Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3273 Mitglieder
zum Thema
intensive langandauernde Zungenkuesse --Teil II--57
Da zum thema intensive langandauernde Zungenkuesse schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intensive langandauernde zungenkuesse

das ist mega heis und geil
na hier
geht doch sicherlich auch noch was rein oder? *zwinker*

wer liebt heutzutage nicht die leidenschaftlichen Zungenküsse?

lg josi
*****ion Mann
119 Beiträge
Küssen ist die intimste form von Intimität. Das kann sicher jeder der mit seiner Seele küsst bestätigen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ein schöner langer Zungenkuss ist doch was super schönes, nur mit 2 Kindern und einem Hund müssen wir meistens warten bis das die Kinder im Bett sind, unsere Sohnemann ist zur Zeit ganz schön eifersüchtig
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es gibt Momente
an denen ich nur durch einen intensiven Zungenkus schon total nass werde.
Wenn man sich dabei noch ganz leicht uns sanft streichelt, da frage ich mich: Gibt es etwas schöneres?
Blackangel36
ja klar ich finde zungenküsse gehören doch dazu und reizen vor allem beim vorspiehl sehr *gg*
*******e_rp Mann
16 Beiträge
Ein Muss!
Ohne intensive Zungenküsse kann man sich den Sex gleich sparen!
aaah, küssen ist so ziemlich das schönste, was es gibt, was man mit einer lieben person machen kann. egal, ob mit oder ohne zunge.

find das irgendwie komisch, daß , je länger man sich kennt, die zungenküsse immer weniger werden, aber die süßen kleinen küsse dafür überwiegen. hmmmm
Jaaaaaaaaaa!!!
Moin Freunde!

Klar sind Küsse, noch dazu die mit zärtlicher Zunge, mit das Schönste, was es gibt!!! Mach ich soooooooo gern!!!
Habt Ihr schon mal festgestellt, dass die Küsse der Partnerin / des Partners immer süßer schmecken, je mehr sie / er in Stimmung / Erregung kommen? Hmmmmmmmmmm....

lg,

Matthias
*********an_bw Paar
21 Beiträge
sind erotisch und geil,.....
sandy
Sind somit das Schönste!

Wenn sie so richtig lang andauern bis es überall kribbelt, dann gibs kaum etwas schöneres!
zunegnküsse sind sehr sehr gefühlvoll .....gehört für mich einfach zum leben dazu =) ..ne okay ähm das macht einfach lust auf mehr.... *lol*
*******ing Frau
113 Beiträge
Finde intensive Zungenküsse auch richtig geil, besonders wenn der Partner dann auch noch ein sehr guter Küsser ist *träum.....stimm den anderen mal zu.....macht echt Lust auf mehr *zwinker* ... *ggg*
Ohne geht nicht
Sex ohne intensive, leidenschaftliche Zungenküsse ist einfach nicht gut. Bei küssen spürt man sehr gut die leidenschaft. Nicht umsonst küssen z.B. viele Huren nicht.
**********_2_nw Frau
28 Beiträge
ich stehe total auf zungenküsse!

küsse können sovieles sein: gefühlvoll, zärtlich, wild, neckisch, intensiv, fordernd, hemmungslos, intensiv, leidenschaftlich und vor allem sehr intim!
sie machen geil und lust auf mehr.

besonders mag ich die nichtendenwollenden, die unter die haut gehen!
es gibt welche, da werd ich schon feucht nur vom küssen!

lg
daggi!
mmmhh...
...so ein prickelnder zungenkuss ist einfach was wunderschönes. ich könnt mir keinen sexuellen kontakt vorstellen, ohne das kribbelnde erlebnis eines solch erotischen kusses. egal ob vorsichtig zärtlich oder auch fordernd leidenschaftlich, über die art eines kusses kann man sein verlangen und seine empfindungen wunderbar ausdrücken.
******rer Paar
412 Beiträge
Wir sind auch der Meinung...
... Zungenküsse sind was tolles... machen Lust auf mehr... machen uns total an...

Alleine über einen Zungenkuss kann man sehr viel ausdrücken... Leidenschaft, Zärtlichkeit,... und... und... und... ausserdem spürt man, wie der andere fühlt *smile*

Ohne... geht bei uns gar nichts *grins*

Küssende Grüsse... Zwinker-Paar
**********dream Frau
7.414 Beiträge
küssen, küssen, küssen
wer kann davon genug bekommen?
ich nicht!!!!! zartes küssen, festes küssen, zungen die sich umschmeicheln, *zwinker*
wer bekommt da nicht lust auf mehr? mhhhh...also ich schon

butterfly
*baeh*
Zungenküsse sind was super schönes. Wir können garnicht genug davon bekommen. Grins
intimität
... pur für uns, küssen im allgemeinen und zungenküsse im speziellen.

auch wenn es jetzt übertrieben erscheint nehmen wir uns für einen innigen kuss immer die zeit, bevor einer von uns das haus verlässt.

nicht dass wir die bedeutung von körperlichem sex herunterspielen wollen, aber das ausdrucksvermögen und übermitteln von gefühlen ist mit einem kuss deutlich ausgeprägter zu gestalten als mit anatonischem sex.

und dass prostituierte i.d.R. von küssen abstand nehmen wollen wird sicherlich auch seinen hintergrund haben

p &c
****ce Mann
13.766 Beiträge
schmatz
ich küsse leidenschaftlich gern. nach einer sehr langen festen beziehung mit durchschnittlich gutem sex, war die küsserei schon fast eingeschlafen.
mit neuen beziehungen habe ich den sinnlichen reiz des küssens für mich wieder neu entdeckt. *lol*
Also.....
Da kann ich den meisten nur zustimmen küssen gehört einfach dazu ... *ggg*

Und Zungenküsse sind doch super wenn man merkt wie einem richtig warm wird und man immer mehr will.... *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
wir lieben es auch...
uns ewig zu küssen.

egal ob Zungenkuss oder anderer Kuss.

Wobei der Zungenkuss schon richtig "antörnt"

Ein absolutes Muss beim Vorspiel
intensive zungenküsse sind eine der intimsten und schönsten arten dem partner seine zuneigung zu zeigen. intimer als der liebesakt ansich. deshalb kommen jene für uns auch niemals bei einem dreier oder vierer vor, ausser eben "unter uns". da es dabei nur um das ausleben der lust geht und nicht um "tiefere empfindungen" die für so einen kuss vorausetzung sind - UNSERE meinung *zwinker* gibt anscheinend viele die da keinen unterschied machen.... aber - ein jeder nach seiner fasson... *g*
*****duo Paar
266 Beiträge
ich denke auch, dass eine beziehung ohne inniges küssen etwas seltsam ist. also ich kann es mir nicht vorstellen ohne. wenn sich die lippen erst langsam aufeinander zu bewegen und man dann die wärme des anderen spürt, erst ganz zart und dann werden die küsse dringlicher und man möchste den anderen am liebstem aufessen*mampf* wenn ich so richtig schön von meinem schatz geküsst werde, bekomm ich immer lust auf mehr.
[b]tausend küsse an mein schatz[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.