Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

*********n007 Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln
Ich möchte meiner Freundinn Liebeskugeln schenken, welche sind empfehlenswerd. Können mir Verwenderinnen einen Tip geben. Wäre schön einige Antworten zu erhalten.
das spiel
also ich kann nur sagen - nicht am preis sparen - sonst eghen die kugeln kaputt - was nicht sehr angenehm ist.
hier im shop die loveballs sind ziemlich gut und wenn du wirklich was edles möchtest besorge die original japanische - die sind aus feinst geschliefenen marmor - der absolute wahnsinn leider auch im preis.

aber schön zum spielen - z.b. eine einladung zu einem eleganten essen - als nachtisch gibts du ihr ein kleines edles kästchen mit dne kugeln drin mit der bitte sie anzulegen (auf der toilette z.b.)

anschließend geht ihr noch ne runde tanzen - da wünsche ich dir dann viel spass
*********n007 Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Kugeln
Werd Morgen mal durch die Läden schlendern und hoffentlich das richtige finden. Danke für den Tip
Hi Wassermann

Ich möchte meiner Freundinn Liebeskugeln schenken

Hast Du mit Deiner Freundin darüber gesprochen oder möchtest Du sie überraschen.

Ich habe alse Partnerinnen gehabt, die damit absolut nichts anfangen konnten. Die Liebeskugeln wirkten also eher abtörnend, als antörnend.

Deine Freundin sollte also zumindest neugierig auf Sexspielzeug sein, bevor Du sie damit so überraschen kannst, dass auch Du etwas davon hast.
****ar Paar
5 Beiträge
Drauf achten das
die Kugeln zusammen sind und nicht irgendwo geklebt sind. Auch wenn es noch so stabil aussieht, wenn die dinger in der Muschi auseinander geh´n, nach herzlichen Glückwunsch. Schau doch mal im EIS Laden nach.
Ars vivendi haben auch sehr gute. Wir haben uns von einem Freund Kugeln aus Edelstahl drehen lassen. Da kam freude auf -grins.
Viel spass beim suchen *baeh*
Wir haben welche vom hersteller Fun Factory. Sind super zufrieden!
Werden in Deutschland hergestellt. Hohe Qualitätsansprüche.
Guck mal unter http://www.funfactory.de. Kannst die Kugeln bei Orion oder Beate Uhse kaufen.
Nachteil: Der Preis.
Lohnt aber trotzdem.
ich kann mich da nur hering123 anschließen. red lieber vorher mit deiner freundin drüber. es geht dabei doch um ein paar euro und wenn sie es absolut nicht will kannst du es lieber für was anderes ausgeben. meine freundin kann damit nämlich auch nicht wirklich viel anfangen.
!!
hey wassermann,

ich kann dir auch die von fun factory empfehlen. Die sind super!!!

die haben 1. eine wirklich große auswahl und sind wirklich qualitativ hochwertig, habe mir auch schon andere angeschaut, aber die sehen schon irgendwie aus (sexshop) .. als würde es weh tun.. statt spaß machen >grins<

womit ich mich dem beitrag, 2 über mir anschließe.. ;o)
*********n007 Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln
Meine Freundin steht auf Sexspielzeug, wir haben schon einige Dinge. Ich glaube sie wird sich freuen. Ob sie mit den Kugeln Spass hat wird sich ergeben. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm
Ich kann dir auch nur die von FF ans Herz legen, das sind die besten.
Vergiss aber nicht dieLiebeskugeln sind hauptsächlich zum Muskelaufbau da, nicht jede Frau wird davon Stilluliert o.ä. . *cool*
Aber ich würde sie kaufen sind echt funny die dinger *ja*


*engel2*
ja, die sind klasse von ff.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben 2 paar
noname (wobei die ziehmlich laut sind)
und die von ff, sind sehr leise, hohe qualität, tolle sache.. nicht am preis sparen..
liebe grüße
Ja, die von FF sind wirklich ok - die einzigen "Standartkugeln", die man wirklich empfehlen kann.

Für Fortgeschrittene empfehlen sich dann die Kugeln, die auch von venus-versand.de angeboten werden: die Loveballs von Biwie (de).

Viel Spaß,

Gamma
Ich habe meinem Mädel mal Liebeskugeln geschenkt; Hatte Ihr vorher die Augen verbunden, sie dann entsprechend erregt und dann die beiden Kugeln eingeführt - So ist sie dann ein wenig durch die Wohnung gelaufen und gesprungen und war unglaublich erregt; Das Ende könnt Ihr Euch denken.
Im Urlaub hatte Sie die Spielzeuge gelegtlich auch bei "normalern" Spaziergängen eingeführt - Die Spaziergänge waren aber dann nie wirklich lange *zwinker*
w:
habe meine von meinem zukuenftigen mann geschenkt bekommen - keine ahnung was die gekostet haben...jedenfalls ein geiles feeling und nur zu empfehlen *top*
Kann dir aus Erfahrung die Liebeskugeln von Fun Factory empfehlen wie eigentlich auch bei den Vibratoren, haben die eine sehr gute Qualität. Was außerdem für die Liebeskugeln von FF spricht ist das sie sehr gut zu reinigen sind, da diese komplett Silikon beschichtet sind, auch das Rückholbänchen! Und das Silikon macht sie verträglicher für den Körper kann keine Allergien auslösen. Und sie sin leicht und leise!!!! Man hat also beim tragen nicht das Gefül oh jetzt verliere ich sie gleich und hat auch nicht das Gefühl das sie jeder klappern hört! Und das wichtigste sie sind auch effektiv, schönes Gefühl.....

Wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren!!! *zwinker*
*******het Mann
56 Beiträge
also ich habe mal so billige auf Mallorca gekauft, aber die sind nicht so der bringer. Sind erstens sehr laut und zweitens scheinbar auch nicht sehr stimulierend!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
fun
Habe die von Fan Factory gekauft, ich hoffe Heute Abend kommen sie zum erstenmal in Einsatz. Wenn ich nur dran denke werd ich ganz wuschelig.
@*********n007:
"Wuschelig" habe ich ja noch nie gehört; Gefällt mir gut *lol*
******chu Mann
10 Beiträge
Billige Kugeln....
....hatte ich meiner Freundin mal geschenkt. Beate Uhse Wühltisch. *g*
Fand sie aber nicht erregend. Ist damit durchs Zimmer gehüpft aber richtig stimulierend waren sie nicht. Der 5€ Vibrator vom selben Tisch löste da schon eher Entzücken aus. *g*
Ich vermute daß teuere schwerere Gewichte drin haben, die mehr Gefühle auslösen bzw. ich eine Nummer größer hätte kaufen müssen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Noch ein kleiner Hinweis an alle, die mit dem Gedanken spielen, ihrer Liebsten ein Sexspielzeug zu kaufen.
Versetzt euch vorher in die Lage eurer Lady, wenn ihr das denn könnt. Nicht alles, was man sich als Mann erregend vorstellt, ist es nachher für die Frau auch. Bei den Kugeln kann es auch passieren, dass sich eine erfahrene Frau fragt, bin ich ihm etwa nicht mehr eng genug. *lol*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.