Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Frivole Sauna im Ruhrgebiet gesucht10
Ich war neulich in der Dagobert Sauna in Ludwigshafen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"frivole" Sauna im Ruhrgebiet

Korrektur
Stimmt, haben uns vertan, sind heute natürlich im Bahia Bocholt.
Ist ein schönes Bad, wird auch viel von Holländern frequentiert.

Wir hoffen mal wieder auf eine Menge Spaß.
Werden am Freitag berichten.
Bahia Bocholt
Wünsche ich Euch auch!! Viel Spass
*****996 Mann
91 Beiträge
@neugirde
Lieder bisher kein Bericht.
...
Nun auch wir können nur vom Maritimo berichten und haben dazu auch nen Thema aufgemacht.

Im Bahia waren wir noch nicht, scheint aber auch eine echte Alternative zu sein oder?
LG Paar24
Bahia in Bochold
Sorry vorab, dass der Bericht so spät kommt, aber vielleicht liegt es auch eher an der Enttäuschung in sexueller Hinsicht.

Wir waren den ganzen Tag über da und das Publikum war gemischt.
Nischen und Ecken gibt es genug, aber wohl nicht in den Wintermonaten, denn dort ist es voll. Man kann nirgends mal ein paar ruhige Minuten verbringen, nicht einmal im Whirlpool, da dieser, wie der geneigte Besucher weiß, genau gegenüber der Dampfsauna und den Erlebnisduschen ist.

Man könnte annehmen, das wäre zum Vorteil, eher nicht, da Sauberkeit höchstes Gebot dort ist und ständig irgendwelches Personal dort wienert. Wahrscheinlich auch deshalb, um die "Poolbesucher" abzuschrecken und abzuhalten.

Schön ist es, wenn man zeigefreudig ist, denn dort kann man seine/n Partner/in vor den Augen der "Suchenden" dezent mit Salz und Honig einreiben, was der Haut und der exhibitionistischen Seele gut tut....

Ansonsten ist es eine wunderchöne Saunaanlage mit einem großen Außenzelt, in dem man relaxen und unbemerkt ein wenig wärmer und näher werden kann.

Demnächst wieder in die Medi Therme in Bochum, da gibt es mehrere Whirlpools, die Kontaktraum darstellen und die Außensole, wo immer was los ist...

Bis in Kürze
Goch Ness
Gestern waren wir im Goch Ness. Einfach ein schönes Bad, mit FKK-Strand am Natursee.
Dort gibt es Strandkörbe.
Wir haben unseren eher zum and gewählt und ihn so gedeht, dass er vom Bad aus nicht einsehbar war.Mitleichtem Fummeln angefangen, mit Oral weiter und es haben sich sofort 3 männliche Zuschauer, ein älteres und ein jüngeres Paar gefunden, die zugeschaut haben und sich sellbst befummelten.
Das junge Pärchen verschwand dann in den See...haben einige Wellen verursacht.

Wir haben sie zum späteren Zeitpunkt noch in der 60° Sauna getroffen, wo es zu einigen Streicheleinheiten und Geschmacksproben kam, bevor das Saunapersonal nach dem Rechten schaute.

Wir haben uns für ein Treffen in Angermund verabredet...

Bis in Kürze.
Duisburg
also wir können Duisburg Niederrheintherme empfehlen, es ist in jeder Hinsicht großzügig angelegt mit zahlreichen Varianten, an Werktagen ist es meist recht ruhig, so dass man /n und frau) sich leicht zurückziehen können, oft gibt es gleichgesinnte. Allerdings achtet das Personal ein wenig auf die Besucher....

Empfehlenswert sind die Pools teils nackt im Sauna-Bereich, teils textil, dort kommt man sich sehr leicht nahe, wenn man sensibel genug ist, die Annäherungen zu bemerken. Blickkontakt ist angesagt bei Sympathie ..... Weiterhin empfehlenswert sind die geräumigen Umkleidekabinen und einige Kleinsaunen für max. 4 Personen. Der Außenbereich ist sehr schön und üppich begrünt

Zum Alter wäre zu sagen, eher mittleres Alter ca. 40 + ist offen aktiv, jüngere eher s.o.....

wäre schön wenn ein Treffen von ECHTEN Paaren möglich wäre, Soloherren gibt es genug.
zu Goch Ness
noch kurz eine Ergänzung....

Goch Ness ist landschaftlich super, erotisch hab ich/wir keine Erfahrung, es gibt jedoch eine Sauan im See, dort sieht man neue Besucher schon von weitem, so dass man eigentlich nciht überrascht werden kann, dies git auch für eine andere Sauna (Holzbohlensauna?) die Saunen im Innenbereich sind nicht geeignet - leider keine Pools und Umkleidekabinen.

gruß eccol
*****996 Mann
91 Beiträge
Ist das Goch Ness nicht Kameraüberwacht. Nicht, dass das Personal nur vor den Monitoren hängt!?
keie Kameras
Goch Nrss ist kamerafreie Zone - wie auch bei der Weitläufigkeit des Geländes. Es gibt z.B. Strandkörbe, die man allerdings für kleines Geld "anmieten" muss für die Dauer des Aufenthaltes. Außensaunen haben fenster, die eine gute Rundumsicht der Saunagäste ermöglichen

Gruß e.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.