Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer "unmöglichen" Person?

Hattet ihr und stellt ihr euch manchmal vor Sex mit einer Person zu haben, mit der es "moralisch" nicht verantwortbar wäre?

Dauerhafte Umfrage
was ist moralisch nicht verantwortbar?....

für mich heißt das ...personen, die nicht in der lage sind, selbst über eine situation zu entscheiden....und die in unserer verantwortung liegen...

alles andere sind erwachsene personen...und da hat doch jeder die möglichkeit eine entscheidung zu treffen...und auch die verantwortung dafür zu tragen...

ach ist das gut....das wir alle eine "moral" haben... *ggg*
ja..ja...die böse moral hat schon manchem eine schlaflose nacht bereitet....
@martina
Hi Martina,

habe dein Profil und deine Bilder gesehen und alleine beim Lesen einen St...
bekommen. Auch der Gedanke an die fehlende Verhütung macht mich tierisch an. Bitte melde dich, muss dich unbedingt treffen. *lol*

LG
*******5_hh Frau
28 Beiträge
Ja...
...und das auch noch mit dem Mann einer (mittlerweile ehemaligen) Freundin. Wir kannten uns vorher jahrelang,bis wir uns dann mit anderen Augen sahen. Völlig indiskutabel, das wissen wir selber, aber aus anfänglicher Neugierde wurde Liebe und jetzt wollen wir nicht mehr ohne einander. Einfach ist es aber nicht
Oh ja, das kenne ich auch, aber so lange es nur Phantasie bleibt muss ich mir keine Gedanken machen, schätze ich. Außerdem weiß der Gute nichts von seinem Glück *lol* und das ist auch besser so für ALLE Beteiligten.
die saublödeste Idee die ich je hatte
war aus nem ONS mit nem Arbeitskollegen ne Beziehung werden zu lassen...zumal ich zu der Zeit in einer anderen Beziehung steckte.
Wäh, was hat das für einen Rattenschwanz an Komplikationen nach sich gezogen..
du bist nicht allein *wink*


hatte mal einen ONS mit einer Frau die einiges älter war als ich. hinterher hab ichs dann fast bereut. allerdings nicht wegen des altersunterschiedes sondern weils nur an einer Stelle passte.

jetzt träum ich wieder von einer wahrscheinlich " unmöglichen" affäre. für eine beziehung passen wir überhaupt nicht zusammen, mit ihr schlafen würde ich trotzdem manchmal gern. Wobei es da schon sicher an mehr Stellen passt. *knuddel2*



@****ine: du ziehst das wohl wirklich an *sorry*

*ko* *blume*
Ich hatte mal mit der Freundinn eines damaligen Freundes/Bekannten eine Affäre!Hab aber nach kurzer Zeit so ein schlechtes Gewisssen ihm gegenüber gehabt, das ich es dann beendet habe!
Dieses schlechte Gewissen hat sich abr wieder relativ schnell erledigt, nachdem derjenige mit der Frau seines BRUDERS eine Affäre einging und sie auch noch schwängerte!Und das finde ich schon heftig!Naja, das hatte zur Folge das ich dann immerhin für zwei Jahre eine schöne Beziehung mit ihr gehabt habe;-)
---> roberto
joa..

aber das liegt wahrscheinlich daran, weil mir unkomplizierte beziehungen zu... ...langweilig sind... *fiesgrins*

ich kann damit leben, dass ich komplikationen anziehe. hat ja auch was aufregendes *zwinker*

gruß, pauline
komplizierte genießerin
*cool*
*******ann Mann
12 Beiträge
Vorgestellt habe ich mir das zwar schon,aber ob ich es machen würde weiß ich nicht.Wenn es passieren sollte ist es Okay,aber ansonsten nicht.Man kann halt nichts erzwingen.
im nachhinein schnell vergessen
nicht ich hatte dieses erlebnis,sondern meine freundin...ich war allerdings dabei...kann meine freundin aber gut verstehen,das sie nicht wirklich gerne daran erinnert wird....
wir hatten uns ein paar lustigmacher für den samstag abend besorgt wie schon des öfteren :-)) ummal wieder stundenlang geilen sex miteinander zu haben....und ja....das hatten wir auch...doch in den frühen morgenstunden....war ich so überreizt,das mein kleiner freund streikte...völlig tot war.....jagliches wichsen blasen oder dirty talk waren erfolglos.meine freundin hingegen war imer noch auf hochturen...und war schon was stinkig,das bei mir nichts mehr ging....muss dazu sagen ich selber war auch nicht begeistert hätte gerne weitergemacht.und in unserer beider gier,habe ich sie so heiss geredet ihr immer wieder die dinge gesagt worauf sie steht die ganzen geilen sachen von fremden männern mit superharten schwänzen und was ich doch drumgeben würde ihr gerade jetzt so einen typen besorgen würde der sie nochmal so richtig ran nehmen würde und wenn sie wollte könnten es auch gerne zwei sein.....habe ihr immer wieder erzählt und es ihr immer schmackhafter gemacht so das sie dannauch selber gesagt hat. das das jetzt gerade auch ihr wunsch wäre und es gerne hätte....
bei diesen ganzem dirty talk hatte ich von anfang an als bei mir nichts mehr ging den gedanken irgendeinen typen von mir aus auch zwei von der strasse zu holen der einfach für mich weitermacht.... und da wir nur ein paar hundert meter von unserer wohnung eine disco hatten und man die leute immer gut hören konnte wenn sie auf der strasse noch "rumgröhlten" und auch viel an unserer wohnung vorbei mussten auf den heimweg bin ich als ich einige stimmen vor unsrer wohnung hörte raus aus dem bett mit der entschuldigungdas ich mal aufs klo müsse und habe die kleine gruppe vor unserer tür angesprochen. mit den worten"hey...hat einer von euch lust meine freundin zu ficken"habe zwar von einigen eine blöde antwort bekommen,aber einer hat ja gesagt..."mache ich kein problem" er ist dann reingekommen und ich habe ihn sofort ins schlafzimmer geschoben. wo silvia ja imer noch splitternackt auf dem bett lag und ansich selber herummachte...
dem typen sind fast die augen aus demkopf gefallen....und silvia isz hochgeschreckt und meinte nur zu mir "ey wer ist das denn" und ich sagte ihr...der junge mann macht jetzt weiter....wolltest du doch...sie war schon sehr schockiert,doch sie sagte gleich darauf zu mir..."meinst du wirklich"und ich sagte "klar"...mach....dann hab ich dem typ gesagt "komm....zieh deine klamotten aus dann kannst du ran....er zog sich aus und dabei beobachtete ich silvia....sie hat schon komischn geguckt doch war auch mit ihren augen auf dem schwanz des typen....und als sie sich je mehr klamotten er auszog in seine richtung bewegte war mir auch klar,das sie es jetzt auch wolle und es ihr wohl auch egalwar wer da jetzt vor ihr stand...sie hat ihn dann am schwanz gefasst der auch schnell hart wurde und der typ hat sich dann auch sofort auf silvia gelegt ..und ihrem stöhnen und bewegungen nach zu beurteilen hatte mein schatz wohl grossen druck. leider war das ganze nach nur wenigen minuten vorbei...na demtyp war es ja egal....hauptsache gevögelt zu haben....ich habe ihn gefragt "na wars ok" und seine reaktin war nur ein dämliches grinsen....hab ihn dann auch sofort zur tür gebracht...zurück .im schlafzimmer war silvia so neben der spur4,das sie die ganze zeit immer wieder sagte"das glaub ich jetzt nicht" und dann lief ihr auch langsam sein sperma aus der muschi....und das fand sie dann nicht mehr so toll....ichz hab dann imscherz zu ihr gesagt....soll ich noch einen holen draussen laufen bestimmt noch ein paar rum....da sie aber irgendwie völlig neben der spur war hab ich sie gefragt..ob es denn wenigstens gut gewesen wäre....und ich den eindruck gehabt hätte es hätte ihr schon gefallen....sie sagte jo...war ok....und dann kam immer wieder der satz das glaub ich jetzt nicht....und ich habe dann zu ihr gesagt....silvia ...dun wolltest es....dann sagte sie aber auch...es wäre schon ok....und hatte auch einkleines grinsen im gesicht.sie ist dann ins bad gegangen umsich sauber zu machen....doch da hat sie erst wirklich gemerkt was der typ für ein ungepflegtes schwein war....das sperma stank furchbar...ein beissender schweis/biergeruch.....und die krönung war das sie innerhalb von wenigen minuten einen ausschlag an der muschi bekam....

das ist bzw war unser beitrag zu sex mit einer unmöglichen person.
*******hand Mann
10 Beiträge
das au pair ..
wir hatten ein polnisches au pair-Mädchen im Hause. Gut, junge Frauen, ältere Männer.. Jedenfalls habe ist ist eine innige Liebesbeziehung daraus geworden und ich habe sie entjungfert. Meine Ehe leidet heute noch sehr darunter. Allerdings weiss ich nicht, ob ich das bedauern soll.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Was heißt mit einer "unmöglichen"
alles kann möglich sein wen es der Augenblick ist wo die Geilheit die Moral nicht schert .

Der Katzenjammer kommt hinterher :wir hätten das ......!

Hauptsache es war .....und nicht Null acht fünfzehn .
Denn da könnte man es doch Bereuen .

LG
OO
ihh sex hihihihiih

wegen alkohol mit jemanden zu schlafen der/die unmöglich ist = doof

angi
Da passt vielleicht ein ....
... Erlebnis mit meinen Nachbarn.
Wir hatten mal wieder einen Grillabend und es kam das Thema der partnerschaftlichen Treue auf. Einer (ich nenne ihn mal Helmut) konnte nicht umhin zu behaupten, seine Frau wäre gegen jegliche Anmachversuche immun, denn sein bestes Ding würde ihr alles nur erdenkliche bieten .... usw. vielleicht kennt der ein oder andere diese männlichen Lobenshymnen auf die eigene Männlichkeit.
Der Frau von Helmut war diese Diskussion auch sichtbar "peinlich", sie versuchte das Thema zu wechseln, bei diesem unterfangen war ich ihr auch behilflich.
Wenige Tage später - Geschirr das ich zum Grillen mitgebracht hatte wurde mir von ihr gebracht - ich lud sie zu einem Kaffee ein und wir kamen wieder auf das Thema "Treue" zu sprechen.
Mit wenigen Worten: Sie gestand mir, daß sie bisher wirklich Treu gewesen sei, trotz seiner häufigen Fremdgänge .... sie wurde ihm an diesem Vormittag untreu - mit mir, ich hatte dabei zum einen gar kein schlechtes Gefühl, an Moral dachte ich nicht, ich hatte einen verdammt heissen Liebesvormittag.
Es blieb bei einem mal, wir haben nach wie vor ein gutes Verhältnis.

H.
Da passt vielleicht ein ....
... Erlebnis mit meinen Nachbarn.
Wir hatten mal wieder einen Grillabend und es kam das Thema der partnerschaftlichen Treue auf. Einer (ich nenne ihn mal Helmut) konnte nicht umhin zu behaupten, seine Frau wäre gegen jegliche Anmachversuche immun, denn sein bestes Ding würde ihr alles nur erdenkliche bieten .... usw. vielleicht kennt der ein oder andere diese männlichen Lobenshymnen auf die eigene Männlichkeit.
Der Frau von Helmut war diese Diskussion auch sichtbar "peinlich", sie versuchte das Thema zu wechseln, bei diesem unterfangen war ich ihr auch behilflich.
Wenige Tage später - Geschirr das ich zum Grillen mitgebracht hatte wurde mir von ihr gebracht - ich lud sie zu einem Kaffee ein und wir kamen wieder auf das Thema "Treue" zu sprechen.
Mit wenigen Worten: Sie gestand mir, daß sie bisher wirklich Treu gewesen sei, trotz seiner häufigen Fremdgänge .... sie wurde ihm an diesem Vormittag untreu - mit mir, ich hatte dabei zum einen gar kein schlechtes Gefühl, an Moral dachte ich nicht, ich hatte einen verdammt heissen Liebesvormittag.
Es blieb bei einem mal, wir haben nach wie vor ein gutes Verhältnis.

H.
Da passt vielleicht ein ....
... Erlebnis mit meinen Nachbarn.
Wir hatten mal wieder einen Grillabend und es kam das Thema der partnerschaftlichen Treue auf. Einer (ich nenne ihn mal Helmut) konnte nicht umhin zu behaupten, seine Frau wäre gegen jegliche Anmachversuche immun, denn sein bestes Ding würde ihr alles nur erdenkliche bieten .... usw. vielleicht kennt der ein oder andere diese männlichen Lobenshymnen auf die eigene Männlichkeit.
Der Frau von Helmut war diese Diskussion auch sichtbar "peinlich", sie versuchte das Thema zu wechseln, bei diesem unterfangen war ich ihr auch behilflich.
Wenige Tage später - Geschirr das ich zum Grillen mitgebracht hatte wurde mir von ihr gebracht - ich lud sie zu einem Kaffee ein und wir kamen wieder auf das Thema "Treue" zu sprechen.
Mit wenigen Worten: Sie gestand mir, daß sie bisher wirklich Treu gewesen sei, trotz seiner häufigen Fremdgänge .... sie wurde ihm an diesem Vormittag untreu - mit mir, ich hatte dabei zum einen gar kein schlechtes Gefühl, an Moral dachte ich nicht, ich hatte einen verdammt heissen Liebesvormittag.
Es blieb bei einem mal, wir haben nach wie vor ein gutes Verhältnis.

H.
@hhh466
"ich hatte dabei zum einen gar kein schlechtes Gefühl, an Moral dachte ich nicht, ich hatte einen verdammt heissen Liebesvormittag."

typisch männer tssss augenrollt


ps:3 mal das selbe schreiben gibt nicht mehr punkte haaaa
@angelina .....
... wie anders als "typisch Mann" sollte ich denn reagieren!

"3 mal dasselbe Schreiben gibt nicht mehr Punkte" ... tja, da siehst Du mal wie mich dieses Tun nach wie vor beschäftigt ... ein ganz hibbeliger Finger hat mich dreimal drücken lassen!

*ggg*
**********en_hb Frau
42 Beiträge
Ja das gab es bei mir auch schon, die weltallerbeste Vö...beziehung die ich je hatte, ein super Kerl, bis er nach ein paar Treffen (schnurrr) erwähnte daß er Frau und Kinder hat. Äh ja danke, Beziehung beendet. Heul... *heul*
...eine exfreundin
...hat mir damals gebeichtet,das sie in jungen jahren öfter mit ihrem eigenen vater sex hatte.
wenn er besoffen nach hause kam ist er oft in ihr zimmer gegangen und hat sie bedrängt.
als entschuldigung/erklärung sagte sie....das sie mit ihrer mutter jahrelang riesenstress hätte und sie sich gegenseitig hassen würden....darum hätte sie ihren vater "rangelassen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.