Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1960 Mitglieder
zum Thema
Frivole Sauna im Ruhrgebiet gesucht10
Ich war neulich in der Dagobert Sauna in Ludwigshafen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"frivole" Sauna im Ruhrgebiet

******nrw Paar
1.315 Beiträge
Themenersteller 
"frivole" Sauna im Ruhrgebiet
Hi

früher sind wir gerne in Aquadrom nach Bochum gefahren weil dort im Spaßbad/ Saunabreich Samstag abends immer eine leicht frivole Stimmung herrschte ... nicht selten erlebte man geile Sachen selbst oder zum zuschauen ...

Leider hat es dort ja das frivole Flair verloren - wir können uns aber nicht wirklich vorstellen das es keine Paare mehr gibt die dem Saunabesuch ein wenig mehr abgewinnen können als den gesundheitlichen Aspekt ...

Daher mal die Frage an euch:
Gibt es noch ne Sauna wo die Frauen gerne mal - natürlich völlig unabsichtlich *roll* - mit viel zu weit gespreitzen Beinen in der Wärme liegen ?

Wo sich durch so frivole spiele ein Spannung ergibt das man sich im Wirlpool sicher sein kann das die dort sitzenden Leute nicht nur die Blubberblasen sondern auch mal ne freche Hand genießen *zwinker*

Wo sich ein Spanner nicht schämt wenn eine hübsche Frau mal schuld daran ist das sein bestes Stück sich aufrichtet *rotwerd*

Wir suchen diesen Spaß aber nicht vorprogrammiert in ner Swingerclubsauna - sondern eher Samstag abends zwischen "normalen" Badegästen und Personal das mal wegschauen kann *cool*

Hilft uns jemand ?
**********hnung Paar
21 Beiträge
vielleicht das Maritimo???
Hallo Ihr 2,

vielleicht versucht ihr es mal im Maritimo in Oer-Erkenschwick. Die Anlage ist sehr groß mit verschiedenstens Saunen, Ruheräumen, "Erlebnisduschen" *baeh* und Schwimmbädern. Weiterhin finden dort regelmäßig Sonderveranstaltungen wie z.B. "Sylvestersaunen" oder die berühmte "romantische Nacht" statt, bei denen man sogar Karten im Vorverkauf ordern muss.

Aber Achtung: es ist eine ganz normale Sauna und wer zu weit geht und erwischt wird, erhält auch dort nun einmal Hausverbot.

Schaut euch einmal die Homepage an - und probiert es einfach aus.

Ein ähnlicher Thread, der sich mit dem Thema beschäftigt, ist hier zu finden:
Niveauvolle und tollerante Sauna-/Wellnesslandschaft gesucht

Viel Erfolg und "heißes Schwitzen" wünscht
die Zweiraumwohnung
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr 2

in diese Sauna wären wir heute wohl gefahren ... aber die heutige Romantiknacht ist ausverkauft ...

Danke für den Tip - Kennt ihr euch da aus ?
**********hnung Paar
21 Beiträge
Wir waren bisher nur zu "normalen" Zeiten da, also auch noch nicht bei einem Event. Wollten heute auch gerne hin, aber wie gesagt: leider ausverkauft.

Die Saunalandschaft ist wirklich sehr schön und nur zu empfehlen.
Allerdings haben wir dort auch noch keine erotischen Erfahrungen gemacht oder beobachtet (sind aber bisher auch nur tagsüber dort gewesen).

Aber was nicht ist, kann ja noch kommen! *ggg*

Liebe Grüße,
Zweiraumwohnung
Samstags...
Bahia Bocholt....
wie wäre es in einer Therme
Ich kann das Thermalbad Arcen nur empfehlen. In diesem Thermalbad ist ein sehr schöner Saunabereich der auch einen großzügigen Außenbereich mit warmen Thermalwasser und lauschigen Nischen (im Wasser) hat. Ich kann auf einige sehr schöne Erlebnisse mit meinem Schatz zurückblicken.
Also versucht es auch einmal. Das Bad liegt in den Niederlanden in der nähe von Venlo.
Viel Spaß dabei und laßt es mich wissen ob Ihr es getestet habt und wie es euch ergangen ist.
Frivole Sauna??
Nun,
das ist schwierig, wir wollen es demnächst mal in Kamp-Lintfort versuchen...
Eine sehr schöne weitläufige Anlage, die sich eigentlich gut eignet..
Wer mehr erfahren will, bhitte bei uns melden...
Aber nur Paare bitte...
Carolus Therme
Hallo,
versucht es mal in der Carolus Therme in Aachen. Es gibt mehrere Saunen
und einen schönen Aussenbereich ebenfalls mit mehreren Saunen.
Ausserdem gibt es dort auch ein Dampfbad. Ist zwar nicht billig, aber dafür ist das Publikum auch sehr angenehm... und ich habe dort auch schön öfter einige frivole Sachen erlebt.. *zwinker*
was haltet ihr davon?
Finde den Gedanken an ein frivoles Saunatreffen sehr reizvoll.
Ich denke da an ein ungezwungenes Treffen in einer schönen öffentlichen Sauna! Es geht nicht um Sexkontakte, sondern einfach um die prickelnde Atmosphere... Gesten.. Bewegungen.. Ein- und Ausblicke.. Blickkontakte.. mal sinnlich.. bald lüstern.. Reaktionen..

und nachher kalt duschen...oder? *zwinker*

Was haltet ihr davon?
frivoles saunieren..
....wann und wo???
gute frage...
ich würde entweder die meditherme in bochum vorschlagen oder
die carolustherme in aachen. in beiden bin ich jetzt im herbst und winter regelmässig. vielleicht hat ja noch jemand eine idee oder einen anderen vorschlag.. wie gesagt.. es soll ein sinnlich-prickelndes erlebnis sein..
duisburg
ich schlange mal Mattlerbusch in Duisburg Walsum (Niederrhein-Therme) vor, besonders am WE und dnan im Außenpool (FKK bereich)....
allerdings viele homos dort.. die aber nicht lästig fallen.
Gruß an ruhrpaar... wie wäre es...?
@Kandy_nrw
Hallo Ihr beiden,

versucht es doch mal in Dortmund im Revierpark Wischlingen.
Dort ist Samstags ab 20.00 Uhr zudem noch FKK-Baden.
Demnach kann auch nackt im Whirlpool einiges passieren.

Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, schickt uns doch einfach eine CM.


LG
RalfundBrigitte
******WR4 Paar
252 Beiträge
Wischlingen
.. waren wir letztens auch mal am Samstag.

Ich muss dazu sagen das wir dort das 1. mal waren und eigentlich erst mal damit beschäftigt waren uns umzusehen wie es dort zu geht und wo was ist. Der Bademeister war an dem Abend recht streng und ermahnte ein Pärchen nach ein paar Minuten im Aussenbecken *schmunzel

Im Saunabereich war es dann schon angenehmer - es war jetzt nicht richtig frivol, aber gut die ein oder andere Lady oder auch Herr öffnete dann schon mal rein zufällig ein bisschen die Beine um Einblick zu gewähren *schmunzel was ich dann meinerseits erwiderte.

Im Solebecken war es dann schon prickelnder die ganzen Blicke zu sehen als wir vorher zum duschen gingen bevor wir ins Becken gingen *zwinker*
Durch das aufgewülte Wasser blieb dann schon ein bisschen mehr Raum für meine Süße sich nicht unbedingt nur, an den dafür vorgesehenen Stangen bei den Massagedüsen festzuhalten *grins und wenn man manche Blicke anwesender Paar sah dann unterhielten die sich auch nicht nur über das letzte Mittagessen.

Wir werden ganz sicher wieder hingehen und sei es auch nur zum relaxen und zum schauen *schmunzel

Stephan *fiesgrins*
testen
..hatte auch schon einschlägige Ergebnisse in Dorsten (Atlantis) und in Bocholt (Bahia)
Ich habe aber noch nicht raus, ob es da besondere Tage gibt an denen sich was abspielt.
Beide Saunen habe am WE FKK-schwimmen.
@PaarNRWR4
Hallo Ihr beiden,

eigentlich sind wir alle 4 Wochen regelmäßig in Wischlingen.
Wenn Ihr Lust habt, können wir uns dort mal treffen.
Am Samstag sind wir im Maritimo.
Waren noch nicht dort, werden uns also überrraschen lassen.

LG
RalfundBrigitte
Maximare
Also die besten Erfahrungen hab ich bis jetzt im Maximare in Hamm gemacht......
vorallem gibt es da viele schöne Nischen un Ecken wo nicht so viel los ist*g*
Das ist mir leider noch nie passiert. Das ich wenn ich mal in der Sauna war mit meinem Freund, dass dort irgendwas passiert ist. Im Mattlerbusch (Duisburg) konnte ich es mal im Wirlpool treiben, hat keinen interessiert. Aber in der Sauna, nee. Wir waren letztens in der Asia Therme, reine Saunalandschaft rein FKK. Wir waren etwas überrascht, wir wußten das nicht. Aber wir hatten kein Problem damit. Wir waren Vormittags dort und um so später die Stunde um so jüngere Menschen kamen, vielleicht ist es später noch interessant geworden, wer weiß. Aber auch hier gab es strenge Hausregeln. Leider.

Mel
bahia
wer kennt sich im bahia in bocholdt aus....
läuft da was und wenn wo dort.... würde mal gerne hingehen, ist dort samstags FKK??
******WR4 Paar
252 Beiträge
@RalfundBrigitte
Hallo Ihr beiden,

Regelmäßigkeit ist bei uns momentan noch ein bisschen schlecht *zwinker* - wir müssen sowas momentan noch spontan entscheiden, da wir nur ab und an Kinderfrei haben und ich auch nicht jedes WE in NRW bin. NOCH wohne ich(m) ja in Bayern *grinsel

lg
S(m) *fiesgrins*
******_er Mann
2 Beiträge
Spontan am Samstag
Wir werden am Samstag ins Maritimo gehen - weiss jemand, wie es derzeit dort mit frivolen Aktivitäten aussieht? Vielleicht kommt ja sonst noch jemand.

LG
*********di77 Mann
46 Beiträge
aus aktuellem Anlass
Aus aktuellem Anlass möchte ich diesen Thread nochmal aufgreifen. Er ist zwar bereits sehr alt, trifft aber genau mein Thema, frivole Saunen im Ruhrgebiet.

Mit meiner Freundin möchte ich in der Gegend "erotisch" die Sauna besuchen (selbstverständlich unter Rücksichnahme auf andere Badegäste). Kommen aus GE und Kreis RE.

Kriterien für Saunen:
1) sind innerhalb des Ruhrgebietes mobil, Saunen außerhalb dieser Region sind aber zu weit
2) gut beheiztes und tieferes Warmwasser- oder Solebecken im Saunabereich, in dem man sich kuschelnd näher kommen kommen kann
3) Publikum: Wenig Spanner, viele ähnlich gesinnte und aufgeschlossene Paare.
4) gutes Preis/Leistungsverhältnis

Wir haben gestern (Sonntag) bereits das Heyeney in Witten probiert:
Positiv:
+ sehr günstiger Eintrittspreis (13,5€/Tageskarte)
+ schöner und großzügiger Saunabereich, insbes. schöne Niedertemperatursauna
+ viele schöne Becken im Außenbereich mit entsprechenden Möglichkeiten und gefühlt wenig Spanner, aber einzelne Paare mit ähnlicher Gefühlslage

Negativ:
• Wasser in den Außerbecken (und Duschen!) deutlich zu kalt, bereits nach 5 Min. beginnt man zu frieren, erotische Gefühle schwinden. Müsste mindestens 2° wärmer sein. Kann damit zu tun haben, dass gestern die Außentemperatur unter 0° lag.
• Sonntag ist wohl Familientag, viele Kinder. Aus Rücksicht auf diese muss man sich oft zurückhalten. Ist aber vielleicht an Fr/Sa Abends anders, weiß dies jemand??? Vielleicht sind dies bessere Tage. (Unter der Woche wohl nicht zu empfehlen, wie ich las, 80% Senioren).

Fazit: Schönes Bad, super Preis/Leistung, leider Kritierium 2) verletzt, da die Außenbecken zu kalt sind.

Freue mich über ähnliche aktuelle Berichte.
*********di77 Mann
46 Beiträge
Sauna mit großem Pool und Paaren :)
Will meine obige Frage nochmal pushen:

Meine Freundin und ich suchen nach wie vor Vorschläge für Spaßbäder/ Saunen im Ruhrgebiet (!) mit größerem Pool in der Saunalandschaft (d.h. kein Sitzbecken oder kleiner Whirlpool), wo Paare sich näherkommen können. Wenig Solo-Männer-Spanner und viele gleichgesinnte Paare wünschenswert *g*


Vorschläge willkommen, schießt los.
Morgen im Bahia
Morgen, Donnerstag, sind wir im Bahia Bottrop.
Dort sind genügend ruhige Bereiche, in denen man sich näher kommen kann.

sehr empfehlenswert auch die Meditherme in Bochum...
Berichten am Freitag genauer.
@neugierde97
Hallo Ihr Beiden,

Ihr meint bestimmt das Bahia in Bocholt und nicht in Bottrop oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.