Wenn ich meine Ex manchmal geleckt habe, wirklich lange, dann habe ich manchmal kleine Menge Samenflüssigkeit verloren, habe ich gar nicht gemerkt. Das war auch kein Orgasmus, sondern nur ein sehr grosser Lusttropfen. Durch sehr starke Geilheit überreagiert die Prostata manchmal und schickt schon vorher Samenflüssigkeit auf dem Weg. Das habe ich aber sonst nicht, so geil werde ich sonst nicht.

Und da war mein Penis auch nicht steif, also auch nur so 80%. Plötzlich meint sie "Hey, da kommt was raus", sah aus wie ein paar Tropfen Sperma.

Aber ich weiss nicht wie das bei euch so ist. Ich glaube ihm auf jeden Fall schon, dass das eine Kopfsache ist. Und ich glaube auch sicher nicht, dass er dich nicht geil genug findet, vielleicht findet er dich auch einfach zu geil. Er will es zu sehr und er will es erzwingen, aber das geht leider nicht.

Ich denke diese ganzen Affairensache (und ich find das absolut okay von dir, du machst da ech gar nichts falsch, wenn überhaupt dann er, du kannst nichts dafür) nimmt ihn wohl zu stark mit. Viele Männer haben Erektionsprobleme bei einer Affaire, wenn sie mit den Gefühlen durcheinander kommen. Habe schon oft gehört dass Männer Erektionsprobleme bekommen wenn sie was mit zwei Frauen gleichzeitig haben und die Affaire auf einmal nicht nur mehr um Sex geht, sondern ihnen die zweite Frau auch wirklich was bedeutet und sie nicht mehr wissen was sie tun sollen und ihre ganze Gefühlswelt kopf steht. Wenn einem zu viel im Kopf vorgeht, das ist nicht gut für die Erektion.

Bei mir ist das auch so. Ich find die Frau nicht nur so geil rein körperlich, sie ist einfach eine so tolle Frau, das ich es kaum fassen kann. Aber ich weiss, ich bin für diese Frau nur eine Affaire (sie ist nicht fest vergeben, aber eine Beziehung ist z.B. schon von anfang an ausgeschlossen gewesen). D.h. ich weiss, ich darf sie lieben, aber ich darf mich nicht in sie verlieben, weil dann wird mein Herz gebrochen. Und dies ist vielleicht das wahre Problem, irgendwie.

Wie steht ihr zueinander? Ich meine, ihr kennt euch solange, kann es sein, dass er nicht nur mit dir schlafen will, sondern du ihm einfach verdammt viel bedeutest? Und jetzt hat er vielleicht selber Angst und weiss nicht wie es weiter gehen soll? Wie steht er zu seiner festen Frau? Läuft da alles gut oder krieselt es vielleicht? Und was willst du langfristig? Reicht es dir wenn ihr Friends with Benefits seit (so nennt der Engl. zwei Leute, die eigentlich nur gute Freunde sind, aber halt auch ab und an Sex miteinander haben, aber keine echte Beziehung)?

Also ich kann dir da nicht wirklich einen guten Rat geben, aber ihr müsst schauen klare Verhältnisse zu schaffen, dann nimmt das vielleicht den Druck von ihm und dann steht er auch wieder.
*****t28 Mann
134 Beiträge
NickyNeu,
also ich kann deine Bedenken gut nachvollziehen.

Vielleicht hat er irgendwas im Kopf, irgendeine Sorge, die er dir nicht sagen kann.

Vielleicht (und DIESER Gedanke liegt nicht fern) ist er nur so unter Druck, weil du nur seine Affäre bist und seine eigentliche Partnerin die ganze Zeit erstmal ohne Sex und jetzt mitlerweile mit Sex betrogen wird.

Oder wie meintest du das mit der "Affäre"?

Ich kenne das gut; jedesmal wenn ich meinen (Ex-) Schatz betrogen hatte, war mir schlecht und ich konnte die den Sex auch nicht richtig ausleben.

Aber mit der Zeit hat sich das gelegt und ich konnte mich voll und ganz mit einer "ganzen Erektion" ihr witmen!

Bye
Altes Sprichwort!
Onanie,Onanie
Stärkt das Hemd und schwächt die Knie.

Also nix für Ballack,Schweini oder Poldi und Co. *roll*
Hallo Puppy

Wie steht ihr zueinander? Ich meine, ihr kennt euch solange, kann es sein, dass er nicht nur mit dir schlafen will, sondern du ihm einfach verdammt viel bedeutest? Und jetzt hat er vielleicht selber Angst und weiss nicht wie es weiter gehen soll? Wie steht er zu seiner festen Frau? Läuft da alles gut oder krieselt es vielleicht? Und was willst du langfristig? Reicht es dir wenn ihr Friends with Benefits seit (so nennt der Engl. zwei Leute, die eigentlich nur gute Freunde sind, aber halt auch ab und an Sex miteinander haben, aber keine echte Beziehung)?
***Wie oben schon geschrieben wollten sie sich schon mehrmals trennen, sind eigendlich nur wegen der gemeinsamen Tochter zusammen, die ihm so ähnlich ist... Wir kennen uns seit 6 Jahren, kennen uns in und auswendig, oft brauchen wir gar nicht zu sagen, verstehen uns blind... Er bekommt keine Zärtlichkeiten mehr von ihr... Was will ich - 24 Stunden nur bei ihm sein, mit ihm alt werden... Dieses Friends with Benefits wäre vielleicht für ihn eine Alternative, um sich nicht entscheiden zu müssen, aber nicht für mich, die Sache geht mir schon sehr nahe, tut mir nicht unbedingt gut...

Also ich kann dir da nicht wirklich einen guten Rat geben, aber ihr müsst schauen klare Verhältnisse zu schaffen, dann nimmt das vielleicht den Druck von ihm und dann steht er auch wieder.
***Kann mir dann schon denken wie die klaren Verhältnisse aussehen... Er bei ihr unglücklich und ich allein mit eh schon gebrochenem Herzen.

So nun laufen mir wieder dir Tränen... Gute Nacht erst einmal.
*****_by Mann
350 Beiträge
Wie oben schon geschrieben wollten sie sich schon mehrmals trennen, sind eigendlich nur wegen der gemeinsamen Tochter zusammen, die ihm so ähnlich ist... Wir kennen uns seit 6 Jahren, kennen uns in und auswendig, oft brauchen wir gar nicht zu sagen, verstehen uns blind... Er bekommt keine Zärtlichkeiten mehr von ihr... Was will ich - 24 Stunden nur bei ihm sein, mit ihm alt werden... Dieses Friends with Benefits wäre vielleicht für ihn eine Alternative, um sich nicht entscheiden zu müssen, aber nicht für mich, die Sache geht mir schon sehr nahe, tut mir nicht unbedingt gut...

Weiss er wie du fühlst? Weiss er es wirklich? Weil Männer sind oft so, dass sie zwar so tun als ob, aber so wirklich begriffen haben sie es nicht. Ich kann die Haltung ja nicht nachvollziehen, ich würde auch trotz Tochter lieber ein Ende mit Schrecken wollen mit meiner Ex als den Schrecken ohne Ende. Und ich meine, wenn er weiss was er an dir hat, die Frau, die mit ihm alt werden will, die Frau, die 24h nur mit ihm verbringen will, dann ist doch eine Tochter kein Grund das nicht zu tun. Meine Eltern waren auch geschieden solange ich denken kann und mein Vater hat auch eine neue Frau geheiratet und ist sehr glücklich geworden mit ihr - und das nun schon seit gut 25 Jahre. Er hat sich als Kind nicht gut um mich gekümmert, aber das liegt nicht an der neuen Frau, sondern nur an ihm, niemand hätte ihn gehindert.

Kann mir dann schon denken wie die klaren Verhältnisse aussehen... Er bei ihr unglücklich und ich allein mit eh schon gebrochenem Herzen.

So nun laufen mir wieder dir Tränen... Gute Nacht erst einmal.

Das tut mir jetzt aber sehr leid *snief* So meinte ich das nicht. Echt! Ich wünschte ich könnte dich jetzt in den Arm nehmen! Nein, ganz ehrlich, nur freundschaftlich, nur um dich zu trösten. Ich wünsch dir dass du glücklich wirst mit diesem Mann, von Herzen.

Mit klaren Verhältnissen hab ich gemeint, dass er sich halt endlich entscheiden muss und ich hoffe doch ganz stark für dich! Was will er noch bei der anderen Frau? Bitte nicht weinen! Wenn eine Frau wegen mir weint, dann macht mich das total fertig. Wenn ich irgendwas für dich tun kann, lass es mich wissen, okay?
Macht euer Leben
Egal worum es geht!

Richtet euch nicht nach Vater oder Mutter,die drehen ihr Ding.
Mach Deins!!
Lebe Dein Leben,nur dafür stehst Du gerade.Lebe es so,wie es Dir und Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Arschlöcher sind die,die Dir reinreden,lass sie es besser machen.
Hallo Puppy,

ja er weiss was ich für ihn empfinde! Er sagt , er hat bei ihr nichts "auszustehen", jeder macht eben sein Ding, sie funktionieren als Familie, aber nicht als Paar. Von ihm habe ich das schönste Kompliment meines Lebens bekommen "Du bist mein Hauptgewinn!", das geht doch runter wie Öl, viel besser als schöne Augen, schöne Lippen, Busen sowas ist alles nicht wichtig.
Weinen kann ich in seiner Gegenwart garnicht, spiele dann immer die Starke und heule hinterher. Ist bescheuert, ich weiß aber auch nicht warum das so ist. Wir haben schon oft versucht voneinander zu lassen, wie du siehst ohne wirklichen Erfolg. Ich habe Angst an der ganzen Geschichte zu zerbrechen und müsste selbst den Schlussstrich ziehen, weil er es nicht schafft.

Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.