Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
frivole, erotische Kneipe/bar im Ruhrgebiet gesucht16
Mein Schatz und ich suchen im Ruhrgebiet, großraum E, GE, RE, BO eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Sauna im Ruhrgebiet gesucht

Frivole Sauna im Ruhrgebiet gesucht
Hallo Ihr Lieben

ich war neulich in der Dagobert Sauna in Ludwigshafen.
Vielleicht kennt jemand die Sauna - nicht sehr groß, eher gemütlich, eine Trockensauna und eine Dampfsauna, einige Kabinen (in die man sich zurück ziehen kann, wenn man Sex haben will - geht aber auch im Rest der Sauna *zwinker* ), eine Bar und eine Sitzecke. That´s it. Die Besitzer achten auf ein gewisses Verhältnis Männer-Frauen.
Viele nette Leute, man kommt leicht ins Gespräch. Und keiner hat Berührungsängste.
Man kann aber auch einfach so hin zum saunieren, hat dann eine anregende Umgebung und einen gesunden Abend.

Frage nun in die Runde: gibt´s so was im Ruhrgebiet auch?
Ich meine jetzt nicht die Swingerclubs, die auch eine Sauna haben, sondern eben eine Sauna, in der erotische Aktivitäten gern gesehen sind.

Bin mal gespannt
LG Copain
***pe Paar
68 Beiträge
Köln
Im Ruhrgebiet kennen wir keine aber in Köln , die PanSauna . Ist so wie du die andere Sauna beschreibst,
unter der Woche nur für Männer , am WE auch für Paare . Sehr angenehm und lockeres Klima *g*
******e66 Frau
162 Beiträge
Mir ist keine bekannt....

Ausser sie berüchtigten Privatsaunen.
Leider nicht wirklich.
In OB ist zwar eine, die nicht so voll ist wo man mal vielleicht etwas Spaß haben (Falls man sich mal mit mehreren dort Verabredet.) kann aber das ist es auch.
Ich glaube am WE kann man diese auch Privat Mieten.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Kölle gehört zwar nicht zum Ruhrgebiet - ist aber ja auch nicht so weit weg. Insofern kann auch ich die Pansauna in Köln dafür nur empfehlen. Sie ist genau das, was Du beschreibst.
******aft Mann
71 Beiträge
Banjapark Rees
Hallo in die Runde,
eventuell kommt dafür der Banjapark in Rees in Frage.
Dort mietet man sich eine ganze Hütte, und kann dort mehr oder weniger tun was man möchte.
Ob es offiziell gerne gesehen wird glaube ich nicht aber da niemand in die Hütte kommt und auch der Garten vor neugierigen Blicken geschützt ist.... *mrgreen*
Ich hatte im Saunaforum Anfang des Jahres bereits einen kleinen Bericht über die Sauna gepostet Saunafreunde NRW: Erfahrungsberichte über Saunen
Viel Spaß falls es das ist was du suchst.

Bert
********rcus Paar
583 Beiträge
In Essen
gibt es ein Pendant zur Pansauna:
http://www.joyclub.de/link/41420808.html!home-essen/mainPage
Da ist jeden 1. Montag im Monat ab 17:00 Uhr "Bi-Open" (wird unter "Events" und "Wochenplan unter "Samstag" angezeigt *hae* )
Leider ist die HP ziemlich unübersichtlich was die Preise anbelangt.
Zur Sauna-Anlage können wir noch nichts sagen, da wir noch nicht dort waren und es derzeit auch nicht schaffen werden.

Wenn jemand hingeht wären wir an einem kurzen Bericht interessiert *zwinker*
In der Metropol-Sauna war ich auch noch nicht, wäre aber genauso an einem Bericht interessiert, insbesondere zu der Frage, ob die Sauna auch von Paaren besucht wird (und was ihr davon haltet). BG copain
Banjapark Rees
Dein Tipp hört sich gut an, wenn man mal eine Gruppe Gleichgesinnter dabei hat und es mal krachen lassen will. Ich selbst suche eher einen Ort zum Zeigen, Zusehen und Klönen. BG copain
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Metropol Sauna
Hallo,
gibt es hier mittlerweile Erfahrungen, ob sich ein Besuch im Metropol in Essen lohnt, meine jetzt als w/m Paar ?
Danke für die Info
*******tor2 Mann
858 Beiträge
@mondfee
....dann sind wir schon zwei die keine kennen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.