Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zum Thema
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?49
Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…
zum Thema
Welche Hand nehmt Ihr für die schönste Sache der Welt?44
Das interessiert mich schon sehr lange. Nun möchte ich endlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: M E I N E ::.

.:: M E I N E ::.
Will die mir doch die Peitsche aus der Hand reißen.
Die unvergleichliche Maria B. aus der Fotocommunity
ein absoluter knüller
dieser gesichtsausdruck gepaart mit der exzellenten komposition löst bei mir begeisterung aus.

gratuliere corwin!

lg michael
*****nda Mann
818 Beiträge
der Gesichtsausdruck ...
... diese gelebte Empörung smile .. ist sensationell festgehalten ..Kompliment Corwin Y.
Hi Corwin,

sieht gut aus. Nur eine Kleinigkeit stört mich. Warum ist das Eck unten links grau? Ging das von der Montage nicht anders? Würde mir besser gefallen, wenn der "Rahmen" durchgängig weiß wäre.

Gruß,
Goro
ich...
...hoffe sie schafft es nicht......würde sonst das emotional schöne bild zerstören.... *cool*
Das...
Bild ist echt hammergeil. Ich muss es mir immer wieder ansehen. Da stimmt einfach Alles.
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
die aufmümpfigkeit derer am anderen ende der
"verbindung" hat etwas aphrodisierendes....nicht wahr......
gepaart mit solch einem blick, der mit der herrschaft
liebäugelt, ....einfach umwefend !!!!

e l e n a
Warum ist das Eck unten links grau?

Durch die Unschärfe hat es den Effekt des Verwischens.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
THX Corwin
...ich zeig das Bild sofort meiner Frau...........lasse es einen Tag wirken....und komm morgen viel zu spät zum Essen.........

Danach kann ich Dir sagen wie gut Dein Bild ist.....;-)

Magicdesire
Hammer Bild.

Corwin, das unten in der ecke kann man aber noch nachretuschieren. Wenn du magst, kann ich sobald ich mein Photoshop mal wieder am laufen habe, die das nachretuschieren, auch wenn ich glaube, das du das selber hinbekommen solltest. *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
mir fehlen
die worte...ein wow, hammermäßig, genial ist noch viel zu wenig.

du übertriffst dich im moment selber. du bist ein super genialer fotograf. mehr kann ich jetzt gar nicht mehr sagen. einfach.......nein ein wow ist viel zu wenig.

lg
luder
Vielen Dank Claudi.
Freut mich, dass du dich für meine Ideen begeistern kannst.

Magic
Das mit dem "zu spät zum Essen" hab ich jetzt nicht kapiert. *snief*
Moin Corwin,

endlich einmal wieder ein Bild von Dir, welches mir persönlich ausnehmend gut gefällt.

Aber... das graue Rechteck unten links hast Du dennoch nicht befriedigend erklärt...

Gruss

Flloyd
daneben
corwin, hier hast Du mit dem schlechten Geschmack doch wirklich daneben getroffen...

Das Bild ist echt Spitze. Dickes Lob!
EINFACH SUPER
Wirklich sehr edle Zusammenstellung und gutes Arangement....!
Schööööööööööön *ggg*
Was....
....ist mit ihrem rechten Arm passiert? Er sieht wie eine angesetzte Prothese aus! Ansonsten nicht schlecht.
Die hab ich mir selbst zusammengebaut.
Wahrscheinlich bei der Teileauswahl gepennt.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Hallo Corwin
ich finde das Foto klasse. Der Gesichtsausdruck löst bei mir das schon angesprochene Kopfkino aus.
Das die Peitsche unten links aus dem Rahmen herauskommt, gibt dem Bild für mich etwas reales. Als würde sie aus dem Foto "herausschlagen" oder hineinziehen.
Ich würde es so lassen. *lol*
Viele Grüsse aus Berlin
****re Paar
2.589 Beiträge
Mit wem hast du dich dennn da angelegt? Sieht aus als wenn es eine Szene aus Underworld oder Blade ist. Wir finden übrigens auch den Halsschmuck klasse.

Liebe Grüße von den Snorre´s
blackwittchen??
als ich das bild gesehen habe kam mir der gedanke... "schneewittchen mal anders" vielleicht blackwittchen?
echt geiles bild und der tollste ausdruck überhaupt.

vielen dank.

lg

flensine
@corwin
ein wirklich geiles bild. der ausdruck der dame, einfach genial.

aber ich möchte dir nicht glauben, dass sie es ist, die dir die peitsche aus der hand reißen möchte. warum?

nun, sie hat den griff der peitsche in der hand!

war es nicht eher so, dass sie dich ein wenig züchtigen wollte, weil du so ein frecher knipser bist *ggg* ?

lieben gruß
marko
Mist.
Auch noch einer, der aufpasst *zwinker*
tja,
dank der wirklich sehr guten fotografen hier, beginne ich immer mehr mir die bilder hier "aufmerksam" anzuschauen *ggg*

gruß
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.