Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?180
Man kann es sich kaum vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt.
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer "unmöglichen" Person?

Hattet ihr und stellt ihr euch manchmal vor Sex mit einer Person zu haben, mit der es "moralisch" nicht verantwortbar wäre?

Dauerhafte Umfrage
*****t28 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einer "unmöglichen" Person?
Hi @**l,

habt ihr euch schonmal Sex mit einer Person vorgstellt / gewünscht mit der es gar nicht geht?

Also Personen mit denen das zwar möglich wär', aber aus diversen Gründen nicht machbar ist / war!

(z.B. Sex mit der Frau / Freundin des Bruders)

Oder habt ihr soetwas sogar auch schonmal getan?

Also erwarte schon aufgeregt eure Posts...

Viel Spaß *wiegeil*
...ja...
...mit Dir! Du bist viel zu jung für mich...aber absolut reizend... *rotwerd*
@ la_medici: gute antwort *lol* *lol* *lol*

@ Artist28: hmmm, ja, hatte ich mal... aber nur einmal. ich habe mich danach ziemlich schlecht gefühlt. der mann hatte eine affäre, die uns quasi "vermittelt" hat, weil sie sonst nicht von ihm loskam... ich habe mich drauf eingelassen, er auch, ja, und als es dann so weit war, fiel ihr ein, dass ihr das doch nicht so gut gefällt... es ging ihr hundeelend damit. wir haben es trotzdem getan, wollten uns das wochenende nicht vermiesen lassen. ich hatte eine lange reise auf mich genommen und war nun eh da.
zugegeben, es war recht egoistisch, aber was hätte ich mit einem geilen kerl sonst das ganze we machen sollen, karten spielen?

aber ich hoffe, dass mir das nie wieder passiert. fühlt sich nicht gut an. beim sex moment konnte ich zwar abschalten, aber zwischendurch und hinterher plagte mich schon ein bisschen das schlechte gewissen...
hm, ich hab den hang dazu mit vergebenen männern anzubändeln...und einmal das wahnsinnige glück, die freundin auch zu kennen und wir haben ab und an uns auch getroffen. bzw ich bin mit beiden weg gegangen oder so. das war für mich auch nicht gerade einfach...
Ich..
...hatte das einmal, und zwar mit meinem Nachbarn und ich bin mit seiner Frau relativ gut befreudet. Seine Frau und mein Damaliger saßen um die Ecke bei ihm in der Garage und haben gefeiert und ich bin mit ihm bei mir zu Hause gewesen. Wir wussten dass es absolut tabu sein sollte aber die Lust aufeinander war größer. Wir konnten dann ein paar Tage gar ned miteinander umgehen, war echt komisch, aber wir haben uns dann nochmal unterhalten drüber und dann war es ok.
Das schlimme an der Sache war einfach nur weil man sich einbildet jeder sieht einem das an der Nasenspitze an was da gelaufen ist.
Was mich auch so erschrocken hat war wohl, dass ich ihr gegenüber (und meinem Ex auch ned) nicht einen Anhauch von schlechtem Gewissen hatte.
Warum weiß ich nicht...

In diesem Sinne...
Ich hatte mal sex mit einer verheirateten Dame, deren Mann und Kinder ich auch noch kannte.
Ich hatte sofort ein mieses Gewissen. Aber wie das so ist, der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach *rotwerd*
Ja ich bereue und seit je her sind verheiratete Damen tabu!

Sam
*****t28 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
@******ici: Ehrlich eine eine spitzzüngige Antowort, aber...

...aber ich durfte mich mal in deinem Profil umsehen und stieß auf dein Motto: "Alles Ansichtssache...oder?"

Und ich dachte das passe hier gut rein... *zwinker*

Aber danke für das kompliment!

Weiter gehts... *bitteschoen*
@lesaja
na du bist mir vielleicht aber eine*haumichwech*

@ artist28
klar war der gedanke schon mal da aber wenn es eine person ist die absolut tabu ist dann ist auch der gedanke daran tabu
und wenn es eine person ist die mich zum *heul2* treibt dann lassen wir lieber jeglichen gedanken bevor es mir noch *wuerg2* wird
na du bist mir vielleicht aber eine*haumichwech*

wie darf ich das jetzt verstehen?
Ich hatte mal etwas mit meinem Schwager. Es kam zum Glück nie raus. Würde ich auch nicht mehr machen. Aber die Lust war größer!!
*********34_sl Mann
64 Beiträge
ich hatte mal eine 3 monatige Affäre mit einer Arbeitskollegin deren Mann ich auch kenne...wir vögelten ca 2 bis 3 mal in der woche aufs heftigste da er fast nicht mehr mit ihr schlief (obwohl sie sehr attraktiv ist).

Ihre "Dienstreisen" verbrachte sie in dieser Zeit auch immer bei mir... *cool*

An ihrem 35 Geburtstag habe ich den ganzen Abend als "guter Arbeitskollege" neben ihrem Mann gesessen und mit ihm getrunken...!
tat mir schon leid der Ärmste und ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
ja
Hatte eine 3 monatige Laison mit einem verheirateten Mann und
kannte seine Frau auch sehr gut... *roll*
Sex mit der Frau eines Angestellten
Ich hatte ein Verhältnis mit der frau eines Angestellten von mir , aber gewissen kannte ich damals noch nicht , bereut haben wir es beide nicht , weil die leidenschaft einfach Klasse war , jetzt ist sie geschieden und hatt einen neuen Freund.
Ich glaube kaum das niemand gibt, der nicht daran mal gedacht hat!
Sowas gehört zur Phantasie und ist ein Teil unseres Sexlebens...


Nur, der eine machts, der andere nicht!

Ich habe kein schlechtes Gewissen, also daher nur in Phantasie *zwinker*
alles ist machbar...
... Also Personen mit denen das zwar möglich wär', aber aus diversen Gründen nicht machbar ist/war...

ich habe eigentlich fast ausschließlich 'unmögliche' bzw. 'merkwürdige' affären. scheine das anzuziehen - was jetzt aber nicht in selbstmitleid ausarten soll.

ich bin ja erwachsen genug, um zu entscheiden, ob ich mich auf derartige beziehungen einlasse oder auch nicht *roll*
wobei es natürlich definitiv auch no-gos gibt... mann/partner meiner freundinnen / kollegen / geschäftspartner. never!

gruß von pauline
machbar-macherin *zwinker*
*******_ni Frau
491 Beiträge
den...
gedanken - hatte ich auch schon ..das eine oder andere mal...
habe ihn allerdings nie in die tat umgesetzt ..*smile*

[b]lacht...ich bin einfach zu lieb...fg[/b]

lg nice
@nicetwo
du und lieb? seit wann? *zwinker*
*******_ni Frau
491 Beiträge
@rubin01
*zwinker* hey ... bin ich es etwa nicht???
Naja, im großen uns ganzen schon, aber nicht immer *troest*
Da fehlen Antwortmöglichkeiten:

[x] ich hatte den Gedanken schon einmal aber habs dann nicht gemacht.
[o] der Gedanke kam mir noch nie in den Sinn, danke für die Anregung.
...
*******_ni Frau
491 Beiträge
@rubin01
puhhhh ...da bin ich aber froh...
*zwinker* und ...wer? will schon [b]immer[/b] lieb sein ....gelle
ab und an ...kommt auch das teufelchen in mir - zu seinem recht... *rotwerd*

lg nice
So soll es sein nicetwo *fiesgrins*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Tztztztz
Ihr beiden wisst schon das es für private Gespräche den Chat gibt
oder ihr schreibt euch Clubmails!!! *fiesgrins*
Bitte nur themenbezogen antworten!
Oh, Entschuldigung Stern78 *zwinker*

...ist mir überkommen, ehrlich!

Nicetwo, du hast es gehört *zwinker*

...ich darf nicht mehr öffentlich, und clubmail darf ich nicht schreiben *traurig*
Mehrere unmögliche Sachen
Ich (m) hatte schon mal eine heiße Nacht mit der Freundin eines Freudes, mit der Exfreundin (damals 1 Woche auseinander) eines anderen Freundes, der noch Gefühle für sie hegte.

Beim zweitem kams raus beim ersten nicht

Ach ja dann noch die Frau eines Arbeitskollegen...

Hmm das wars erst mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.