Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck an Männern...

*******ski Mann
79 Beiträge
ah...
Schmuck an Männern find ich Erotisch...
wobei ich mehr auf Silber stehe...
ich stehe auch unwarscheinlich auf schöne Männerhände und dann noch auffallend schöner Schmuck dazu... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
finde ich total geil...
Mein Hase z.b. hat WUNDERSCHÖNE Männerhände und er trägt auch sehr schöne auffallende Ringe...
absolut GEIL...
kucke ich ständig hin und muss seine Hände auch ständig anfassen...

so, bevor ich mich jetzt hier weiter vergesse... grins...

verabschiede ich mich für heute hier...

euch allen eine gute nacht...

LG Vicky W.
Schmuck
... weniger ist mehr.
Habe lange Zeit einen ganz einfachen Edelstahlarmreif mit einer feinen Gravur getragen. Habe ich leider verloren und bis jetzt keinen neuen gefunden der mir so gut gefällt.

Und da wo man´s nicht sofort sieht gibt´s bei mir auch manchmal einen Edelstahlring *zwinker*
ich muss leider mal gegen den Strom schwimmen *sorry*

ich mag es nicht wenn Mann Schmuck trägt.
Eine Kette, ein Ring ist noch okay...
aber bitte nicht mehr.


*oma* Bine
**sp Mann
1 Beitrag
SCHMUCKSTÜCK GESUCHT!!!
Hallo, viele von Euch haben damals bestimmt Lilo Wanders mit ihrer "Wahre Liebe" - Sendung geguckt. In dieser Sendung gab es dieses Paar, welches immer die Swingerclubs getestet hat. Der junge Mann trug so eine Art Klammer/Spange an seinem Hodensack!
Kann mir jemand zufälligerweise verraten wie gerade genanntes Objekt genannt wird und / oder wo ich derartiges bekommen kann?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß.....
Auch ich bin der Meinung das manchmal weniger mehr ist.

Ich trage auch gerne Ringe, Armketten und Ketten,
aber nur aus Silber, denn Gold sieht für mich
immer aus als wenn ich ein Zuhälter wär.

ganz mann,
....ich als Mann finde Schmuck auch für uns Männer interessant. Aber man muß dabei auch Mann bleiben. Ich selbst ein Freak von edlen exclusiven Uhren trage eine dieser.. Ringe trage ich überhaupt nicht, finde ich zu weich,, mit armbändern aus leder verbund mit metall versuche ich es ab und zu. bleibt aber nie lange. dann trage ich noch eine starke von einen ital. des. goldene kette mit boxhandschuh w ihn rene weller hat. Finde besser ist weniger in de Anzahl, daür aber mehr an Geltung
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
halöli
*huhu*

ich persöhnlich finde schmuck an männer nicht toll.
mein süsser trägt ja noch nicht mal seinen ehering.
was mich auch nicht stört, wir wissen ja das wir verheiratet sind.
und schmuck am penis ? nein danke, verletzungsgefahr. hi,hi
ich liebe mann pur. *zwinker*

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
... aus Gold ...
Nee, Hilfe *nono*

Das sieht ja nach "boh ey" und "Manni Manta" aus. *rotekarte*

Womöglich noch ein offenes Hemd, Pullover guckt raus und dann die dicke, goldene Gliederkette ... *undwech*
mir gefällt auch kein schmuck bei männern...

aber accessoires wie ein etwas breiteres lederarmband (wie von h&m) find ich klasse...
Ich trage keinen Schmuck. Nichts. Keine Kette, Ring, Piercing. Ich finde, es würde mir nicht stehen. Es gibt einfach gewisse Männer, denen stehen Ringe. Alles Geschmackssache.

Noch was nebenbei. Wieos genau, stellst du ein Bilder der Brüste rein? *lach*
*******er02 Mann
88 Beiträge
Vielleicht,
weis sie ihr größter Schmuck sind:)?

zT: Ich selbst trage, je nach Anlass, Uhr, schweres Silberarmband, Ring. Kommt auf meine Stimmung und darauf an, wo ich hin will. Wenns formell ist, den Siegelring, wenn gefeiert werden soll, einen goldenen oder silbernen mit einem Edelstein. Bei der Uhr wird auch dementsprechend variiert...
*******ski Mann
79 Beiträge
Silber, auf jeden Fall nur silber...
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Ich trage garkeinen Schmuck,ich mag das gefühl nicht von der um Hals baummelnden Halskette und Ringe mag ich auch nur bei Frauen,deswegen ist mein Schmuck die Tattoos die ich habe,ist ja auch ne Art von Körperschmuck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.