Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck an Männern...

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ senno
Pflegeleicht höre ich gern, es muss ja nicht mal weichgespült sein *cool*
was den Schmuck an Männern betrifft........................
so finde ich das gerne präsentierte Goldkettchen absolut unpassend und ein NO GO, eine hochwertige Uhr hingegen zeugt von Geschmack und am besten noch eine Marke,die nicht von jedem sofort erkennbar ist sondern nur von Insidern erkannt wird.

Understatement kann auch schon sein,
Gruß Schnuckpaar (SIE)
schmuck ist toll
ich trage gerne schmuck!zwar bin ich nicht behangen wie ein pfingstochse dafür ist weniger oft mehr...ich trage z.Z einen rosenkranz als kette...von zeiz zu zeit auch mal ohrringe....von pircings nicht zu sprechen....auch armbänder finde ich toll.......also warum nicht?
@schnuckpaar
genauso schauts aus.

die breitling erkennen viele gar nicht als solche bzw wissen sie nciht was das überhaupt ist *zwinker* . . .

wir schauen auch oft auf sowas, nicht weil die leute dann evtl geld haben könnten sondern weil es für uns von stil und niveau zeugt, was jetzt nicht heißen soll das jemand ohne diese sachen kein stil oder niveau hat.
Ich bin auch dem Meinung das Schmuck bei uns Männern lieber dezent und edel sein soll, als auffällig und kitschig.
Meine ständigen Begleiter sind ein Goldsiegelring aus schwarzem Onyx und Brilli und mein Verlobungsring aus Gold.
Dazu mehrere Uhren von sportlich über edel bis Designerstück.
Mehr als auf Schmuck achte ich auf Schuhe und Kleidung, da kann ich dann auch mal schnell ganz viel Geld für Designerstücke lassen.
Ganz besonders bei Dsquared werd ich schnell schwach.

LG
Brian
*****t28 Mann
134 Beiträge
Hi,
also ich trage auch gern Schmuck!

Habe einen breiten Armraif und eine Kette mit Anhänger täglich an mir (beides Silber)

'Ne Zeitlang habe ich auch Ringe getragen (Ringfinger und kleinen Finger der Rechten Hand und am Ringfinger der linken Hand).

Auf die Dauer wurde mir das dann aber zu unangenehm, weil es schon wirklich ein bisschen "übertrieben" aussah!

Aber wer weiß, villeicht ändert sich diese Meinung ja in der Zukunft erneut!

Ansonsten trage ich (je nach Kleidung de jeweiligen Tages) eine schwarzes oder weißes Lederarmband.

Bye
******_oo Mann
32 Beiträge
am schönsten bei mir find ich meinen intimschmuck den ich nicht um die burg wieder hergeben würde
alles andere ist für mich nebensache wenns mir gefällt trage ich auch anderen schmuck
@kati_eno
"Er" braucht auch keine Halskette!
Ich finde das er sowieso schon sehr viel Ausstrahlug hat und vielleicht auch ein kleines Schmuckstück ist *zwinker*

Breitling, Panerei,..... sind natürlich wunderschöne Uhren!
Find es nur fürchterlich, wenn man manche Mensche beobachtet die solche
Sachen regelrecht zur Schau stellen und alles daran setzten "bewundert" zu werden wegen ihrer tollen Uhr usw.!!
Manchmal ist weniger mehr!

@*********ar73
Von deiner Schüchternheit merkt man aber nicht gerade viel *ggg* *ggg*

Lg
Philipp
also mich macht es eigentlich überhaupt nicht an, wobei ich übern nen ring oder ähnliches auch solange es nicht übertrieben ist, hinweg blicken kann , aber nen goldkettchen oder überhaupt ketten bei männern, übertrieben viele ringe oder armreifen machen mich überhaupt nicht an...
ich selbst trage sehr wenig schmuck, ringe schon gar nicht oder sehr sehr selten und bei männern weiß ich gar nicht soo richtig wie ich das finden soll...-9
*********mehr Frau
37 Beiträge
seufz
meine erste grosse liebe hat vor 27 jahren!!! [so alt sind manche hier noch gar nicht *zwinker* ] einen gehämmerten silberreif am arm und einen silbernen ring am kleinen finger getragen.
wobei ich sagen muss, er hatte die absolut schönsten hände und arme die ein mann haben kann...*lächel*

seitdem bin ich dem verfallen *baeh*

..und wenn ich dann in meinem hohen alter junge füchse sehe wie den phiipp, dann kommen herrliche erinnerungen hoch... *fiesgrins*
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
ich persönlich steh nich auf das Gehänge
Also ich hab eigendlich ne ganze Ringsammlung wo ich mir immeer nach Tageslaune ein/zwei aussuche dir ich trage.

Außerdem:

*pfeil* 3 verschiedene Alsketten aus Silber.
*pfeil* ein paar Ketten fürs Handgelenk


Ich trage zwar nicht immer Schmuck, aber es gehört für mich genauso zu nem guten Outfit wie ne Uhr oder der gleichen.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Männer und Schmuck
@******noo: sowas, dabei bist du doch ein Mann und solltest immer
'Gehänge' mit dabei haben... *lol*

Also ich finde Ketten bei Männern nicht so toll...
Gerne einen Ring am Daumen oder am Ringfinger, auch Armbänder
sind für mich nett anzusehen. Eine schicke Uhr sowieso und auch
gerne Piercings, die für mich auch zum Schmuck gehören!
überdurchschnittlich viel...
...gleich vorweg, ich bin nicht schwul sondern "lediglich" schmuckfetischist, öffentlich würde ich nie so viel schmuck tragen aber in den eigenen vier wänden mach ich es doch ab und zu, vor allem weil es meiner freundin gefällt wenn ich viele ringe trage...
mir gefällts!
lg max
*******lfe Frau
675 Beiträge
jaaaa
ich liebe es auch... einfach geil... *cool*

aber steht auch nicht jedem.... *snief* *hae*

und bei so wiederlichen gelmachos finde ich es

au ned schön.....eher billig... *umpf*

.....aber bei so wilden männern [b]grrrr[/b] *lol*

*blume*
Ich trage nur ne Kette mit Kreuz und nen Ring mehr sollte es auch nicht sein.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Schmuck
an Männern geht so gar nicht irgendwie, Piercings ausgenommen, z.B. Brustwarze oder Zunge...

Aber tausend Ringe und Ketten finde ich schon gruselig, ist nicht schön, wenn der Mann mehr Schmuck trägt als die Frau.
***su Mann
388 Beiträge
hehe
zuerst an phillip:

obwohl ich nit auf männer stehe.....und als CREED-Fan sowieso....die mädels hatten recht...siehst legger aus.

Schmuck:

daumenringe dezent
keltisches knotenarmband
dezentes keltisches metallarmband
augenbrauenpiercing

brustwarze kommt nächste woche

und an die uhrenliebhaber...... maurice lacroix (understatement ist eben alles)

achja....ein schwarzes eng anliegendes muschelhalsband.....

liebe grüsse
noch was von mir und...
...meiner leidenschaft für schmuck
lg max
schmuck für männer ist top
hallo
ich bin der typ der auf silber steht
gold find ich ist an frauen schöner und nichts für männer
allerdings gibt es ja immer ausnahmen

was ich allderings wichtig finde ist die abwechslung und das es nicht zuviel ist.. ..also dezent
ich trage nicht gern die gleichen sachen deswegen ist abwechslung schöner
allerdings hat mir noch nie eine frau gesagt das sie drauf steht oder ähnliches, deswegen wunderts mich das hier einige frauen dies sagen.. endlich mal positives feedback =) ..aber eigentlich ist es mir auch egal was andere denken, trage es ja weil es mir gefällt.. ..aber komplimente sind dann doch schön ^^
..aber aus diesem grund unterscheide ich nicht zwischen meinem beruf und meiner freizeit.. ich mag es nicht mich zu verstellen - wenn es also nicht sein "muss" bin ich so wie ich sonst auch bin..
und dazu gehört verschiedenes(uhren, halsketten, ringe, armreife, lederbänder, anhänger etc..), aber keine ohrringe oder piercings..
jedem das seine halt..
mfg crazyguy
ea gibt schon...
geile Dinge...

googled doch mal nach fancy rings, da gibt es auch tolle Sachen für Männer

*geheimtipp*

*dance*
*******ski Mann
79 Beiträge
Trag selbst dauerhaft Ohrring und Halskette. Interessiere mich aber für (im Alltag unsichtbare) Piercings. Ringe sind nicht so mein Geschmack.
Er: Ich trage nicht sehr viel Schmuck... einen Ohrring am linken Ohr, dank Freundin und einem Bekannten, eine Kette mit Anhänger, den mir meine Liebste zu unserem ersten gemeinsamen Weihnachten geschenkt hat und einen Ring. Alles aus Silber. Armbänder oder Reifen würde ich nie tragen...dafür habe ich meine zwei Wackenbändchen, die reichen mir *zwinker*
Was für sie gar nicht geht sind diese dicken Ohrringe bei Männern und Ketten und was weiß ich, was die ganzen "Player" oder wie sie alle heißen sonst noch an Schmuck am Körper tragen...
*******ski Mann
79 Beiträge
Was sind denn Player?
@Kaschinski
Spieler *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.